Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 01:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sollen wir eine "Flyff-Bereich Gruppe" einführen?

Discussion on Sollen wir eine "Flyff-Bereich Gruppe" einführen? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

View Poll Results: Sollen wir eine "Flyff-Bereichs Gruppe" gründen?
Ja, Gruppe gründen 41 89.13%
Nein, Gruppe nicht gründen 5 10.87%
Voters: 46. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Post Sollen wir eine "Flyff-Bereich Gruppe" einführen?

Hier findet ihr die Gruppe:


Einige von euch wurden auch eingeladen.
Solltet ihr nicht eingeladen sein, einfach melden, oder einfach eine Beitrittsanfrage senden.

Einleitung

Einige von euch haben bestimmt schon mitbekommen, dass es, unter anderem in Vorstellungen und Releases, häufig zu Diskussionen kommt,
die nichts, oder kaum etwas mit Flyff zu tun haben.
Diese Diskussionen haben in den Releases/Vorstellungen nichts verloren, haben aber dennoch eine Daseinsberechtigung.
Solche Diskussionen wollen wir nicht gänzlich unterbinden, da sie recht hilfreich sein können.

Als Lösung, haben wir uns überlegt eine "Flyff-Bereichs Gruppe" (Eine Interessengemeinschaft) zu gründen.



Allgemeine Informationen über die Gruppe:
  • Diese Gruppe ist unabhängig vom Flyff-Bereich
  • Dieser Gruppe kann jeder beitreten, der im Flyff Bereich aktiv ist, um an den dortigen Diskussionen teilzunehmen
  • In der Gruppe wird es zusätzliche Regeln geben, die eingehalten werden müssen
  • Tutorials, Guides, Releases usw. werden nicht in der Gruppe gepostet
  • Der Beitritt ist nicht Pflicht
  • Ihr dürft grundsätzlich über alles diskutieren
  • Ihr könnt natürlich auch auf Englisch posten, da wir auch Englischsprachige User haben



Beispiele wären z.B. die Diskussionen über die DDoS Angriffe auf die P-Server, oder die allgemeine Sicherheit von Server/Homepages usw.
In dieser Gruppe könnt ihr euch eben austauschen und auch Off-Topic Themen besprechen, oder eure eigenen Erfolge teilen.
Ich denke ihr wisst, was wir meinen.



Die Umfrage:

Wir wollen wissen, was ihr von dieser Idee haltet.
Vielleicht hat jemand weitere Ideen die er uns mitteilen möchte?

Ihr habt 2 Antwortmöglichkeiten:
  • Ja - Gruppe erstellen
  • Nein - Nein Gruppe nicht erstellen

Es ist eine öffentliche Umfrage, somit kann jeder das Ergebnis und die Beteiligten sehen.
Wir werden das Ergebnis der Umfrage abwarten und entscheiden dann.




Schlusswort:

Meiner Meinung nach, würde solch eine Gruppe der Flyff-Community helfen.
Ihr könnt in der Gruppe diskutieren und euch austauschen, unabhängig von Releases, Problemen oder Vorstellungen.
Die Gruppe würde die Kommunikation untereinander erheblich verbessern.

Eure Ideen, Meinungen, konstruktive Kritik und Vorschläge könnt ihr hier in diesem Thread schreiben.

The English translation will follow soon if it's necessary.



Mit freundlichen Grüßen

xxfabbelxx & Reavern
Reavern is offline  
Old 05/23/2013, 13:31   #2
 
Myjumper's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Aug 2010
Posts: 536
Received Thanks: 25
ja ist doch eine gute idee finde ich
Myjumper is offline  
Old 05/23/2013, 13:45   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 814/1/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 22,407
Received Thanks: 8,227
Quote:
Ihr natürlich auch auf Englisch posten, da wir auch Englischsprachige User haben
Oge.

Bin dafür
Deadline. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2013, 13:47   #4
 
elite*gold: 82
Join Date: Nov 2010
Posts: 762
Received Thanks: 539
trotzdem werden damit die diskussionen unter pservern niemals vermieden...^^
Obsess is offline  
Old 05/23/2013, 14:15   #5


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Quote:
Originally Posted by Chiller1o1 View Post
Oge.

Bin dafür
Hab das mal verbessert, danke.

Quote:
Originally Posted by Obsess View Post
trotzdem werden damit die diskussionen unter pservern niemals vermieden...^^
Wenn in Vorstellungen über Verbesserungsvorschläge diskutiert wird, ist ja nichts falsch daran. Sobald sich aber jemand von dem Thema entfernt, bzw. abdriftet, schon.

Es geht darum, dass man sich auch unterhalten und austauschen kann, unabhängig von Diskussione/Problemen, etc., es gibt ja Möglichkeiten und so eine Gruppe schien mir sehr geeignet.
Reavern is offline  
Old 05/23/2013, 14:38   #6
 
Мarvіn's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,221
BOAH GEIL ~ Let the flame war begin.


Bin auch dafür!!
Мarvіn is offline  
Thanks
6 Users
Old 05/23/2013, 15:17   #7



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Ist eine gute Idee, man könnte so zwar nicht alle diskussionsthreads vermeiden aber einige.
Bin auch dafür.

PS: Du könntest ruhig nochmal dazu schreiben, dass die Umfrage öffentlich ist.
Sedrika is offline  
Old 05/23/2013, 15:42   #8
 
TrøublêMakêr's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,141
Received Thanks: 575
Quote:
Originally Posted by Reavern View Post
[*] Ihr könnt natürlich auch auf Englisch posten, da wir auch Englischsprachige User haben
Dann solltet ihr das auch auf Englisch schreiben
TrøublêMakêr is offline  
Old 05/23/2013, 16:17   #9
 
iPwnD-Official's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 15
Received Thanks: 6
Gute Idee !!!
iPwnD-Official is offline  
Old 05/23/2013, 17:11   #10
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,760
Received Thanks: 501
Finde die Idee gut, da immer meine Posts gelöscht werden .

Zurück zum Thema würde in der Gruppe dann auch der Flyff Mod sollte sich dann noch mal ändern dann aufräumen oder wäre das ohne die Bösen Post löscher?
Velmore is offline  
Old 05/23/2013, 17:22   #11
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,371
Received Thanks: 3,428
Quote:
In dieser Gruppe könnt ihr euch eben austauschen und auch Off-Topic Themen besprechen, oder eure eigenen Erfolge teilen.
Wie ist es damit gemeint?
Ich verstehe darunter, dass die Mitglieder der Gruppe über ein anderes Thema "diskutieren" können, insbesondere von andere Spiele.
Die Gruppe könnte dennoch nützlich für diesen Bereich sein.

Quote:
Originally Posted by Mаrvin View Post
BOAH GEIL ~ Let the flame war begin.

Bin auch dafür!!
  • In der Gruppe wird es zusätzliche Regeln geben, die eingehalten werden müssen

Ich denke darunter zählt auch das Flamen oder Beleidigungen in dergleichen Art und Weise.

~

Kleine Korrektur:

Quote:
Ihr könnt in der Gruppe diskutieren und euch austauschen, unabhängig von Releases, Problemen oder Vorstellugnen
Lumi is offline  
Old 05/23/2013, 17:24   #12


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Quote:
Originally Posted by Mаrvin View Post
BOAH GEIL ~ Let the flame war begin.

Bin auch dafür!!
Es gibt ja auch Regeln in der Gruppe, ohne die geht es nun mal nicht.
Die werden sich halt mehr gegen Beleidigungen etc. richten.
Ich denke nicht, dass in der Gruppe streng moderiert wird, wobei es auch ausnahmen geben würde (Beleidigungen etc.).

__________________________________________________

Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Ist eine gute Idee, man könnte so zwar nicht alle diskussionsthreads vermeiden aber einige.
Bin auch dafür.

PS: Du könntest ruhig nochmal dazu schreiben, dass die Umfrage öffentlich ist.
Hab es mal dazu geschrieben.
Ich dachte es wäre nicht nötig, da das über der Umfrage steht:
Quote:
Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.
__________________________________________________

Quote:
Originally Posted by Bloodyrain' View Post
Dann solltet ihr das auch auf Englisch schreiben
Steht weiter unten, wenn es nötig ist, schreiben wir es nochmal auf Englisch.

__________________________________________________

Quote:
Originally Posted by Velmore View Post
Finde die Idee gut, da immer meine Posts gelöscht werden .

Zurück zum Thema würde in der Gruppe dann auch der Flyff Mod sollte sich dann noch mal ändern dann aufräumen oder wäre das ohne die Bösen Post löscher?
Die "bösen Postlöscher" wären auch dabei.
Aber wie schon oben erwähnt, es wird, bis auf paar Ausnahmen, nicht streng moderiert. Da kann man schon eher über Dinge hinwegsehen, es ist ja kein Ersatz für das normale Forum, nur eine Möglichkeit mit den anderen User aus dem Flyff-Bereich Kontakt zu haben o.Ä..

__________________________________________________

Quote:
Originally Posted by Lumi' View Post
Wie ist es damit gemeint?
Ich verstehe darunter, dass die Mitglieder der Gruppe über ein anderes Thema "diskutieren" können, insbesondere von andere Spiele.
Die Gruppe könnte dennoch nützlich für diesen Bereich sein.


  • In der Gruppe wird es zusätzliche Regeln geben, die eingehalten werden müssen

Ich denke darunter zählt auch das Flamen oder Beleidigungen in dergleichen Art und Weise.

~

Kleine Korrektur:
Hab das mal verbessert, danke

Mit Off-Topic ist gemeint, dass Beiträge auch nicht unbedingt mit Flyff zu tun haben müssen, es ist immerhin eine freie Gruppe, ist vlt. wünschenswert, aber kein Muss.
Die Gruppe ermöglicht halt, dass man die User aus dem Flyff-Bereich erreicht und auch über Themen diskutiert die nicht immer mit Flyff zu tun haben.
Ich hoffe mal du/ihr weißt/wisst wie das gemeint ist. Ich kann es gerade nicht richtig erklären
Reavern is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/24/2013, 03:52   #13


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Ich bin dagegen, aus dem ganz einfachen Grund, weil das selbe Schema dann von dem Diskussion-Bereich in die Gruppe weiter geführt wird.. Wäre eher für ein Art Plauderecke oder wie es andere sagen würden ein Chat. Nebenbei wird es sowieso nichts dran änder..
Ihr stellt die Gruppe auf.. Doppelter Support ^^.. Meint ihr ehrliche die Flame Wars in der Gruppe werden Leute davon abhalten weiter zu flamen ? Nein .. Es wird nur weiterer **** gespamt und noch mehr Arbeit erwartet die Mods.

Macht mal eine Pro und Kontra Liste .. Dann merkt ihr sofort, dass es seinen Sinn nicht erfüllen wird.
Eine Plauderecke wie hier :

Würde meiner Meinung nach bisschen Leben rein holen und alles mal ein wenig auffrischen.

Quote:
Mit Off-Topic ist gemeint, dass Beiträge auch nicht unbedingt mit Flyff zu tun haben müssen, es ist immerhin eine freie Gruppe, ist vlt. wünschenswert, aber kein Muss.
Diese Aussage finde ich sehr interessant, weil eine Gruppe der Flyff Sektion sollte sich schon über Flyff unterhalten(Sonst kommen noch meine Fanboys auf die Idee, ein Thread gegen mich zu machen *-*).

Zum Thema Gruppe:
Ich kann euch das beste Beispiel nennen:

Ich habe diese Gruppe gegründet damit endlich mal ein paar Leute zusammen kommen und sich gegenseitig helfen. Projekt -> Best of Flyff nach ca. 1 Woche gescheitert...
So ähnlich wird es dieser Gruppe dann auch ergehen...

Als Schlusswort möchte ich, wenn diese Gruppe erstellt wird, viel Glück wünschen und vor allem sehr viel Spaß bei den Flame Wars (Woran ich mich auch beteiligen werde).

MfG Armageddon
- Major is offline  
Old 05/24/2013, 11:54   #14


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Quote:
Originally Posted by Armageddon ™ View Post
Ich bin dagegen, aus dem ganz einfachen Grund, weil das selbe Schema dann von dem Diskussion-Bereich in die Gruppe weiter geführt wird.. Wäre eher für ein Art Plauderecke oder wie es andere sagen würden ein Chat. Nebenbei wird es sowieso nichts dran änder..
Ihr stellt die Gruppe auf.. Doppelter Support ^^.. Meint ihr ehrliche die Flame Wars in der Gruppe werden Leute davon abhalten weiter zu flamen ? Nein .. Es wird nur weiterer Crap gespamt und noch mehr Arbeit erwartet die Mods.

Macht mal eine Pro und Kontra Liste .. Dann merkt ihr sofort, dass es seinen Sinn nicht erfüllen wird.
Eine Plauderecke wie hier :

Würde meiner Meinung nach bisschen Leben rein holen und alles mal ein wenig auffrischen.

Diese Aussage finde ich sehr interessant, weil eine Gruppe der Flyff Sektion sollte sich schon über Flyff unterhalten(Sonst kommen noch meine Fanboys auf die Idee, ein Thread gegen mich zu machen *-*).

Zum Thema Gruppe:
Ich kann euch das beste Beispiel nennen:

Ich habe diese Gruppe gegründet damit endlich mal ein paar Leute zusammen kommen und sich gegenseitig helfen. Projekt -> Best of Flyff nach ca. 1 Woche gescheitert...
So ähnlich wird es dieser Gruppe dann auch ergehen...

Als Schlusswort möchte ich, wenn diese Gruppe erstellt wird, viel Glück wünschen und vor allem sehr viel Spaß bei den Flame Wars (Woran ich mich auch beteiligen werde).

MfG Armageddon
Es ist kein Sammelthread/Spamthread o.Ä, wer im Flyff-Bereich aktiv ist, kann halt in die Gruppe. Die Gruppe hat mit dem eigentlichen Forum nichts zu tun,
Posts in der Gruppe zählen ja nicht.
Grob gesehen ist es ein kleines "Forum" in denen sich die Leute austauschen können, eig. über alles was ihnen lieb ist.
Du kannst diskutieren/ dich austauschen, mit den Leuten aus dem Flyff Bereich.

Wie es sich entwickeln wird, kann keiner sagen.
Reavern is offline  
Old 05/24/2013, 19:37   #15


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Quote:
Originally Posted by Reavern View Post
Es ist kein Sammelthread/Spamthread o.Ä, wer im Flyff-Bereich aktiv ist, kann halt in die Gruppe. Die Gruppe hat mit dem eigentlichen Forum nichts zu tun,
Posts in der Gruppe zählen ja nicht.
Grob gesehen ist es ein kleines "Forum" in denen sich die Leute austauschen können, eig. über alles was ihnen lieb ist.
Du kannst diskutieren/ dich austauschen, mit den Leuten aus dem Flyff Bereich.

Wie es sich entwickeln wird, kann keiner sagen.
Also ich fasse mal zusammen:
Ihr wollt eine Gruppe eröffnen wo sich die Leute über sämtliche Sachen, wie zum Beispiel Cinema4D oder halt allgemein austauschen können ?
Also eine Art Flyff Off-Topic...

Ich hoffe es geht nicht auf die Flame Wars hinaus..
Wünsche euch viel Glück.
- Major is offline  
Closed Thread

Tags
benutzergruppe, bereich, community, diskussionen, flyff, gruppe, kommunikation, lösung, off-topic, problem


Similar Threads Similar Threads
Mehr Spieler in eine Gruppe
04/06/2013 - Fiesta Online - 0 Replies
Hey Community wie ihr wisst kann man in fiesta online eine Gruppe erstellen mit maximal 5leuten kann man das i.wo ändern das mehr reinpassen z.B 6 Leute ?? Danke im Vorraus
epvp sollte eine altersbeschränkung einführen
09/04/2012 - Off Topic - 7 Replies
90 % sind möchtegern intelligenzbrocken
Lehrer zu shops machen, doch sie sollen eine ausbildung machen
05/27/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, ich will die bücher von den verschiedenen Rassen (chara`s) in die kehrer rein tun: Ich hab on_click auf 1 gemacht, dann klapps doch sie machen keine ausbildung mehr... kann jemand helfen. Hab das schon auf verschiedenen Servern gesehen wo es geht, will es auch gerne wissen :D
Suche eine kleine Gruppe!
08/18/2011 - Off Topic - 20 Replies
Moin, ich suche eine kleine Gruppe... jaaa genau.. nicht nur irgendeine Gruppe.. sondern eine Gruppe die Lust hat mit mir Spiele zu programmieren. Ihr müsst momentan keine Kentnisse haben, denn das werden wir gemeinsam lernen (wäre aber toll wenn ihr schon welche hättet). Auch wenn wir das erst in 1-4 Jahren schaffen, suche ich jetzt schon ein Team was: - zuverlässig ist - durchhaltevermögen hat (nicht aufgibt) und das wars auch fast schon!



All times are GMT +2. The time now is 01:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.