Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 04:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Exchange Händler neuen Menupunkt adden?

Discussion on Exchange Händler neuen Menupunkt adden? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
Schulzie's Avatar
 
elite*gold: 317
Join Date: Jul 2013
Posts: 426
Received Thanks: 305
Exchange Händler neuen Menupunkt adden?

Hallo Leute,
ich hoffe es kann mir mal einer weiterhelfen.

Ich versuche nun schon seit ein paar Tagen bei meinem Tauschhändler einen 4. Menupunkt einzubauen.
Die ersten 3 werden angezeigt (die waren auch schon da), aber nun will ich einen 4. Punkt hinzufügen und ich bekomme das einfach nicht zum laufen.

Ich hoffe mir kann das mal einer erklären wie bzw was ich machen muss, damit mein Tauschhändler einen 4. Menupunkt dazu bekommt.
Schulzie is offline  
Old 12/01/2013, 16:32   #2

 
elite*gold: 142
Join Date: Apr 2010
Posts: 859
Received Thanks: 428
Bereichssuche ergibt:
©ross is offline  
Old 12/02/2013, 08:03   #3
 
Schulzie's Avatar
 
elite*gold: 317
Join Date: Jul 2013
Posts: 426
Received Thanks: 305
Hey Cross,
danke erstmal für den Link, habe ich aber schon gelesen
und auch die anderen Sachen zu dem Thema.

Ich habe zur Zeit 3 alte Funktionen umgeschrieben und nutze diese auch erfolgreich.
Aber ich wollte eigentlich ein neues Exchange Event anlegen.
Und genau das habe ich nicht hinbekommen.

Jetzt habe ich erstmal ein (freies) altes Event (MMI_EVENT_KOR2010 oder so) genommen und es soweit angepasst.
Das läuft erstmal...

Mich würde aber interessieren, wie ich ein neues Exchange Event anlege?!
Als Beispiel: MMI_MEDAL_EXCHANGE_EVENT
Falls Du mir da etwas helfen könntes, würde ich mich echt freuen.
Schulzie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuen GM Command adden?
04/30/2013 - Fiesta Online - 6 Replies
Hallu Epvp^^ Wollte mal Fragen wie es möglich ist einen Ganz Neuen GM Command zu adden. Weil ich gerne nen Command hätte mit dem man alle Titel Bekommt :) Wäre Dankbar wenn mir jemand sagen würde wie bzw. ob mir da vllt jemand Helfen könnte :) Weil ichs zu 90% eh nich verstehen werde weil ich das noch nie gemacht hab und das wahrscheinlich auch nich grad easy is :/ LG Playingeye^^
Händler ehre adden
07/19/2011 - WoW Private Server - 5 Replies
Hallo, wollte mal wissen ob man einem vendor irgendwie ehre adden kann so das man das als spieler dann kaufen kann.
WoW Händler Items adden ?
07/17/2011 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi e*pvpers, kann mir jemand bitte das Commando zum Items in Händler adden sagen ? Ich will einem Händler ein komplettes Set adden. Ich möchte keine Addons oderso ich brauche nur das Commando ( Novos Emu 3.3.5a) lg wred™
Lucy Girls HP Script neuen Admin adden!
02/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallö, wenn ich bei dem HP Script von Lucy halt als Admin eingeloggt bin und einen neuen Hinzufügen möchte kann ich in der dafür vorgesehenen Spalte nix rein schreiben. http://i46.tinypic.com/2mxkbgi.jpg so sieht das dann aus.



All times are GMT +2. The time now is 04:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.