Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mapper Npc

Discussion on Mapper Npc within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 147
Received Thanks: 8
Mapper Npc

ich hätte noch ne frage an alle elite pvpers wie erstellt man einen npc der nur 1 mal die woche erscheint wäre echt nett wen mir einer berichten würde danke
polake939 is offline  
Old 10/23/2013, 07:36   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,760
Received Thanks: 501
Das musst du selber schreiben. Mir fällt nix ein wo es das geben würde.
Velmore is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GTA San Andreas Mapper][Wenn du ein Mapper für dein Sever suchst dan klicke drauf:)!
04/20/2013 - Grand Theft Auto - 2 Replies
MAPPER Hallo leute Ich suche einen SAMP German Reallife Server worauf ich Mappen möchte :) Infos: -16 Jahre alt -Erfahrener Mapper -Ich mappe genau und fehlerfrei
[S] Mapper
04/21/2012 - Grand Theft Auto - 1 Replies
Hey, Ich suche einen Mapper für meinem Server, einfach per pn melden MFG
[B]30 e*q [S]Wc 3 Mapper
08/18/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey Elitepvper' Ich hätte ne Idee für ne Warcraft 3 Melee Map, aber kann sie nicht umsetzen, weil ich zu blöd für den World Editor bin. Es soll eine Lan Map werden, 2 oder 4 Spieler. Jeder Startpunkt ist eingegrenzt durch Kluften oder sonstigem, Hauptsache man kommt von der Seite nicht rein. Der einzige Weg führt durch die Mitte, bis zu diesem Weg sind immer stärker werdende Mobs, sodass man seinen Hero gut leveln kann und sich gleichzeitig auf den Weg zum Gegner macht. In der Mitte ist...



All times are GMT +2. The time now is 11:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.