Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 12:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erweckung auf alle Setparts? v15 Resource

Discussion on Erweckung auf alle Setparts? v15 Resource within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,321
Received Thanks: 243
Erweckung auf alle Setparts? v15 Resource

Done!
Evese is offline  
Old 06/21/2013, 04:58   #2
 
Мarvіn's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,221
Quote:
Originally Posted by Evese View Post
Ist es möglich mit den v15 Serverfiles Helm, Handschuhe und Schuhe "erweckbar" zu machen und nicht nur die Suit?

Oder brauch ich dafür die Source?

Mfg
Welche Parts erweckt werden können wird leider in der Source geregelt.
Nur musst du bedenken, dass bei V15 diese Erweckungen bereits möglich waren.

Nur Suits und Waffen gab es bei V11 zuletzt (als das Awake-System neu war)
Мarvіn is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/21/2013, 23:20   #3
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,321
Received Thanks: 243
Habs gerad gesehen, trotzdem danke für die überraschend freundliche Antwort:-)
Evese is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Erweckung +/-0 ?!
02/23/2012 - Flyff Private Server - 5 Replies
hallo leute, wie schon oben erwähnt haben wir auf unserem server ein kleines problem und zwar das beim normalen erwecken ab und zu +/-0 rauskommt wie bekommt man das weg ??? Danke schon mal :) Lg Kuchen
Elementor Erweckung???
02/09/2012 - Flyff - 10 Replies
Hallo liebe leute, Ich bin ja neu bei Flyff und Spiele zurzeit auf ein PServer, ich hab die besten waffen/rüstungen die man besitzen kann auf den Server Nur ich hab keine ahnung was fürne Bonis ich brauche... Ich bin ein Elementor .
Hilfe pls: GM Erweckung???
10/10/2011 - Flyff - 6 Replies
Hey Leute kann mir jemand pls die GM Id von den Erweckungen geben? z.B. ich möchte auf meiner waffe Luckybox+511 oder Hp+511% usw....haben aber weiß leider die ID nicht..... Es sind Offi Files.....Kann mir bitte einer Liste oder sowas schicken? wäre Sehr NETT. :confused::confused::confused: THANKS im VORRAUS!!!
FÜR ALLE RESOURCE TOOL FIXXED!(es geht nicht mehr)
01/11/2010 - S4 League - 44 Replies
Hi erstmal, Da in der letzten Stunde schon mehrere Threads aufgemacht wurden, über das res Tool ... Es geht seit dem neuen Patch nicht mehr also bitte keine Threads mehr erstellen und wartet bis was neues kommt !!!!! Wer behauptet er hat was der solls beweisen und nicht doof angeben mfg Selman99
Erweckung beeinflussen?
07/11/2009 - Flyff - 4 Replies
Hallo, ich hoffe ich bin hier im Bereich richtig mit meiner Frage^^ Wenn nicht bitte nicht erschlagen sondern nur einfach in den richtigen Bereich verschieben ^^ Ich suche sowas wie ein Tool womit man dass Erwecken der Waffen und Suits auf nem P-Server beeinflussen kann. Also ein Prog womit ich bestimmen kann wie das Item, welches ich gerade erwecke, erweckt werden soll. Gibt es sowas schon? Ich habe die SuFu genutzt aber nix gefunden. Also bitte keine dummen Antworten wie SuFu...



All times are GMT +2. The time now is 12:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.