Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 12:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mapper sucht ein nettes Team

Discussion on Mapper sucht ein nettes Team within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
werner_vs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 8
Received Thanks: 3
Mapper sucht ein nettes Team

Hallo zusammen,

nach 3 Jahren bin ich wieder über den Beast gestolpert und habe mich ein bisschen ausgetobt. Dabei kam mir die Idee wieder bei einem Privat-Server-Projekt mit einzusteigen. Gesagt getan, ich suche also ein nettes Team mit Interessanten Ideen und qualitativ orientierten Vorstellungen eines Privat-Servers.

Ich heiße Max, bin 20 Jahre alt, komme aus dem Süden Deutschlands und war früher einmal Mapper bei Mangekyo Flyff, später dann Gami no Tatari. Ist alles schon ein paar Jährchen her, aber vielleicht erinnert sich der ein oder andere ja noch.

Da ich leider kein Bildmaterial von alten Maps besitze, habe ich einfach mal eine kleine Demo Map erstellt. (Wenn ich von der Arbeit zurück bin, gibt es noch mehr Screens)
Viele liebe Grüße,
Max (ehemals Takeru)
werner_vs is offline  
Old 01/10/2014, 11:16   #2
 
MrDemian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 187
Received Thanks: 157
Wenn du Interesse hast Melde dich mal bei mir,
da ich mit meinem Team einen ordentlichen Server aufbauen wollen der nicht Exp = 982391489235798235723 hat.

Infos:
Durchschnittsalter im Team = 18-20
Team momentan = 4 Leute
2 Admins (eine Resourcen ****/Modler/Designer - Ein anlernender Programmierer)
1 Questwriter
1 Modler/Designer

Danke, Demian


Skype= robinnowak15
MrDemian is offline  
Old 01/10/2014, 11:35   #3
ベトナム警察



 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,346
Received Thanks: 3,425
Teamsuche sind im gesamten Bereich untersagt.
Bitte lese dir dazu gründlich die durch.

Wenn du ein Projekt suchst, dann begebe dich bitte .
Lumi is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mapper sucht Arbeit
04/24/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies
Mapper sucht Arbeit Hallo Epvps ich bin seit etwa 5 Jahren Mapper in der Flyff Szene, und habe mich nie richtig mit Epvps beschäftigt. Doch nun will ich meine Maps bereitstellen bzw erstellen für kleine oder auch große Privat Server für Paysafe Codes :3 Ich kann euch jede art von Map mappen, je nach belieben. Ich liebe es Wälder wie bei WOW zu Mappen das kann ich am besten! Aber es is auch viel Arbeit es kann Wochen sogar Monatate dauern umm eine sau gute map zu mappen. Ich mache...
Flyff Mapper sucht Job
03/29/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hätte ma wieder lust zu Mappen Meldet Euch doch ma Kommt aufm Ts3 und redet Mit Sascha Hier ts3 daten : Team-XTPro.de:3000
WoD sucht mapper
11/21/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hey ich will hir nich viel posten Der server WoD sucht einen Mapper hir ist der link zur homepage. alles weiter erfahrt ihr dort vom Admin oder im forum Kein admin Behlungen usw. alles mit Admin bereden PS: Wir suchen NUR eine Mapper keien GM
Nettes reifes Gildchen sucht Oldschoolserver.
10/18/2011 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hallo liebe Elitepvper Comunity.. Eine reife & altersbedingte Gilde ist auf der Suche nach ihrem Glück! Einem Oldschoolserver der gerade eröffnet hat oder gar in den Pforten steht.. Zu uns : Wir haben einen Altersdurchschnitt von 17 aufwärts. Haben eine angemessene Reife. & suchen keinen 0815 Server mit 100+ Waffen!



All times are GMT +1. The time now is 12:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.