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Events in spiel starten

Discussion on Events in spiel starten within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

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Old   #1
 
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Events in spiel starten

hi


ich weiß wie mann ein event erstellen tüht


aber ich will wiesen op es sowas gips wo mann in spiel ein event starten kann
so wie exp event oder power up event

so ein Event Manager

oder op einer denn monster event hat


wer sehr nett wenn einer mir weiter helfen kann
supermarc is offline  
Old 07/11/2013, 16:27   #2
 
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Nein sowas geht nicht. Außer du nimmst das Lord Event.

PS: ob wird nicht mit p sondern mit b geschrieben.
Velmore is offline  
Old 07/11/2013, 16:30   #3
 
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du kannst monster in ganz madrigal spawnen lassen und es dann uber den DB server starten lassen [Event => LueEvent -> Apply Now]
NativeGermany is offline  
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Old 07/11/2013, 17:52   #4
 
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Originally Posted by NativeGermany View Post
du kannst monster in ganz madrigal spawnen lassen und es dann uber den DB server starten lassen [Event => LueEvent -> Apply Now]
Das ganze ließt die Event.lua neu ein.

Geht auch per InGame Befehl "/LuaEvent"
Velmore is offline  
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Old 07/11/2013, 19:41   #5
ベトナム警察




 
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Natürlich ist ein Power Up Event oder dergleichen möglich, solange man ihn in der Source umsetzen kann.
So leicht es auch klingt, mit ein wenig Kenntnisse sollte es problemlos klappen.
Lumi is offline  
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Old 07/11/2013, 19:43   #6
 
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Originally Posted by Lumi' View Post
Natürlich ist ein Power Up Event oder dergleichen möglich, solange man ihn in der Source umsetzen kann.
So leicht es auch klingt, mit ein wenig Kenntnisse sollte es problemlos klappen.
Wenn mit dem PowerUp event DMG oder Verteidigung gemeint ist, ist das schon drin.
Velmore is offline  
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Old 07/11/2013, 19:48   #7
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
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Originally Posted by Velmore View Post
Wenn mit dem PowerUp event DMG oder Verteidigung gemeint ist, ist das schon drin.
Echt? o; Das wusste ich nicht, aber dennoch kann man es mit andere Effekten beschmücken. Natürlich meinte ich eigentlich ein Power Up Event per Befehl, bei dem man die Effekte in der Source festlegt und diese dann per Command aktiviert für z.B. 1 Stunde, weswegen es auch für ein Event Manager sehr angebracht ist.
Lumi is offline  
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Old 07/13/2013, 10:47   #8
 
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In der Resdata ist ja noch ein altes Eventmanager Fenster drin, nur fehlen leider die ganzen Funktionen in der Source :/
lanzelord996 is offline  
Old 07/13/2013, 19:45   #9
 
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Originally Posted by lanzelord996 View Post
In der Resdata ist ja noch ein altes Eventmanager Fenster drin, nur fehlen leider die ganzen Funktionen in der Source :/
Das sollte ja nicht so schwer sein nach zu coden.

Ist ja eigentlich nur ein Packet das zum Server geschickt wird, der Server schreibt in die Event.lua und dann wird die Event.lua neugeladen.
Velmore is offline  
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Old 07/13/2013, 23:28   #10
 
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Man konnte dort ja noch welche hinzufügen, löschen und starten
Bin jetzt nicht der C++ Pro, aber wird für einige hier nicht schwer sein zu coden :P
lanzelord996 is offline  
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