Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dupe bug?

Discussion on Dupe bug? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old 09/25/2013, 15:03   #16
 
Pumaaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 569
Received Thanks: 695
Quote:
Originally Posted by DontReadMyName11 View Post
Soll er mir sein HP schicken xD dann mal gucken ob er es gefixxt hat oder auch nicht und noch was Puma is erst um 19 uhr daxD da komme ich vom training wd ...allso
Ich habe btw. mit Aether gesprochen.

Dennis hat keine Position im Dev Team - er ist lediglich befreundet mit dem Staff.

Es hätte mich auch ehrlich gewundert wenn sie nicht fähig wären das zu fixen, und selbst wenn hätte ich davon Wind bekommen.
Pumaaa is offline  
Old 09/25/2013, 15:40   #17
 
TrøublêMakêr's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,141
Received Thanks: 575
Quote:
Originally Posted by DontReadMyName11 View Post
Komm ich sage noch was wie wolt ihr das Fixen ? Ich Hacke Stats und Items über Ein Quest DD wie wohlt ihr das bitte fixen ;D

MFG PainϪ
Alle Quest raushauen, was man nicht braucht. Was ich ja schon längst gemacht habe mit Tex0, deswegen steht wahrscheinlich mein Server nicht darauf!
TrøublêMakêr is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/25/2013, 17:23   #18
 
.Kirano's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2012
Posts: 520
Received Thanks: 122
Erstmal sry das ich nicht mehr antworten konnte, mein komplettes Haus hat kein Internet mehr, es ist irgendwo wohl durchgebrochen oder sonst was. Bin momentan kurz bei nem Kollegen on.

A und B Handeln, C bleibt still..

A bleibt still sobald er B's sachen hat..

C loggt ein und verändert die Acc ID...

Soweit geht das mit der normalen Methode, wobei jeder, der CE kennt natürlich sowas schon gefixt hat(CE geblockt..), aufgefallen ist mir der bug in WoW.. vor einigen Monaten.. (Das Skype gespräch)

Ich kann leider jetzt erstmal ncihtmehr antworten, jedoch sollte das auf jeden Fall mal rangenommen werden.
.Kirano is offline  
Old 09/25/2013, 18:02   #19
 
Pumaaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 569
Received Thanks: 695
Quote:
Originally Posted by .Kirano View Post
Erstmal sry das ich nicht mehr antworten konnte, mein komplettes Haus hat kein Internet mehr, es ist irgendwo wohl durchgebrochen oder sonst was. Bin momentan kurz bei nem Kollegen on.

A und B Handeln, C bleibt still..

A bleibt still sobald er B's sachen hat..

C loggt ein und verändert die Acc ID...

Soweit geht das mit der normalen Methode, wobei jeder, der CE kennt natürlich sowas schon gefixt hat(CE geblockt..), aufgefallen ist mir der bug in WoW.. vor einigen Monaten.. (Das Skype gespräch)

Ich kann leider jetzt erstmal ncihtmehr antworten, jedoch sollte das auf jeden Fall mal rangenommen werden.
CE Blocken hilft soviel wie der Kuh die Euter mit abzukleben damit sie keine Milch mehr produziert.

Was ist wenn jemand einfach einen Packet Sender benutzt?

Was ist wenn jemand sich einfach den Client nachbaut anhand einer Source und es schafft zu connecten?

Wie ihr seht ist es nur logisch das ganze Serversided zu fixen, wie auch sonst.

Genauso wie den Range Bug.

Warum gibt es wohl Hacks? Weil die Dinge nur im Client nicht möglich sind
Pumaaa is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/25/2013, 18:29   #20


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Wenn noch jemand etwas schreibt, das nicht hilfreich/anständig geschrieben ist; werden diese Leute (wieder?) von uns hören.

Bei jeder Kleinigkeit müsst ihr so etwas anfangen
Reavern is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/25/2013, 19:50   #21
 
.Kirano's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2012
Posts: 520
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by Pumaaa View Post
CE Blocken hilft soviel wie der Kuh die Euter mit abzukleben damit sie keine Milch mehr produziert.

Was ist wenn jemand einfach einen Packet Sender benutzt?

Was ist wenn jemand sich einfach den Client nachbaut anhand einer Source und es schafft zu connecten?

Wie ihr seht ist es nur logisch das ganze Serversided zu fixen, wie auch sonst.

Genauso wie den Range Bug.

Warum gibt es wohl Hacks? Weil die Dinge nur im Client nicht möglich sind
Es ist auf jeden Fall eine generelle Abfrage die gestartet werden muss, die sagt das auf diesem charakter slot schon ein charakter existiert.. ich habe leider keine ahnung von datenbanken.
.Kirano is offline  
Old 09/25/2013, 20:25   #22
 
Pumaaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 569
Received Thanks: 695
There you go.

Pumaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2013, 02:49   #23
 
Мentus's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2012
Posts: 426
Received Thanks: 1,021
Er hat schon recht, es gibt noch mehrere Bugs, aber ich bezweifle das er sie kennt.
Es gibt noch mehrere SQL Injection Lücken ingame. ( Wer Interesse an einem FIX dafür hat, PM an mich. )
Die Flyff Programmierer sind einfach zurückgeblieben in manchen Hinsichten.
Мentus is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2013, 00:21   #24
 
.Kirano's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2012
Posts: 520
Received Thanks: 122
Soo, hab wieder Internet.. leider haben diese Fixes rein gar nichts gebracht.. kann immer noch dupen..

Server die getestet wurden -

Dragon Cross
Flux Flyf
eclipseflyff
Engage of Justice
Fly for Hero
aetherflyff
Insanity Flyff
.Kirano is offline  
Old 10/05/2013, 02:29   #25
 
Мarvіn's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,221
Quote:
Originally Posted by .Kirano View Post
Soo, hab wieder Internet.. leider haben diese Fixes rein gar nichts gebracht.. kann immer noch dupen..

Server die getestet wurden -

Dragon Cross
Flux Flyf
eclipseflyff
Engage of Justice
Fly for Hero
aetherflyff
Insanity Flyff
Nicht böse gemeint, aber zeig doch mal 'nen Screenshot während du den Bug bsp. auf Aether verwendest.
Labern können viele .. so war's schon immer
Мarvіn is offline  
Old 10/05/2013, 05:07   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 511
Received Thanks: 431
Quote:
Originally Posted by Cаpri View Post
Nicht böse gemeint, aber zeig doch mal 'nen Screenshot während du den Bug bsp. auf Aether verwendest.
Labern können viele .. so war's schon immer
Naja, ein Dupe Bug entsteht recht Simpel: Server meint, jo Spieler X wird Y abgezogen und erhält X, da kommt wiederrum der Fehler.

Also nehmen wir den guten alten Trade Bug an: die Handelst Spieler A mit dem Item ****** Sword an, Spieler B wiederrum nimt den Handel an, Spieler B bekommt dass Item und A bekommt es abgezogen, Spieler B loggt sich aus, dann wiederrum versuchst du Relativ Schnell den Server zu Crashen, effect: Server "Rollback" von 15mint --> B wurde gespeichert, A nicht, B hat Item sowie A, Datenbank --> Doppelte ID, EoCRM --> Spieler finden, töten, fertig.

Von daher ist dass Dupen auf "Aether" auch gut möglich, nur weil sie bisschen besser als andere Arbeiten heißt es nicht dass sie gleich auf den High-End level sind und alles wissen.

So nebenbei Mentus: wie willst du bei einem gut eingestellten SQL Server und da der Source sowieso FAST nur überall mit BindParam aggiert eine SQL-Injection INGAME rein hauen? det zeigste mir mal, ich setz Lokal hier V19 Files oder what weiß ich drauf und du testest es, k?
Wanetrain is offline  
Old 10/05/2013, 05:11   #27
 
Мarvіn's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,221
Quote:
Originally Posted by Wanetrain View Post
Naja, ein Dupe Bug entsteht recht Simpel: Server meint, jo Spieler X wird Y abgezogen und erhält X, da kommt wiederrum der Fehler.
Kannst du lesen? Ich habe nicht gefragt wie der **** funktioniert sondern
ob er überhaupt wirklich einen Dupe-Bug hat indem er mir Screenshots von Inventaren zeigt.
Мarvіn is offline  
Old 10/05/2013, 05:13   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 511
Received Thanks: 431
Quote:
Originally Posted by Cаpri View Post
Kannst du lesen? Ich habe nicht gefragt wie der **** funktioniert sondern
ob er überhaupt wirklich einen Dupe-Bug hat indem er mir Screenshots von Inventaren zeigt.
Naja, er GANZE Text von mir war nicht alleine auf dich Spezifiziert, könnte man wieder sagen: KANNST DU DENKEN? .. ._.

Inventar Screen --> Faked er, wenn schon ein ganzes Video, dat is schon schwerer zu Faken.
Wanetrain is offline  
Old 10/05/2013, 05:15   #29
 
Мarvіn's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,221
Quote:
Originally Posted by Wanetrain View Post
Naja, er GANZE Text von mir war nicht alleine auf dich Spezifiziert, könnte man wieder sagen: KANNST DU DENKEN? .. ._.
Du hast mein Beitrag vorher zitiert, also komm mir nicht mit denken.

Quote:
Originally Posted by Wanetrain View Post
Inventar Screen --> Faked er, wenn schon ein ganzes Video, dat is schon schwerer zu Faken.
Soll er ruhig erstmal ein Bild posten - ich finde schon heraus wenn das bearbeitet ist.
Aber gut, ein Video würde es auch machen.
Мarvіn is offline  
Old 10/05/2013, 09:42   #30
 
.Kirano's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2012
Posts: 520
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by Cаpri View Post
Du hast mein Beitrag vorher zitiert, also komm mir nicht mit denken.


Soll er ruhig erstmal ein Bild posten - ich finde schon heraus wenn das bearbeitet ist.
Aber gut, ein Video würde es auch machen.
Rendern dauert en wenig(Video), reicht ein Inventar voller Perins?

Ich hab nen kollegen der kann ziemlich gut Bilder faken.. da erkennste nicht obs "fake" ist. Tut aber nichts zur Sache, ich wollte ohne hin bekanntmachen, dass es einen ziemlich bösen Bug gibt, den wohl nur die wenigsten Server genau studiert haben

###Edit###

Ich will auch gar nicht irgendwas ernten in eurer Szene, ich wollte euch einfach nur mal bescheid sagen.
.Kirano is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Crash, arena and honor dupe exploit, gold and emblems dupe and more for Monster etc.
04/09/2013 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 0 Replies
Wrong thread, I'm sorry, delete this. Already posted here: http://www.elitepvpers.com/forum/wow-pserver-expl oits-hacks-tools/2530347-crash-arena-honor-dupe-ex ploit-gold-emblems-dupe-more-monster-etc.html#post 22132114



All times are GMT +1. The time now is 20:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.