Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 02:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Hilfe beim modelieren

Discussion on [S]Hilfe beim modelieren within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
​Kirito's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 180/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,912
Received Thanks: 141
[S]Hilfe beim modelieren

Hey Community,

ich suche jemand der mir Hilft Waffen zu modellieren. Ich hab es noch nie probiert und will es unbedingt lernen. Welche Programme brauch ich alles? Ich will Waffen modellieren von z.b. einem Anime oder so. Wäre nett, wenn mir jemand dabei helfen kann. Ihr könnt mich in Skype unter pzy_epvp adden.

Mit freundlichen Grüßen,

xNatsu-

€: Ich wäre bereit einen BF3 Origin Account dafür zu geben.
​Kirito is offline  
Old 07/29/2013, 01:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 98
Received Thanks: 43
zum moddelieren ist cinema 4d echt spitze.



in den videos von helge maus wird ziemlich viel nützliches gezeigt, dort lernst du sämtliche grundlagen.
das wiederum in flyff zu importieren ist dann nochmal eine andere sache allerdings auch alles machbar wenn man sich etwas damit beschäftigt
... is offline  
Old 07/29/2013, 13:06   #3
 
​Kirito's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 180/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,912
Received Thanks: 141
Danke für die Schnelle Antwort. Es wäre besser, wenn es mir jemand persönlich zeigt. Dadurch lerne ich automatisch die Grundlagen. ^^
​Kirito is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Bräuchte Hilfe beim Metin2 Board Design erstellen
05/24/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Ja ich hab ein neues Metin2 Board Design erstellt, und müsste noch ein paar kleinigkeiten anpassen. Wie zB diese Textbox. http://i.epvpimg.com/hGk6e.jpg Wie man sieht, sieht man nix :D Darum müsste ich einen Rahmen um den Kasten machen.
Waffen modelieren und texturieren
04/23/2013 - Last Chaos Private Server - 5 Replies
Hallo 1. Da ich mich mittlerweile gut mit Photoshop und Cinema 4D auskenne wollte ich mir mal die Aufgabe machen einen neue Waffe für Last Chaos zu machen, nun weis ich nicht wie ich das mit dem texturieren machen soll, denn ich weis nicht mit welchem programm ich das am besten anpassen kann. 2. Wie kann ich eine .bm datei zu der waffe erstellen wenn ich mit dem modelieren in Cinema 4D fertig bin? -Bitte um Hilfe Mfg OnlySize/Size
Blender:Kann mir jemand eine M4 modelieren?
07/22/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Blender:Kann mir jemand eine M4 modelieren? bitte 17e*gold
[Hilfe] Brauche hilfe beim erstellen eines eigenen server's
10/25/2011 - Last Chaos - 0 Replies
Hallo, Ich bin am verzweifeln weil ich seit geraumer zeit versuche einen privaten server zu erstellen brauche unbedingt hilfe wer denk dass er mir helfen kann kann mich bitte in skype adden ^.^ darkreborn1994
Google modelieren?
09/03/2009 - Main - 4 Replies
Also, Ich wollte eventuell für meine eigen Webside den Quelltext von Google besorgen und den nen bisschen umschreiben ;) Ist das illegal, oder darf ich damit anstellen was ich will? :P xD Wäre nett wenn mir we was Brauchbares sagen könnt ;) MFG Apfelmus ;)



All times are GMT +2. The time now is 02:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.