Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 09:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Developer gesucht

Discussion on Developer gesucht within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 31
Received Thanks: 3
Exclamation Developer gesucht

Wie schon oben Gelesen sucht unser Server einen Developer auf Freiwilligen Basis. Er muss können: Npc´s füllen und Resource.
torte123 is offline  
Old 06/09/2013, 21:53   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,760
Received Thanks: 501
Sammelthread nutzen.

#reportet
Velmore is offline  
Old 06/09/2013, 22:00   #3

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Arrow Flyff PServer Advertising -> Flyff PServer - Discussions / Questions

moved
closed
xxfabbelxx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Developer Gesucht!
04/01/2013 - Minecraft - 4 Replies
Hallo zusammen, Ich suche einen Fähigen Developer für meinen Server Was muss ich können um bei euch als Developer anzufangen? - Kenntnisse über die Programmiersprache Java - Kenntnisse über Bukkit Plugins - evtl. schonmal ein Plugin für einen Bukkitserver geschrieben - mind. 14 Jahre alt - bereit viel Zeit und Arbeit in den Server/Das Plugin zu investieren
Developer gesucht!
03/11/2013 - Minecraft - 2 Replies
Hallo Leute, Ich suche für meinen Minecraft server einen Developer In skype adden: zilller16 IP: Nightfight.eu
Developer Gesucht !
09/23/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hi Epvper's , Server in der Aufbauphase sucht Erfahrenen Developer. Weitere Informationen werden nur in Skype bekannt gegeben ! Skype : superhero-designs Einfach adden bin on.
Developer gesucht
06/17/2012 - Aion Private Server - 1 Replies
Hallo Aion Gemeinde wir das sind Hans und Udo suchen für unser neuen Aion PServer und Homepage folgendes Developer WebdesignerPHP Gfx'ler und freiwillige Dienste Das Projekt steht schon und würden uns über Nette und Lustige Kollegen freuen denn es...
Developer Gesucht
01/21/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
Falls jemand sich gut mit den Flyff Files gut auskennt hat jetzt die chance sich bei uns als 2ter Developer zu Bewerben. Da unser Haupt Developer nicht so viel zeit hat, suchen wir jetzt dringends einen Zusätzlichen Developer , das wir mit unsern Server der soweit bis jetzt gut laüft aus die Beta Phase starten können und Werbung machen können. Also Falls jemand interesse hat der kann sich bei uns im Forum Bewerben. Forum Bewerbungs Thread Falls weiter fragen bestehen könnt ihr die hier...



All times are GMT +2. The time now is 09:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.