Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 07:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was beinhaltet ein perfekter Server?

Discussion on Was beinhaltet ein perfekter Server? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old 07/10/2013, 12:50   #16


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Euren Streit könnt ihr wo anders austragen, nicht hier.
Es werden einfach Vorschläge gewünscht, keine Flamewars.

#spam deleted
Reavern is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Perfekter Server
08/11/2011 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hallo liebe Com , Ich habe meinen p Server zur ruhe gesetzt da ich nur 50+ Member hatte. Ich will einen kompletten neu Anfang mit ihn machen. Ich hatte einen PvP-/FunServer jetzt will ich euch Fragen. Wie ein Server für euch aussehen sollte. PvP , Oldschool , Fun , DE Like .... Und vor allem die Bonis oder neue Waffen. Bitte keine blöden Anworten.
Perfekter Server
08/10/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe Com , Ich habe meinen p Server zur ruhe gesetzt da ich nur 50+ Member hatte. Ich will einen kompletten neu Anfang mit ihn machen. Ich hatte einen PvP-/FunServer jetzt will ich euch Fragen. Wie ein Server für euch aussehen sollte. PvP , Oldschool , Fun , DE Like .... Und vor allem die Bonis oder neue Waffen. PvP Server :
Perfekter P-Server
07/28/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
#Closerequest hat nen kollege gepostet -.-*
Perfekter PvP server
05/03/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also ich fange an einen PvP server zu machen er muss nicht perfekt sein aber das man sagen kan er ist gut und ich zocke hier was sollte alles in die serverfile rein was für bonis unmgefähr was soll in die shops??? Frage: ich will das wen man drachenherzklinge droppt schon 60fks und dss hat also das man es nicht ändern kan durch gegenstands segen oder verhexen kp wie es grade heisst also das man standart wert reinfügt??? PS: mache mit itemshop es gibt leute die sich was von IS hollen z.b....
Perfekter Server ^^
09/18/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi, gibt es einen Server, bei dem es Truhen umsonst gibt? der eine, bei dem es dass ja gibt ist ja down.... oder gibt es einen wo GM befehle funktionietren? Danke schonma für eure Antworten ^^



All times are GMT +1. The time now is 07:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.