Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 18:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Show]Mein Flaris

Discussion on [Show]Mein Flaris within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
'ScotchShine's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 161
Received Thanks: 31
[Show]Mein Flaris

Also Hallo erstmal an alle =D
Ich weis jetzt ehrlichgesagt nicht genau ob ichs hier richtig Poste aber ich machs mal.
Hier ist mein erster versuch vom mappen.Nix besonderes waren 10 min oder so aber würde nur mal wissen ob das was ist oder nicht =D



LG =D
'ScotchShine is offline  
Old 05/30/2013, 22:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 180
Received Thanks: 36
4/10. Nichts besonderes, wie du schon sagst
Stögger is offline  
Old 05/30/2013, 23:02   #3

 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,141
Received Thanks: 771
falsche Abteilung
IronMan™ is offline  
Old 05/30/2013, 23:09   #4

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Arrow Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros -> Flyff Main - Discussions / Questions

moved
xxfabbelxx is offline  
Old 05/31/2013, 06:46   #5

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,200
Received Thanks: 214
Gehört das nicht in die p-Server Sektion?

Topic: hat etwas 6/10
FunkyJustice is offline  
Old 05/31/2013, 09:17   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 31
Received Thanks: 2
Also ich finde es nicht schlecht. Im Moment gibt es wenig Leute die versuchen gescheit zu mappen. Mach weiter so!

7/10

mfG
SynKeD is offline  
Old 05/31/2013, 10:54   #7
 
'ScotchShine's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 161
Received Thanks: 31
Danke Für die Rückmeldungen.Naja bin am Flaris noch dran sprich ich mache weiter wollte nur wissen ob das was werden könnte oder ob ichs lassen soll :P

PS: Sry wegen falsche Sektion und ty 4 moved =D

LG
'ScotchShine is offline  
Old 05/31/2013, 13:40   #8
 
Cyberslider's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 225
Received Thanks: 52
zentral flaris find ich ganz gut.. das was du nordöstlich hingeklatscht hast wiederum nicht. empehle mehr texturen zu setzen und sie "schöner" zu setzen, denn wenn ich z.B. den übergang seh, dann wird mir schlecht (tipp: spiel dich bisschen mit alpha oder hau andere texturen dazwischen rein)
im großen und ganzen was man bisher sieht aber nicht schlecht 4/10.. naja ist ja auch offi flaris umgemappt
grüße ~
Cyberslider is offline  
Old 05/31/2013, 14:17   #9


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Arrow Flyff Main - Discussions / Questions -> Flyff PServer - Discussions / Questions

#moved
Reavern is offline  
Old 05/31/2013, 14:54   #10
 
'ScotchShine's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 161
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Cyberslider View Post
zentral flaris find ich ganz gut.. das was du nordöstlich hingeklatscht hast wiederum nicht. empehle mehr texturen zu setzen und sie "schöner" zu setzen, denn wenn ich z.B. den übergang seh, dann wird mir schlecht (tipp: spiel dich bisschen mit alpha oder hau andere texturen dazwischen rein)
im großen und ganzen was man bisher sieht aber nicht schlecht 4/10.. naja ist ja auch offi flaris umgemappt
grüße ~

1.Es ist mein 1 versuch =D
2.Das nur das Grundgerüst und wird alles erweiter/geändert angepasst =D

Dennoch danke für die rückmeldung =D

LG
'ScotchShine is offline  
Old 05/31/2013, 15:19   #11
 
elite*gold: 75
Join Date: Nov 2011
Posts: 163
Received Thanks: 55
naja 4/10 aber ist schon gut fürs erste mal
Blackout™ is offline  
Old 05/31/2013, 16:39   #12
 
elite*gold: 294
Join Date: Jun 2009
Posts: 407
Received Thanks: 587
All I could say is that it looks incomplete. And instead of giving a rating, I'll give feedback. Also, this perspective is also from the image. Things in images look different when compared to in game.

Firstly, the center of Flaris looks decent, which is a good thing, a bit off center though. It fits with the other parts of Flaris. However, with the old looking windmill that was added in replace of the Public Office, the case is not the same. The windmill doesn't fit with any other models around the premises. The windmill, in the image, looks like it is intercepting some fence posts, which does not look good. Another thing that is feeling out of place is the lumberyard thing you've added to the side. Personally I think that the texture changes too fast. There is no real buffer, not even much of a hill between the two. Plus, it is really close to town. Again, there's nothing that really surrounds it that goes with it, or could really lean in to it. All these things are missing the certain flowing detail.

That is the reason why I think it is so far incomplete.


Google Translate:
Quote:
Originally Posted by GoogleTranslation
Alles, was ich sagen kann, ist, dass sie unvollständig aussieht. Und anstatt, ein Rating, gebe ich Feedback. Außerdem ist diese Perspektive auch aus dem Bild. Highlights in Bildern anders aussehen, wenn sie in Spiel verglichen.

Erstens sieht das Zentrum der Flaris anständig, das ist eine gute Sache, ein wenig aus der Mitte though. Es passt mit den anderen Teilen des Flaris. Doch mit der alten Windmühle, die auf der Suche in replace des öffentlichen Amt aufgenommen, der Fall ist nicht das gleiche. Die Windmühle ist nicht mit anderen Modellen rund um die Räumlichkeiten passen. Die Windmühle, in das Bild, wie es aussieht wird das Abfangen einige Zaunpfähle, die nicht gut aussehen. Eine andere Sache, das Gefühl fehl am Platz ist das Holzlager, was Sie auf der Seite hinzugefügt haben. Ich persönlich denke, dass die Textur zu schnell ändert. Es gibt keine wirkliche Puffer, auch nicht viel von einem Hügel zwischen den beiden. Plus, es ist wirklich nahe an der Stadt. Auch hier gibt es nichts, was wirklich umgibt das geht mit ihm, oder könnte wirklich in sie zu lehnen. All diese Dinge fehlen die bestimmte fließenden Detail.

Das ist der Grund, warum ich glaube, es ist so weit unvollständig.
Avalion is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2013, 19:58   #13


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Finde es ganz okay 4,5/10 .. Wenn du dir Tipps holen willst, dann darfst du mich gerne in Skype adden .. Mappe seit ca. 7 Jahren ..
- Major is offline  
Old 05/31/2013, 22:49   #14
 
'ScotchShine's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 161
Received Thanks: 31
Naja nochmal danke =D und Avalion Das flaris ist angefangen und noch nicht fertig ^^
Und aus dem Google übersetzter kann ich jetzt nicht ganz so viel rausnehmen aber okay =D

LG
'ScotchShine is offline  
Old 06/11/2013, 12:28   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 26
Received Thanks: 4
Hey Leute,
also dieser account (ScotchShine) ist jetzt mein neuer da Wr4Zocker mein alter acc war und ich den namen einfach blöd fand.

LG
ScotchShine is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Show] Flaris
04/26/2013 - Flyff Private Server - 5 Replies
Guten Tag Da ich ja bald ein Server aufmache, wollte ich euch mal fragen wie ihr das Flaris findet oder ob ihr mir bessere Tipps geben könnt was ich besser machen kann. Es ist meine erste Map! http://s7.directupload.net/images/130425/temp/6qi qcb2a.jpg http://s14.directupload.net/images/130425/temp/uy ucguvv.jpg
[Show]Flyff Flaris
03/28/2013 - Flyff Private Server - 9 Replies
Hallo Epvpers, Daher dass ich im Forum kein Vulcano Flaris gesehen hab ich mir gedacht dass ich mir ein Vulcano Flaris mappe... http://www10.pic-upload.de/27.03.13/zkxeezeq59dm. jpg Ich würde gerne Verbesserungsvorschläge und eine Bewertung von 1-10 Sehen :pimp:
[Show] Flaris Map
10/04/2012 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo ElitePvPers, In dieser Map handelt es sich um eine umdesignte Flaris Map, Dies ist meine erste Map also bitte nicht zu harte Kritik ;) und auf den Bildern seht ihr was daraus geworden ist. Zeitaufwand : 1 1/2h Screens
[Show] First Flaris Map
08/06/2012 - Flyff Private Server - 8 Replies
Heyho ElitePvPers, Ich bin zwar kein super Mapper und habs auch nie wirklich betrieben... aber wollte trotzdem mal Meinungen einhollen. Dies ist meine 2te Map die ich je gemacht habe, also erwartet nichts zu dolles.
[Show] Flaris Add-On [Map]
07/09/2012 - Flyff PServer Guides & Releases - 12 Replies
deleted



All times are GMT +1. The time now is 18:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.