Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 01:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wieviele server mit 300 Spieler?

Discussion on Wieviele server mit 300 Spieler? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 93
Received Thanks: 26
Wieviele server mit 300 Spieler?

Servus leutelz...
Kurze ernst gemeinte frage:
Wie viele Server haben mindestens 300 Spieler?
Mir will ein Überpro von Coder nämlich weiß machen es gäbe International nur 5-6 Server wo 300 aktive Spieler hätten. (Er hat nebenbei andere Coder als schlecht beizeichnet die hier recht gute Beiträge bringen )
Bitte um schnelle Antwort
Zer0Drag0n is offline  
Old 07/27/2013, 17:25   #2


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Quote:
Originally Posted by Zer0Drag0n View Post
Servus leutelz...
Kurze ernst gemeinte frage:
Wie viele Server haben mindestens 300 Spieler?
Mir will ein Überpro von Coder nämlich weiß machen es gäbe International nur 5-6 Server wo 300 aktive Spieler hätten. (Er hat nebenbei andere Coder als schlecht beizeichnet die hier recht gute Beiträge bringen )
Bitte um schnelle Antwort
Da muss ich dem Coder sogar Recht geben ^^ Es gibt nur 5-6 gute Server die 300 + User haben.. Und wenn er andere als schlecht bezeichnet, dann ist der noch lange nicht soweit im Kopf, seinen Neid und Eifersucht zurück zu halten.

Er kann wahrscheinlich genau so viel wie die sich hier alle Developer nennen -> rein gar nichts .. Jeder der die Flyff Source als Heraus Forderung sieht ist Anfänger in Sachen Development. Den dort musst du nur copy pasten

Ich selbst bin kein Developer.. Aber ich verstehe auch Teils die Flyff Source, weils einfach nicht schwer ist.
- Major is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2013, 18:08   #3


 
WoWeger's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 497/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,712
Received Thanks: 267
Die wenigsten server kommen über die 100-200 peak rate hinaus, welches auch schon einer erhebliche leistung darstellt
WoWeger is offline  
Old 07/27/2013, 20:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 93
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by Armageddon ™ View Post
Da muss ich dem Coder sogar Recht geben ^^ Es gibt nur 5-6 gute Server die 300 + User haben.. Und wenn er andere als schlecht bezeichnet, dann ist der noch lange nicht soweit im Kopf, seinen Neid und Eifersucht zurück zu halten.

Er kann wahrscheinlich genau so viel wie die sich hier alle Developer nennen -> rein gar nichts .. Jeder der die Flyff Source als Heraus Forderung sieht ist Anfänger in Sachen Development. Den dort musst du nur copy pasten

Ich selbst bin kein Developer.. Aber ich verstehe auch Teils die Flyff Source, weils einfach nicht schwer ist.
Ok sind dann ernsthaft so viele Server down gegangen? Weil ich hab um die 40 server die letzten 2 Jahre gespielt, und da waren einige dabei mit mehr als 300 spielern. O.O
Demnach hab ich jetzt mal stark angenommen Dass es mehr als nur 6 stück gibt.
Aber gut zu wissen.
Zer0Drag0n is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Für wieviele Spieler reicht dieser Server?
10/23/2012 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo liebe Community, da ich nun einen Server erstellen möchte, habe ich mich etwas umgeschaut und wollte fragen, für wieviele Spieler dieser Server reicht. 2x Intel i7-2600 @ 3,40 GHz 4 GB (4096 MB) - 1333 MHz DDR3 SDRAM 100 GB - SATA3 100 Mbps - Unlimited Traffic €dit: FreeBSD 8.3 64bit
Für wieviele Spieler reicht mein Server
05/05/2012 - Minecraft - 15 Replies
Hallo, ich würde gerne wissen für wie viele Spieler mein Server mit Bukkit und etwa 20 Plugins reicht: 15mbit up/down Intel Xeon E3-1220 8 GB Ram
Wieviele Spieler ?
03/06/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Tag liebe Com, ich hätte eine Frage an die jenigen die schonmal erfahrung mit Roots haben/hatten, undzwar wieviele Spieler würde dieser Root hier : https://www.worldstream.nl/products-3.php?p=50
Wieviele Spieler?
09/09/2011 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Heyho <3 Wieviele Spieler werden ungefähr auf einem Hamachi Server mit 1,3GB spielen können? Für jede Antwort gibt es ein Thx! <3
Wieviele Spieler auf mein Server?
11/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo com, Ich würde gerne einen Hamachi oder DynDNS-Server erstellen, aber ich hab ein Problem: Wieviele Spieler können auf meinen Server ohne das es laggt? Also ich wäre mit ca 100stk äußerst zufrieden, da warscheinlich eh nicht mehr drauf spielen ;) Also Infos zum PC: Laptop mit Intel Core Duo2



All times are GMT +1. The time now is 01:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.