Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 05:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ein paar Leute die Lust haben FLyffPserver zu spielen!!

Discussion on Suche ein paar Leute die Lust haben FLyffPserver zu spielen!! within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
Liutasil's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Mar 2010
Posts: 456
Received Thanks: 18
Suche ein paar Leute die Lust haben FLyffPserver zu spielen!!

Ich selber hab im laufe der Jahre schon ein paar Server angetestet mich aber nie wirklich für einen entschieden!
Was für eine Art Server wir spielen kann man dann entscheiden!
Zu meiner Person ich bin 20 und studiere, ihr solltet euch natürlich auch ine inem solchen Rahmen bewegen
Liutasil is offline  
Old 10/21/2013, 14:18   #2


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Arrow Flyff Main - Discussions / Questions -> Flyff PServer - Discussions / Questions

#moved

Ich hab es mal in den P-Server bereich geschoben.
Wer Interesse hat, kann sich bei ihm via PN melden, oder hier im Thread.
Allerdings dürft ihr, hier im Thread, nicht für P-Server werben.
Reavern is offline  
Old 10/21/2013, 16:42   #3
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,370
Received Thanks: 3,428
Um das anwerben zu vermeiden wäre via PN schon die richtige Lösung, da ich mir sicher bin, dass irgendwann auch mal ein paar Servernamen etc. rumgereicht werden. *klugscheiß* :3
Lumi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[DieStämme]Suche Leute die Lust haben neu anzufangen
08/28/2013 - Browsergames - 0 Replies
Heyho, ich suche Leute die Lust haben mit mir auf dieser Welt Tribal Wars - The browser game zu spielen. Ich persönlich habe mir vor ein paar Minuten erst einen Account auf dieser Welt erstellt, und würde mich freuen wenn sich noch andere Leute finden die neben mir anfangen möchten. Ich hab genug Erfahrung und auch eine gute Position gefunden(Guest access), um auf der Welt schnell mithalten zu können. Wenn Intresse besteht bitte per PM oder per Skype melden, dann erhaltet ihr den...
Suche Leute die Lust haben mitzuspielen !
04/09/2013 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hey Leute, der Server ***** soll am 12.04 laut Admins wieder on kommen und ich und paar Kollegen wollten wieder auf dem Server anfangen. Nun suchen wir erfahrene und aktive Flyff Spieler die Lust hätten mitzuzocken und bereit sind viel zu Farmen bzw. zu donaten. Ts Server und so weiter haben wir natürlich und würden auch direkt ne Gilde gründen also wer Lust und Zeit hat kann mir gerne ne Pn schreiben. :) Bis jetzt sind wir zu dritt und haben früher schon lange auf ***** gespielt und...
Suche leute die lust haben
08/16/2010 - Combat Arms - 20 Replies
Da ja schon ein ige das event kennen mit den leute einladen hatte ich die idee das ich hier einen theard auf mache und mein vorschlag ist so dah ich gerne 14 leute zusammenbekommen wollte und erst 3 habe würde ich euch 5 e*gold geben wenn ihr das macht also das event mit dem lvln ich weiß das ist nicht viel aber für welche die lange weile haben leicht verdientes e*gold wenn jemand lust hat das zu machen soll er mir eine Pn schreiben weitere details gibt es dann
[Suche]Leute die Lust haben ...
11/06/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Mit mir einen eigenen Server aufzubauen . Was kann ich schonmal anbieten Erfahrung im bereich server admin (damit meien ich jetzt nicht gm) sondern eher windows,linux,freeBsd,...
Suche Leute die lust auf ein Forum haben
08/30/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hi, Ich suche leute die lust haben ein Forum mit mir zu machen bzw. Admin Mod und son zeug und dann über einige spiele guides fragen regs usw. wenn ja schreibt mal hier rein und schreibt gleich für welches spielihr experte seit bzw.spielt und euch vllt auskennt,das weitere wird noch besprochen Mfg Alexander



All times are GMT +2. The time now is 05:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.