Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 17:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide]Wie mache ich ein Flyff Privat Server?

Discussion on [Guide]Wie mache ich ein Flyff Privat Server? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old 07/26/2009, 11:34   #166
 
chaoswurm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 216
Received Thanks: 31
joa...Wen du Hilfe brauchst kann ichs dir über TV machen Einfach mich anschreiben

E-Mail:
MSN:
Skype: tim.ho1

Grüßle
chaoswurm is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2009, 13:19   #167
 
Spaniel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 54
Received Thanks: 47
Hi als ich gerade die Ports freischalten wollte fiel mir ein, dass diese garnicht das Problem sein können da ich schonmal einen pServer von diesem PC aus am laufen hatte auf dem Stand von v.11 oder irre mich da und es gibt neue Ports nein oder?!

Also woran kann es noch liegen, dass der Server nur bei mir läuft?
Hoffe auf schnelle Antwort(en)!
Gruß Spaniel!
Spaniel is offline  
Old 07/28/2009, 14:12   #168
 
°Jumping_Freak°'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,169
Received Thanks: 275
Ich kann kein Char erstellen o.O
DB öfters neugemacht und Flyff.a gelöscht alles funkt nicht hab denn AsiaFlyffClient.
°Jumping_Freak° is offline  
Old 07/29/2009, 11:32   #169
 
Spaniel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 54
Received Thanks: 47
Benutze mit dieser DB , dann sollte alles funktionieren, vorausgesetzt du hast sonst alles richtig gemacht
Spaniel is offline  
Old 07/29/2009, 18:31   #170
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2009
Posts: 326
Received Thanks: 151
Lad ma mysql pls bei Rapicshare oder so pls selber hoch ich kann iwie nicht downloaden
NoiiZ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2009, 20:15   #171
 
Spaniel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 54
Received Thanks: 47
Versuchs da:
Spaniel is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2009, 23:09   #172
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2009
Posts: 326
Received Thanks: 151
oh cool THX

Kan ma einer video machn Von anfangs bis ende wie man alles macht habs nicht hinbekommenab teil 7
NoiiZ is offline  
Old 07/30/2009, 21:42   #173
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 14
Received Thanks: 0
Hay,

Ich hätte da mal ne frage.
Wenn ich Login-server,Char-server und World-server öffne werden Dateien erstellt die heißen LoginServer.debug, CharServer.debug und WorldServer.debug .

Diese Dateiel werden immer größer wenn der Server läuft. wenn ich den server dann 1 tag an habe ist meine ganze festplatte voll und ich habe 0GB speicherplatz mehr vorhanden.

Ist das Normal? Oder hab ich irgendwas falsch gemacht?
Lorifall is offline  
Old 08/01/2009, 13:11   #174
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 314
Received Thanks: 18
hay ich habe es gemacht und es hat bis zum charerstelln wunderbar geklappt immer wenn ich ein char erstellen will bricht flyff ab ? ich habe die flyff.a schon gelöscht und immernoch ein fehler ich warte auf antwort. danke vorraus
Mfg sem38

ps: ich spiele Dflyff
sem38 is offline  
Old 08/02/2009, 10:41   #175
 
septhenx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 114
Received Thanks: 844
Quote:
hay ich habe es gemacht und es hat bis zum charerstelln wunderbar geklappt immer wenn ich ein char erstellen will bricht flyff ab ? ich habe die flyff.a schon gelöscht und immernoch ein fehler ich warte auf antwort. danke vorraus
Mfg sem38
1. Verwarnung : bei 2ter Melden.
Problem: Wenn du ein Problem bei Charerstellung hast, GANZEN THREAD LESEN.

Quote:
Hay,

Ich hätte da mal ne frage.
Wenn ich Login-server,Char-server und World-server öffne werden Dateien erstellt die heißen LoginServer.debug, CharServer.debug und WorldServer.debug .

Diese Dateiel werden immer größer wenn der Server läuft. wenn ich den server dann 1 tag an habe ist meine ganze festplatte voll und ich habe 0GB speicherplatz mehr vorhanden.

Ist das Normal? Oder hab ich irgendwas falsch gemacht?
Im Debug wird alles geschrieben was passiert ist...ich glaub es gibt ein Auto-DebugLöscher für Flyff.

Quote:
oh cool THX

Kan ma einer video machn Von anfangs bis ende wie man alles macht habs nicht hinbekommenab teil 7
Es gibt ein neuen Abschnitt: VIDEOs, und zwar schon länger. ( 1 Monat )
septhenx is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2009, 22:34   #176
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 14
Received Thanks: 0
Und weißt du zufällig auch oder jemand anders wo es diesen Auto-Debug Löscher gibt? In der Such funktion hab ich dazu überhaubt nichts gefunden und bei google auch nicht^^.
Lorifall is offline  
Old 08/03/2009, 11:45   #177
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
hi,
hab mir jetzt nach dem wirklich tollen guide auch nen p-server erstellt.
hab nur 1 problem. ich weiß nicht, wie man die penya-rate einstellt.
hoffe jemand kann mir da weiterhelfen. danke im vorraus.
liebe grüße
earlygirl is offline  
Old 08/03/2009, 13:43   #178
 
Spaniel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 54
Received Thanks: 47
Hi earlygirl,
Benutz am besten den:


Hier eine kurze Anleitung:
1. Entpack den Ordner
2. Startet den Flyff Penya Rate Changer
3. Klick auf Change DropData folder location und such den Ordner DropData aus deinen Serverfiles.
4. Jetzt gib deine Penya Rate ein [z.B. 1] <--Das ist der Normalfall
5. Und dann welche Rates du jetzt haben willst. [z.B. 100] <--Jetzt ist die Penyarate 100x
6. Als letztes klick auf Change Rates!
7. Fertig, ich hoffe ich konnte dir helfen!
Spaniel is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2009, 10:56   #179
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25
Received Thanks: 6
hey ich komme zwar ein wenig spät aber trotzdem ein fettes thx
ich habe nur ein problem wenn ich mich einlogge komme ich zum zur character auswahl aber wenn ich dann auf neu drücke schließt sich flyff

pls help mfg reuschi
Reuschi123 is offline  
Old 08/04/2009, 11:33   #180
 
Spaniel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 54
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by septhenx View Post
Problem: Wenn du ein Problem bei Charerstellung hast, GANZEN THREAD LESEN.
Hört das denn nie auf ?-.-?

Edit:

Quote:
Als letztes öffnest du die login <-- world_server.ini und änderst sie ebenso um:

[server]
ip=Hamachi IP
port=15400
minAccessLevel=0
id=3
owner=2
name=1-1 Server-Channel
exprate=1.0
fxprate=1.0
droprate=1
questdroprate=1
motd=Willkommen auf SERVERNAME
weather=0
random_weather=1
random_weather_interval=300000
can_trade_quest_items=0
can_drop_quest_items=0
can_player_shop_quest_items=0
can_mail_quest_items=0
can_guild_bank_quest_items=0
use_item_cooldown=1
use_item_casting_timers=1
use_action_slot_cooldown=0
guild_rejoin_waiting_time=0
#guild_rejoin_waiting_time=172800
allowPK=0
allowKS=1
everywherePVP=1
allowGuildBank=1

[isc]
ip=127.0.0.1
port=29300

[mysql]
server=127.0.0.1 <---localhost
database=flyff3
username=root
password=1234
@septhenx
Fällt mir zwar erst jetzt auf aber da sind zwei kleine Fehler drinne
Spaniel is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 17:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.