Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 19:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



mehrere Texturen zu einer zusammenfassen

Discussion on mehrere Texturen zu einer zusammenfassen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,131
Received Thanks: 264
mehrere Texturen zu einer zusammenfassen

Mahlzeit epvp,

Ich wollte fragen wie man aus mehreren Materialien eine macht.
Also ich habe hier 4 texturenparts und will daraus nur eine .dds machen.
Ich benutze 3ds max und cinema 4D.

Danke schonmal im Vorraus (:
Synxx© is offline  
Old 12/25/2013, 12:12   #2
 
TrøublêMakêr's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,141
Received Thanks: 575
Alles in Cinema 4d knallen und speichern.Mehr braucht man nicht. Ging bei mir so.
TrøublêMakêr is offline  
Old 12/26/2013, 19:05   #3


 
Professor Linebeck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,342
Received Thanks: 1,599
Du kannst die 4 vorhandenen .dds einfach nebeneinander in Photshop einfügen. Bzw erstellst du in Photoshop einfach ein neues Projekt und lässt das ganze 4 mal so groß sein als eine .dds Datei groß ist.
Danach setzt du einfach alle 4 Parts in das Projekt hinein und speicherst als png Datei ab.
Dann brauchst du das png nur noch mit Paint.Net als DDS exportieren und fertig.
Professor Linebeck is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Photoshop] Mehrere Bilder als .ABR Datei zusammenfassen?
08/05/2017 - General Art - 4 Replies
Hi, ich habe mehrere Bilder, die ich gerne als als eine .ABR datei packen würde, damit ich sie als brushes auswählen kann. Per google kann ich nichts richtiges finden, da überall davon ausgegangen wird, dass man das bild grade in PS erstellt hat und es nur ein einzelnes ist. Natürlich könnte ich 200 Bilder öffnen und somit auch 200 ABR dateien erstellen, aber darauf habe ich kein Bock. Weiß einer ob mein Vorhaben möglich ist?
Einer Rüstung die richtigen texturen zuordnden
04/26/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hay Hab grade irgendwie Denkfehler und bin zu blöd um die Texturen richtig zuzuordnen. Hab jetzt die msm dateien angepasst aber irgendwie hat nur die männliche Rüstung die richtige Textur ._. Kann mal jemand bitte per Skype drüberschauen ? skype : VeNoxX1996
[Hilfe]Verschiedene Texturen auf einer Map
01/18/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, ich will auf einer Map Schnee,Wüste,Feuer unterbringen. jetzt habe ich eine komplett neue Terrain erstellt wo erstmal alle drinne sind. Dann habe ich eine textureset erstellt. Nun ist mir aber folgendes eingefallen... Wenn ich die tile bemale mit den entsprechenden farbstärken...
[Frage]Wie macht man mehrere texturen in eine .dds/.tga datei?
03/13/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
So leute ich habe mal eine frage, und zwar: hat wer eine eine ahnung wie ich mehrere waffen texturen in eine .dds/.tga datei kriege so wie z.b. bei den waffen von sonygeil? Und dann natürlich auch das die waffen dann die richtige textur verwenden. Ich habe im mom 3D MAX 7 Mfg EYvil
Tausche mehrere psc zu einer
01/22/2011 - Trading - 0 Replies
also ich habe 4 paysafes mit guthaben 5,83€ und suche eine 5€ paysafe bitte melden :)



All times are GMT +2. The time now is 19:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.