Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 16:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Farbe der schrift ändern

Discussion on Farbe der schrift ändern within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
Propation's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 167
Received Thanks: 35
Arrow Farbe der schrift ändern

Moinsen
ich würde gerne wissen wie man die schriftfarbe ändern kann
z.B. die farbschrift beim schreiben ist bei mir schwarz aber der hintergrund auch
dann sehe ich nicht was ich schreibe
Bild:

würde mich freuen wenn man mir helfen kann
mfg
Propation is offline  
Old 06/09/2013, 17:55   #2
 
Serenity-.'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2013
Posts: 445
Received Thanks: 76
TextClient.inc und du brauchst noch einen Farbengenerator.
Serenity-. is offline  
Old 06/09/2013, 18:03   #3

 
elite*gold: 142
Join Date: Apr 2010
Posts: 859
Received Thanks: 428
glaube nicht das es in der Textclient ist - da es kein fester text ist und dort (habe das selbe problem) die Farbe auf weiß steht.

Aber ein guter Farbgenerator ist
©ross is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schrift farbe ändern
01/21/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies
Ich such die Datei in Flyff, wo ich dann alle Schriftfarben ändern kann. Denn mein Problem ist, dass das ganze Menu etc. geändert habe, die Schrift jetzt aber nicht mehr zu lesen ist, weil Schwarz. Kann mir da wer helfen? Danke.
Flyff v15 offi Files schrift Farbe ändern wie ?
01/16/2012 - Flyff Private Server - 1 Replies
http://imageshack.us/f/851/fly4bigfun.png/ das blau Umkreißte da steht ja z.b bei optionen (grafik) Hoch Mittel Niedrig wie kann man diese schrift Farbe ändern Das beim Dialog also wen die NPC's mit dir quatschen das was auch blau umkreißt ist wie kann man das ändern genau so wie die luftblasen wie kann man das in Dunkel Blau Färben das man das ebend alles lesen kan wie z.b hir http://imageshack.us/f/59/serverauswal.png/ da um blau umkreißten siht man die schrift ist blau wie kann...
Flyff v15 offi Files schrift Farbe ändern...
01/14/2012 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo ich hoffe ich bin hir richtig xD ich habe vor einiger zeit die Ingame Fenster Farbe geendert! nun meine Frage kann man ihrgend wie die schrift farbe von den NPC's usw ändern ? Normal ist die ja Schwarz ich wollte die Schrift im Hellen Grün . kann man mir das mal bitte erklären oder die Veränderten Daten Hochladen ? MVG Styler
Ingame Schrift farbe ändern
01/03/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
hallo wie ändert man ingame die schrift Farbe nicht im chat sondern von den NPC's und so weil ich habbe alle fenster in Negativ gemacht und jetzt sollen die NPC's nicht mehr in schwarz schreiben sondern in Gelb
Fenster schrift Farbe ändern.
01/03/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo Wie und wo kann ich diese schrift farbe wie auf den bild ändern? bzw die Shadow Farbe raus nehmen. http://www.abload.de/img/fentserhxqed.jpg Ich hab schon überrall abgesucht und nix gefunden. Kann mir da wer helfen?



All times are GMT +2. The time now is 16:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.