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GoH Files Problem

Discussion on GoH Files Problem within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
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GoH Files Problem

Ich benutze die GoH Files und habe ein Problem.

Bei einigen Waffen ist es so, das man sie anlegt, danach reloggt und danach sind sie unsichtbar und man kann dann zum Beispiel mit HoP den Client schließen lassen. Wisst ihr wo das Problem liegt?

Würde mich über Antworten echt ganz dolle freuen .

Mit freundlichen Grüßen

Exribo
Exribo is offline  
Old 06/12/2013, 19:50   #2
 
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Ich würde mal die Einträge der ItemID in der defineItem.h überprüfen. Ich hatte das Problem früher mit den Skeletonwaffen der v16 ready Files. Damals lag es an den ItemID's welche zu hoch waren.
Gomenosai is offline  
Old 06/12/2013, 19:54   #3
 
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Ich denk nicht das es an den ItemID´s liegt, weil ich nicht denke das Behemoth Waffen auch zu hoch sind.
Exribo is offline  
Old 06/12/2013, 19:56   #4
 
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Liegen die ItemID's über 120000 ? Wenn nicht dann stimmt was mit der mdlDyna.inc nicht.
Gomenosai is offline  
Old 06/12/2013, 20:41   #5
 
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Originally Posted by Gomenosai View Post
Liegen die ItemID's über 120000 ? Wenn nicht dann stimmt was mit der mdlDyna.inc nicht.
*Über 60000
Deadline. is offline  
Old 06/12/2013, 22:12   #6
 
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Liegt unter 60000, ich schau mal in der mdlDyna.inc
Exribo is offline  
Old 06/13/2013, 03:02   #7
 
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Habe auch ein problem vl kann mir jemand von euch helfen habe die awas und rates geändert doch mit encytption blabla verschlüsselt doch wen ich ingame bin hab ich noch immer die alten - awas etc bitte helft mir MFG.Metatron
» Metatron « is offline  
Old 06/13/2013, 11:59   #8
 
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Damit die Awakes und Rates verändert werden können muss der Worldserver neugestartet werden.
Gomenosai is offline  
Old 06/16/2013, 22:47   #9
 
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Also an der mdlDyna.inc kann es auch nicht liegen. Die Jester zum Beispiel haben ein unsichtbares Yoyo anliegen und können mit einem HoP mit dem unsichtbaren Yoyo den Client von den Spielern drumherum crashen lassen. Wechseln die Jester das Yoyo und dann wieder auf das mit dem sie davor gehopt haben, ist das Yoyo wieder sichtbar, ich weiß echt nicht woran das liegen könnte.
Exribo is offline  
Old 06/16/2013, 22:56   #10
 
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Exribo du weist schon das GoH Files nur Probleme dir bringen nehme v15 Files und baue ab da alles neu auf ! Mein Gott oder nimm v 11 Files und baue alles neu auf so hast du keine Backdoors so das mann z.B nicht den Client mit (K) Crashen kann oder World server crashen etc... Die GoH Files sind einfach für den ***** auf gut Deutsch.
Painœ™ is offline  
Old 06/16/2013, 23:08   #11
 
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Originally Posted by PainϪ View Post
Exribo du weist schon das GoH Files nur Probleme dir bringen nehme v15 Files und baue ab da alles neu auf ! Mein Gott oder nimm v 11 Files und baue alles neu auf so hast du keine Backdoors so das mann z.B nicht den Client mit (K) Crashen kann oder World server crashen etc... Die GoH Files sind einfach für den ***** auf gut Deutsch.
Das kann ich nicht einfach so stehen lassen!
Die Files funktionieren ohne Probleme, wenn man damit einen komplett bugfreien Server betreiben will muss man natürlich einiges fixen.
Aber zeig mir einen release bei dem dies nicht so ist!
Außerdem haben die Files vielen hier geholfen ...

@topic
Ich hab das Problem komischer weise noch nie gehabt o:
Gib uns am besten mal die Error Datei / lass die Neuz mal im Debug Modus laufen.
Ryunat is offline  
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Old 06/17/2013, 00:47   #12
 
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Allso lieber Andre damit ich es klar stelle erstmall muss mann deinen kleinen FEHLER fixxen können und mann muss wiesen wie es geht. Und ich bezweifel sehr sehr stark das es irgend einer wirklich schaft es zu fixxen wen dann kann er lieber v11 Files nehmen hat er viel weniger zu tuhen.
1. Mann kann den World Server crashen
2. Durch ein Befehl kann mann bei allen User die Online sind das Inventar so wie Bag löschen!!! (Egal welche rechte mann hat )
3.Bei sehr viele Usern crasht der Server wen sie alleine schon K DRÜCKEN HALLO!!?!?!?!
4.Wenn du mit der maus ingame die reckte maustaste gedrückt hälst und die maus dann bewegst weiss nicht ob das immer ist oder nur ab und zu dann crashed die neuz

Ich könnte den ganzen tag so weiter machen ;D.
Painœ™ is offline  
Old 06/17/2013, 00:52   #13


 
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Originally Posted by PainϪ View Post
Exribo du weist schon das GoH Files nur Probleme dir bringen nehme v15 Files und baue ab da alles neu auf ! Mein Gott oder nimm v 11 Files und baue alles neu auf so hast du keine Backdoors so das mann z.B nicht den Client mit (K) Crashen kann oder World server crashen etc... Die GoH Files sind einfach für den Arsch auf gut Deutsch.
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Originally Posted by André! View Post
Das kann ich nicht einfach so stehen lassen!
Die Files funktionieren ohne Probleme, wenn man damit einen komplett bugfreien Server betreiben will muss man natürlich einiges fixen.
Aber zeig mir einen release bei dem dies nicht so ist!
Außerdem haben die Files vielen hier geholfen ...

@topic
Ich hab das Problem komischer weise noch nie gehabt o:
Gib uns am besten mal die Error Datei / lass die Neuz mal im Debug Modus laufen.
Deine Files haben hier keinem geholfen, es denken jetzt nur mehr Leute sie könnten etwas mit runterladen und starten.

Es sind mehr Bug Reports bei den Files reingekommen als bei den PoD Files..


@ Topic & Owner: Diese Files sind von Grund totaler Schwachsinn..
Wenn du einen guten Server haben willst bau deine Files selbst...

Dein Bug:
- Schau nach ob der Model Ordner richtig drin ist.
- Überprüfe deine Defineitem.h
- Lass die Finger von GoH Crap
- Major is offline  
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Old 06/17/2013, 01:15   #14
 
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Originally Posted by Armageddon ™ View Post
- Schau nach ob der Model Ordner richtig drin ist.
- Überprüfe deine Defineitem.h
- Wenn sie im Model Ordner nicht richtig drin wären würden sie ja nach dem ablegen und den darauf folgenden wieder anlegen immer noch unsichtbar sein, das komische nur ist das sie wieder sichtbar werden
- Habe ich schon ( ist alles unter 60000 definiert )

Quote:
Originally Posted by André! View Post
Gib uns am besten mal die Error Datei / lass die Neuz mal im Debug Modus laufen.
Die Error Datei werde ich dann hier rein stellen wenn es nochmal passiert, weil ich zurzeit die Error Datein nicht mehr habe und ich nicht mehr weiß wann es passiert ist. Im Debug Modus werde ich die Neuz auch mal starten.
Exribo is offline  
Old 06/17/2013, 15:20   #15
 
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Originally Posted by PainϪ View Post
Exribo du weist schon das GoH Files nur Probleme dir bringen nehme v15 Files und baue ab da alles neu auf ! Mein Gott oder nimm v 11 Files und baue alles neu auf so hast du keine Backdoors so das mann z.B nicht den Client mit (K) Crashen kann oder World server crashen etc... Die GoH Files sind einfach für den Arsch auf gut Deutsch.
Wenn man nicht ganz dumm ist, kann man mit den GoH Files was anfangen aber hier haben zu viele Leute keine Ahnung.


Quote:
Originally Posted by PainϪ View Post
Allso lieber Andre damit ich es klar stelle erstmall muss mann deinen kleinen FEHLER fixxen können und mann muss wiesen wie es geht. Und ich bezweifel sehr sehr stark das es irgend einer wirklich schaft es zu fixxen wen dann kann er lieber v11 Files nehmen hat er viel weniger zu tuhen.
1. Mann kann den World Server crashen
2. Durch ein Befehl kann mann bei allen User die Online sind das Inventar so wie Bag löschen!!! (Egal welche rechte mann hat )
3.Bei sehr viele Usern crasht der Server wen sie alleine schon K DRÜCKEN HALLO!!?!?!?!
4.Wenn du mit der maus ingame die reckte maustaste gedrückt hälst und die maus dann bewegst weiss nicht ob das immer ist oder nur ab und zu dann crashed die neuz

Ich könnte den ganzen tag so weiter machen ;D.
1. Der WorldServer Crasht nur wenn Admins zu doof sind ihren Root ordentlich zu machen. Brauche mich nicht mal einzuloggen und kann den World Server crashen weil die zu dumm sind.

2. Der Befehl ist drin ja gut nur wieder wenn ihr nicht dumm seit und etwas ahnung habt was ihr macht kann das keiner Nutzen.

3. Hatte das mit K nie aber naja wie sollte dann Server crashen? Sollte nur bei dir sein.

4. Das ist ein Fehler von fast alles Sourcen. Offi hat das Problem auch erst vor etwas mehr als einem halben Jahr behoben und naja das ist normal.
Ich weis nicht welche Server das ganze schon behoben haben aber naja wenn man schlau ist schiebt man das Fenster rum wenn man sich einloggt dann entsteht ein Schwarzer streifen und gut ist.

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Originally Posted by André! View Post
Das kann ich nicht einfach so stehen lassen!
Die Files funktionieren ohne Probleme, wenn man damit einen komplett bugfreien Server betreiben will muss man natürlich einiges fixen.
Aber zeig mir einen release bei dem dies nicht so ist!
Außerdem haben die Files vielen hier geholfen ...

@topic
Ich hab das Problem komischer weise noch nie gehabt o:
Gib uns am besten mal die Error Datei / lass die Neuz mal im Debug Modus laufen.

Naja was muss man Fixen? Model Change nicht umbedingt. Es wird nur die falsche Id vom Item an andere geschickt kann man verkraften. Etwas am Item link geändert und fertig. Das sind schönheits fehler. Die Großen Probleme haben die Server weil sie mist einbauen der verbuggt ist oder einfach ihre Roots keine Leistung haben oder die Brain.exe mal wieder abgestürzt ist und der Debugger Elitepvpers mal wieder nicht da ist.

Man muss wirklich sagen du hast Ahnung naja nur das was is nicht so gut finde, dass du immer alles Public machst. Dazu gehört Model Change, Item link und Party Finde im Fenster das sind sachen naja früher waren das Features die nicht jeder Server hat. Jetzt kann es jeder aus dem Source ziehen. Das ist das gleiche wie früher mit der SoD Source nett Sache aber nicht wirklich nötig. Für die meisten Server die es zur Zeit gibt würden die Bins reichen wo die Neuz den Fenster Namen über prj.GetText einliest.



Alles nur meine Meinung.
Velmore is offline  
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