Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 10:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure meinung über meine hp

Discussion on Eure meinung über meine hp within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
Myjumper's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Aug 2010
Posts: 536
Received Thanks: 25
Eure meinung über meine hp

Hallo Community
Heute möchte ich gern eure Meinung über meine HP wissen.


Screen.
im angang



MFG:
Myjumper
Attached Images
File Type: jpg HP2.jpg (322.1 KB, 61 views)
Myjumper is offline  
Old 09/16/2013, 14:01   #2
 
D3iG0N's Avatar
 
elite*gold: 195
Join Date: Dec 2010
Posts: 119
Received Thanks: 44
naja, ob das wirklich sogut als hp aussieht weiß ich nicht, für mich sieht es auf den ersten blick eher aus wie ein patcher, aber versuchs weiter

mfg D3iG0N
D3iG0N is offline  
Old 09/16/2013, 16:40   #3
 
elite*gold: 95
Join Date: Jun 2012
Posts: 140
Received Thanks: 16
Sorry, wenn ich das jetzt so sag.. Aber wenn die User diese Page sehen denke ich mal, dass die denken werden, dass ihr Anfänger seid. Unter anderem hat sie auch Ähnlichkeiten mit einer HP, die schon mal vor einiger Zeit gesehen hab.. Nur das sie Umdesigned wurde.
Meine Meinung: Sieht mir viel zu schlicht und einfach aus.. Glaube nicht, dass du damit was erreichen wirst. o:
owɴed™ is offline  
Old 09/16/2013, 19:15   #4
 
.Kirano's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2012
Posts: 520
Received Thanks: 122
Solange du Programmieren kannst und das nicht einfach nur ein Bild ist, gute arbeit, bekommen nicht alle hin, denn die meisten benutzen die selbe, leicht veränderte Homepage.
.Kirano is offline  
Old 09/17/2013, 13:32   #5
 
John''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 161
Received Thanks: 14
Der "Downlaod" und der "Registrieren" Button gefallen mir gut, sehe böse aus.
Versuch mal den Rest der Seite im "Look" der beiden Buttons zu gestalten, ich denke das würde dann viel spannender aussehen als diese beiden Aibatts auf blauem Grund.

MFG John'
John' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eure meinung über Skrillex?
03/30/2013 - Music - 25 Replies
Hey Leute, Da ich ein großer Fan von Skrillex bin wollte ich mal eure meinung über ihn wissen. Ich feier seine Musik und sein Lebensstyle auch übelst eigendlich sau lustig so zu sein 24/7 Party und den Kater am nächsten Tag einfach wegsaufen. ^^ Hier mal ein Video von ihm. :D Skrillex in South America - YouTube
Eure Meinung über Anonymous !
01/08/2012 - Off Topic - 127 Replies
Guten Abend Community. Mich würde es interessieren, wie eure Meinung über Anonymous ist. Schaden sie uns oder das Gegenteil ? Für Leute die nicht Anonymous kennen : Hier Drücken ! Mit freundlichen Grüßen
Leute.. Mal ehrlich ! Meine/Eure Meinung!
07/19/2010 - WarRock - 2 Replies
Hallo, ich bin eher ein ruhiger Vertreter dieses Forums, aber jetzt reichts mir endgültig. Ich möchte mal meine Meinung sagen ! Um mal ehrlich zu sein: Manche Leute hier sind eh durchgeknallt! Wenn man ein neuen thread erstellt kommt immer #closerequest oder #reportet oder so (bei unnötigen Threads sinnvoll aber nicht BEI JEDEM THREAD) ein scheiß, das is echt unnormal!! Dann kommen Kids und erstellen Total unnötige threads, wo meist nicht verständliches Deutsch enthalten ist .. Einfach...



All times are GMT +2. The time now is 10:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.