Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 22:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2014 - Was kann man ändern?

Discussion on 2014 - Was kann man ändern? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old 01/01/2014, 21:49   #16


 
Chyukαsame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 564
Ich finde, dass man anderen schon so eine Hilfestellung an bieten könnte.
Viele wissen nicht zu wem sie gehen könnten und machen daher ein Thread auf, aber man kann durch so etwas auch erst einen erfahrenen fragen und falls es dann vorkommen sollte, dass derjenige keine Antwort weiß... dann kann man ja einen Thread erstellen.


klar wird es weiterhin vorkommen das Fragen gestellt werden, auch von erfahrenden Mitgliedern von epvp, aber es würde dennoch den Bereich um 70% (mindestens) an Spam Fragen erleichtern...
Chyukαsame is offline  
Old 01/01/2014, 22:02   #17
 
Мarvіn's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,221
Quote:
Originally Posted by ​Lumi View Post
Eben nicht.
Hä? Er hat geschrieben hier würden viele unter anderem auch nach Servern
suchen, was aber nicht stimmt da kaum Spieler "von elitepvpers" auf die Server kommen.
Seiten wie Topofgames und gtop sind da um Längen vorraus.

Werde da auch nicht weiter drauf eingehen, im Endeffekt ist es eh' nur großes Gelabere.
Immer dieses "neues Jahr - wir müssen alles ändern!!"

Quote:
Originally Posted by Chyukαsame View Post
klar wird es weiterhin vorkommen das Fragen gestellt werden, auch von erfahrenden Mitgliedern von epvp, aber es würde dennoch den Bereich um 70% (mindestens) an Spam Fragen erleichtern...
Auf der ersten Seite im PServer Discussion sind Threads, die bis zu drei Tage alt sind.
Schau dir mal andere Sektionen an, hier ist es doch recht übersichtlich.

Falls es zu häufig gestellte Fragen gibt, so frag ob Sedrika er sie in seinem FAQ adden könnte.
Мarvіn is offline  
Old 01/01/2014, 22:07   #18


 
Chyukαsame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 564
Was für alles?...
Man kann einiges ändern, aber nicht alles.

Und ich sagte nicht das 10000 Leute hier von epvp Server Suchen, aber allein schon wenn es 50-100 sind reicht es schon. Ich z.B. habe nie von Top of Games einen Server gesucht, sondern nur von epvp da ich hier Vorstellungen sehen kann sowie Kritiken.

Geh nicht immer nur von dir oder 10 Membern aus, sondern von paar mehr.. ok Marvin?
Und wenn es für dich nur gelabere ist, dann lehn dich zurück und halte dich hier raus ok?
Chyukαsame is offline  
Old 01/01/2014, 22:16   #19
 
Мarvіn's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,221
Quote:
Originally Posted by Chyukαsame View Post
Geh nicht immer nur von dir oder 10 Membern aus, sondern von paar mehr.. ok Marvin?
Und wenn es für dich nur gelabere ist, dann lehn dich zurück und halte dich hier raus ok?
Das ist genau dein Fehler. Du gehst nur von dir / paar Leuten aus.
Geh doch mal GTop, schau dir mal die Serverbreite dort an.

Das "Gelabere" war auf's Allgemeine bezogen, und zwar dass man jedes Jahr auf's neue große Änderungen herbeizaubern möchte. Ich gebe hierzu meine Meinung ab - das ist mein Recht. Muss nicht direkt patzig werden, nur weil ich deine Idee nicht unterstütze.
Мarvіn is offline  
Old 01/01/2014, 22:53   #20


 
Chyukαsame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 564
Es soll eine Hilfe für User sein, die nicht gerade viel Erfahrung haben und Hilfe brauchen oder Fragen haben. Das du mit deinem Geld eh die richtigen Leute hast, wissen wir schon Marvin...

Denk doch einfach mal an andere und nicht nur an dich.
Ich mache es für die Community und die Sektion.

Und der Thread ist nicht dafür da um meine eine idee an zu sprechen, sondern das villeicht mehr sich mal Gedanken machen sollten, was man ändern könnte.
Chyukαsame is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2014, 23:22   #21



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Leute, wir müssen uns hier nicht direkt mit den Meinungen "bekriegen". Klar habt ihr eure Meinung und die solltet ihr ruhig auch vertreten, wenn diese tragbar ist, jedoch nicht auf unterem Niveau. Ich für meinen Teil stimme Marvin zu. Es gehen mehr Spieler von ToG oder GTop auf die Server als durch Elitepvpers. Für mich selbst kann ich das sagen, da ich damals mir angesehen habe, wo die Spieler am meisten herkommen. Marvin hat das selbe gemacht (ich glaube sogar ich hatte dir (Marvin) das damals gemacht, kein plan mehr) und dort waren nunmal die Top Seiten mehr vertreten als Elitepvpers.

Nun geht es aber nicht um die Seiten hier, sondern was man verbessern könnte.

Was ich machen werde ist das FAQ leicht verändern und das ganze Bilangual anbieten (DE & EN). Wer will kann mir jetzt gleich via Privat Nachricht wunsch-fragen zukommen lassen und je nach ermessen nehme ich diese mit auf. Wer kann, kann die Fragen samt Antwort abliefern.
Sedrika is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/01/2014, 23:52   #22


 
Chyukαsame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 564
Sedrika und Marvin, mein Vorschlag gilt NICHT für die Member die einen Server suchen, sondern für Leute die wenig Erfahrung haben und evtl. an etwas arbeiten oder erstellen und dabei eine Frage oder mehrere haben. In diesen Fällen werden immer Threads erstellt die nach 2-3 Antworten schon erledigt sind, und das ist bischen unnötig finde ich.

Von daher sollte man ein Thread von aktiven und freundlichen Membern erstellen die einem helfen können, bsp. bei einem Problem in ner Homepage oder evtl. ein Problem in der Resource mit Mobs oder evtl. ein Map Problem.

Mitglieder die neu hier sind, wissen nicht wer für welchen Bereich zu Fragen währe
Chyukαsame is offline  
Old 01/02/2014, 00:00   #23
 
Мarvіn's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,221
Quote:
Originally Posted by Chyukαsame View Post
Mitglieder die neu hier sind, wissen nicht wer für welchen Bereich zu Fragen währe
Mitglieder, die wirklich neu hier sind, werden entweder:
- Sich das FAQ anschauen, welches ruhig ausgebaut werden könnte oder..
- Einen Thread erstellen und dort ihre Fragen stellen, bsp. der Trend mit den "All in one" Threads..
Мarvіn is offline  
Old 01/02/2014, 00:06   #24


 
Chyukαsame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 564
Sag mal hast du noch ein bischen zu viel alk von Silvester im Blut? xD

Es geht doch um die Threads die zu oft gestellt und sofort erledigt sind.
Chyukαsame is offline  
Old 01/02/2014, 01:56   #25
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,377
Received Thanks: 3,429
Der wichtigste Punkt wäre aus meiner Sicht den FAQ, da sonst zu viele Threads erstellt werden, die die gleichen Probleme & Fragen beinhalten.
Deshalb schlage ich vor, dass wir diesen zuerst fertig stellen, bzw. damit anfangen.
Lumi is offline  
Old 01/02/2014, 02:18   #26
 
Мarvіn's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,221
Quote:
Originally Posted by Chyukαsame View Post
Sag mal hast du noch ein bischen zu viel alk von Silvester im Blut? xD

Es geht doch um die Threads die zu oft gestellt und sofort erledigt sind.
Ne, hab ich nicht mehr :'DD

Ich weiß halt einfach nur nicht, was das Problem dabei ist wenn solche Threads erstellt werden.
Dann ist es halt so.. Wie ich bereits sagte: Schaut euch mal andere Sektionen an.
Мarvіn is offline  
Old 01/02/2014, 02:29   #27


 
Chyukαsame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 564
Marvin, was ist so schlimm daran, wenn sich manche zur Verfügung stellen anderen Leuten zu helfen? Es würde Reavern auch erleichtern da es weniger unnötige Beiträge gibt.

Bsp.
Jemand hat bei seiner Homepage was geändert und hat dort ein Problem,
dann kann er gucken und sieht wer alles Erfahrung hat und kann sie Fragen, falls es aber ein kleines Problem ist und es nach 1 Satz beantwortet werden kann, ist es besser dies dann gleich über PN zu machen als für 2 Beiträge extra ein Thread zu machen.

Das gleiche kann auch für Source etc. sein


Und wieso hast du kein Alk mehr im Blut, ich dachte du bist so ein schlimmer finger
Chyukαsame is offline  
Old 01/02/2014, 03:14   #28



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Einen extra Thread dafür halte ich nicht für nötig. Wer helfen will, der kann helfen und wer nicht, der nicht. In anderen Bereichen läuft es genau so gut auch ohne so eine Liste. Wer erfahrener ist, wird man schon so sehen. Etwas intelligenz solltest du den Usern schon lassen, ist ja nicht so, dass alle ohne etwas im Bereich zu suchen direkt etwas Posten.
Eher sollten sich viele Leute hier zum Vorsatz nehmen sich anständig zu benehmen, das spammen zu unterlassen und wenn schon antworten daran denken, dass sie als alles anfing auch nicht alles direkt wussten.

Kevin sollte hier finde ich etwas strikter sein und da besser durchgreifen. Oder eher sich jemanden zur Seite holen, dem er alles erklären kann und dieser mithilft hier gegen unnötiges anzugehen. Einen Diktator braucht der Bereich aber nicht mehr
Sedrika is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/03/2014, 00:32   #29


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Quote:
Originally Posted by Мarvіn View Post
Ne, hab ich nicht mehr :'DD

Ich weiß halt einfach nur nicht, was das Problem dabei ist wenn solche Threads erstellt werden.
Dann ist es halt so.. Wie ich bereits sagte: Schaut euch mal andere Sektionen an.
Quote:
Originally Posted by Chyukαsame View Post
Marvin, was ist so schlimm daran, wenn sich manche zur Verfügung stellen anderen Leuten zu helfen? Es würde Reavern auch erleichtern da es weniger unnötige Beiträge gibt.

Bsp.
Jemand hat bei seiner Homepage was geändert und hat dort ein Problem,
dann kann er gucken und sieht wer alles Erfahrung hat und kann sie Fragen, falls es aber ein kleines Problem ist und es nach 1 Satz beantwortet werden kann, ist es besser dies dann gleich über PN zu machen als für 2 Beiträge extra ein Thread zu machen.

Das gleiche kann auch für Source etc. sein


Und wieso hast du kein Alk mehr im Blut, ich dachte du bist so ein schlimmer finger
Wen jemand ein Problem/eine Frage hat und dafür einen Thread erstellt, ist es doch nicht schlimm...
Man kann sie z.B. auf das FAQ aufmerksam machen, auf einen Thread in denen jemand das selbe Problem hatte und dies auch gelöst wurde oder ihnen einfach helfen.
Unnötig sind eher die meisten Kommentare, wenn jemand eine Lösung vorschlägt; "Ach du hast scheiße geposted und weißt doch gar nichts, ich weiß alles besser"-Posts.

Wenn man das FAQ einfach laufend erweitert, sollte dies auch kein großes Problem mehr sein, da sollt ihr Sedrika einfach eine PN schicken und er wird es schon machen.


Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Einen extra Thread dafür halte ich nicht für nötig. Wer helfen will, der kann helfen und wer nicht, der nicht. In anderen Bereichen läuft es genau so gut auch ohne so eine Liste. Wer erfahrener ist, wird man schon so sehen. Etwas intelligenz solltest du den Usern schon lassen, ist ja nicht so, dass alle ohne etwas im Bereich zu suchen direkt etwas Posten.
Eher sollten sich viele Leute hier zum Vorsatz nehmen sich anständig zu benehmen, das spammen zu unterlassen und wenn schon antworten daran denken, dass sie als alles anfing auch nicht alles direkt wussten.

Kevin sollte hier finde ich etwas strikter sein und da besser durchgreifen. Oder eher sich jemanden zur Seite holen, dem er alles erklären kann und dieser mithilft hier gegen unnötiges anzugehen. Einen Diktator braucht der Bereich aber nicht mehr
Da die Flyff-Reports gesondert sind, kann ich diese unabhängig von meinen anderen Bereichen bearbeiten.
Zur Zeit sind es ~10 Reports am Tag (wenn überhaupt), das sollte kein Problem sein.
Strikter sein, ist kein Problem. Allerdings werde ich es mir erst noch etwas anschauen.
Reavern is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/03/2014, 00:53   #30


 
Chyukαsame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 564
Und wie sieht es mit meinem Vorschlag aus, was hällst du davon?
Also ein Info Thread mit Leuten die erfahren in ihrem Bereich sind und Support geben würden.
Chyukαsame is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Verlosung 2014] 100€ Paysafecard/Amazon Gutschein für 2014!
01/15/2014 - Freebies - 258 Replies
Verlose hiermit 100€ die ich selber Gewonnen hab. Wie das Guthaben entstannt? -Ich habe 1000€ bei unserer Spaßkasse gewonnen, & die meinten ich soll es gut anlegen & für was gutes ausgeben. So da dacht ich mir, da ich immer auf epvp surfe, verlose ich hald mal 1/10 davon. Die restlichen 900€ wurden in meine KTM gesteckt! Ablaufdatum: So. 16.02.2014
[S] Jemanden der Launcher Designen kann & IP ändern kann!
11/21/2012 - WarRock - 9 Replies
Wie der Titel schon sagt suche ich jemanden, der für mein Privat Server Projekt die Launcher IP und Design ändern kann. Gruß
kann man die GHA ändern ?
03/08/2011 - WarRock - 7 Replies
kann man bei einem acc die gha ändern ? wieso ? weil jmd letztens mein pw geknackt hat :/
Wie kann ich exp ändern?
11/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Huhu :) Ich will die exp ändern .. das es nicht mehr 22 exp sind am anfang sondern z,b 20k wie mach ich das?... hab nix gefunden was helfen konnte .) pls antworten :pp
Profizocker94 SF. -Wie kann ich ändern das man max. lvl 99 sein kann?
08/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich habe die SF von Profizocker94 v.2 man kann bis lvl 127 werden aber ich möchte es ändern das man max. lvl 99 werden kann . Kennt sich da vll. jemand aus ? :confused::confused: MFG. :D



All times are GMT +2. The time now is 22:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.