Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 19:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Jobchange

Discussion on [Suche] Jobchange within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
RoFDokers's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 43
Received Thanks: 12
[Suche] Jobchange

Hey, da ich mit ein Paar kumpels auf einem eigenen Server ein bisschen questen will suche ich einträge für die Jobquest..
Habe schon in mehren Files geschaut.
Die Lvl 15 Quests funktionieren erst gar nicht ka why?
Die lvl 60 Quest funktionieren bis zum schluss aber man wechselt nicht den job und bekommt nur 100 stat Points mehr
RoFDokers is offline  
Old 06/27/2013, 17:46   #2
 
RoFDokers's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 43
Received Thanks: 12
~push
RoFDokers is offline  
Old 06/28/2013, 13:22   #3
 
xTwiLightx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,739
Received Thanks: 1,669
Der Jobchange wird durch Quests vorrangetrieben, der Trigger liegt aber in der Worlddialog.dll.

Das heißt, wenn Quest X beendet wurde, wird der Worlddialog suggeriert, sie solle den Jobchange-Befehl an den Worldserver weiterleiten.

Hier liegt also ein Problem bei propQuest und offenbar Worlddialog vor.
xTwiLightx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Jobchange NPC´s
04/16/2013 - Flyff Private Server - 2 Replies
Ich habe die Jobchange NPC´s mal eingebaut, habe aber ein kleines Problem, die Boxen sind leer. Wenn ich nun also Level 15 erreiche, ist die Box leer. Screen : http://img443.imageshack.us/img443/2116/unbenannt jww.png Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Suche User Panel mit Jobchange Und noch was
10/14/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo E*pvp Ich suche ein User Panel wo man Jobchangen kann , also auch Master und Hero machen kann den beim Relogg wenn man 120 und 99,99% hat da funzt das nicht mit Master. Und dan habe ich noch einen Bug gefugen , also andere laufen bei mir so langsam aber bei denen auf den Pc laufe ich langsam , also ist das son lauf bug oder so. Wie fixxe ich den ????? Bitte melden ICH USE CALLI FILES MFG Shexx
[Suche] Jobchange Page
10/08/2008 - Flyff Private Server - 10 Replies
heyho ich such ne jobchange page da bei mir kein master,hero,ele,ranger,jester funzt -.- nervt langsam übelst ab... wäre cool wenn einer nen link dahin postet in sufu find ich nixXx ._.
Suche JobChange-hack
07/28/2006 - Kal Online - 22 Replies
hallo, ich habe vor längerer Zeit mal gehört, dass es einen JobChange-Hack gibt. Hat den zufälligerweise jemand? Ich würde auch dafür Bezahlen in Geons. Server egal, hab auf beiden noch Geld Ansonsten würde ich den für eine lauffähige Version von CE tauschen, die vom Hackshield NICHT erkannt wird! Damit geht alles wieder: Speedhack, No-Cooldown, Invisible, Range-hack, Sky / Underground, und vieles mehr!



All times are GMT +2. The time now is 19:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.