Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



propitem.txt

Discussion on propitem.txt within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Rhyder`'s Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,156
Received Thanks: 894
propitem.txt

Is there any way to quick change propitem.txt parameter from v15 to v16 ?
Rhyder` is offline  
Old 10/06/2013, 13:14   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,760
Received Thanks: 501
Yes if you create a tool that do this.
Velmore is offline  
Old 10/06/2013, 14:20   #3
 
Rhyder`'s Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,156
Received Thanks: 894
Quote:
Originally Posted by Velmore View Post
Yes if you create a tool that do this.
how??
Rhyder` is offline  
Old 10/06/2013, 14:33   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,760
Received Thanks: 501
you need a tool that insert the parameter to each item.
Velmore is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Help]PropItem Fehler
08/21/2013 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo Epvpers, Ich bekommen einen Error aus dem Database und auch aus dem World Server. Error: propItem.txt ID:0 last_read(ID:300 name:0) Könnte mir vlt jemand sagen, wie man diesen Fixen kann? mfg. Ximba
propitem.txt
04/06/2012 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hab folgendes Problem. Hab oben genannte datei geändert um einige sachen aus den shops zu nehmen. Hab dazu den itemreader benutzt.Wenn ich das auf dem Root gemacht habe gab es auch keinerlei Probleme.NAch der Änderung waren auch die items die ich nicht mehr wollte auch nicht mehr in den shops. Da mein Kollege auch was am Server gemacht hat hab ich mir die daten auf meinen Rechner gezogen und es auf meinem Rechner gändert.dann die dateien wieder auf den root gezogen merge.exe resdateien...
PropItem.txt aufteilen
01/08/2012 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo kennt jemand ne möglichkeit wie ich die PropItem.txt zbw die Spec_Item.txt In verschiedene datein aufteilen kann? Zb: PropItemBoards.txt = Für Flug Boards und Wings alles zum fliegen. PropItemWeapons.txt = Für alle Waffen. PropItemSets.txt = Für alle Sets und Setteile. PropItemCS.txt = Für alle CS Set Sachen. PropItemScrolls.txt = Für alle Scolls im spiel.
[Hilfe] BF Propitem
01/07/2012 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo , ich hab ein Problem undzwar ist die BF propitem.txt und .txt.txt nicht vollständig da fehlen tausende von Einträgen und um die Shops manuell zu machen bin ich mir zu schade . Soll ich diese einfach eintragen oder hat jmd ne andere Lösung ? Sry bin nicht so der Resource Typ :S
[Fehler] propItem.txt
07/04/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
So, Da ich nichtmehr weiter weis, hoff ich mir kann hier jemand Helfen. Und zwar, hab ich Donater Waffen geadded, Funktionieren auch alle Wundervoll. Sobald ich aber anfang, Shop's zu Editieren kommt immer dieser Error. 2011/ 7/ 3 22:45:23 propItem.txt ID:0 last_read(ID:15 name:60009)



All times are GMT +2. The time now is 09:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.