Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 02:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erste Map [PvP Arena]

Discussion on Erste Map [PvP Arena] within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 55
Received Thanks: 40
Erste Map [PvP Arena]

Hallo epvpers ,

ich wollte hier mal ein paar Screens von einer umgemappten Offi Flyff Map zeigen.
Ich erwarte nur Verbesserungsvorschläge und keine Antworten wie "Lass es lieber sein du machst alles falsch" o.ä.

Danke :P

Ps: Ich weiß das sie nicht perfekt ist , aber ich hoffe das sie mir für die erste Map ziemlich gut gelungen ist
Attached Images
File Type: jpg WdArena.jpg (241.1 KB, 44 views)
File Type: jpg WdArena1.jpg (313.2 KB, 32 views)
File Type: jpg WdArena2.jpg (300.5 KB, 26 views)
JiiGaa is offline  
Old 08/14/2013, 12:31   #2
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Wo fangen wir an...
Es ist im Prinzip dies selbe öde Map, in einem Winterstyle.

Aufbau ? - Nicht geändert.
Neue Objekte ? - Die alten durch andere ersetzt die fast identisch sind, bis auf das Aussehen.
Umland ? - Sieht aus wie vorher.
Texturen ? - Mit einer Schneetextur bisschen in der Landschaft rumgemalt.

Zusammenfassend:
Die Map ist nicht wirklich was besonderes. Sie ähnelt der alten PvP Arena zu stark.

Was du besser machen könntest:
- Mehr Texturen
- Andere Objekte benutzen
- Grundaufbau ändern (zB mit einer größeren Insel oder vllt alles in einem Waldstyle o.ä.)

So wie es jetzt aussieht, finde ich ist es gerade mal so 2/10 oder vllt 3/10, wenn man bedenkt dass diese Map immerhin ganz gut aussieht im Gesamtbild und nicht lieblos hingeklatscht wurde.
Mannke94 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2013, 14:05   #3
Moderator





 
Icetea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 23,872
Received Thanks: 2,043
Schließe mich Mannke an, sieht langweilig und sehr öde aus. Vielleicht solltest du mehr deinen eigenen Stempel für die Map platzieren, eigenen Stil. Die Winterstyle Idee ist eigentlich ganz okay.

Ich gebe dir 4,5/10 Punkte.

Greetz Icetea
Icetea is offline  
Old 08/14/2013, 16:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 26
Received Thanks: 2
hey bin auch Mannke´s meinung.
Aber ich war am Anfang auch neu, weiss wie es ist.
Meine erste Map war am Anfang kacke. Und ich habe immer daraus gelernt. Und nun bin ich ein sehr guter Mapper.

ich gebe dir 4/10 Punkten.
Toshiro20 is offline  
Old 08/15/2013, 01:19   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 167
Received Thanks: 140
Ist nichts was einen jetzt vom hocker haut, hab aber auch schon schlimmeres gesehen.

Das ist eben einfach nur eine Offi PvP arena im Winter style.


Versuch nächstes mal die insel auf der die PvP arena drauf ist zu vergrößern und auch berge mit einzubauen. Ein paar schattierungen währen auch nicht verkehrt, vorallem unter den bäumen, da sonst der boden überall gleich aussieht.

Trau dich auch ruhig etwas SFX einzubauen, das verleiht deiner map mehr leben und lässt sie nicht so langweilig aussehen.
Spiel auch ruhig mal mit den Teleportern rum
Swäg is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Neuigkeiten 5.4] WoW Arena System - Arena mit Kollegen aus dem anderen Realm gamen
07/02/2013 - World of Warcraft - 1 Replies
Hey, auf euch wartet eine große Änderung bzgl. des Arena Systems von World of Warcraft. Ich begrüße sehr diese Änderung. Man hat nun die Möglichkeit, mit Kollegen aus dem anderen Realms Arena zu spielen (natürlich bewertete). Link: Patch 5.4 ? Arena-Update - World of Warcraft
WTT/WTS Full Arena CLERIC 125 euro/SORC/TEMPLAR/CHANTER - ARENA GEAR + STIGMAS NEEDED
04/30/2012 - Aion Trading - 7 Replies
Sold.
[NEW]Arena Tournament server 2.4.3 (Instant lvl70 free S3 arena fight for S4)
10/31/2009 - WoW Private Server - 0 Replies
#edit #close



All times are GMT +2. The time now is 02:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.