Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 16:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spiel stürzt ab wenn ich Statusmenu öffnen will

Discussion on Spiel stürzt ab wenn ich Statusmenu öffnen will within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
petterdj's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 168
Received Thanks: 4
Spiel stürzt ab wenn ich Statusmenu öffnen will

ich denke dass die überschrift alles sagt. Das spiel schließ sich einfach. erst bleibt es stehen und dann ist es weg direkt nachdem ich "H" gedrückt habe.

gruß
petterdj is offline  
Old 06/07/2009, 18:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 148
Received Thanks: 26
Welchen Client von flyff verwendest du den?
jiri8952 is offline  
Old 06/07/2009, 18:47   #3
 
petterdj's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 168
Received Thanks: 4
ich benutze dflyff v13
petterdj is offline  
Old 06/07/2009, 19:07   #4



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
lösch mal die flyff.a datei
Rikkami is offline  
Old 06/07/2009, 19:39   #5
 
petterdj's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 168
Received Thanks: 4
hab ich... hat nichts gebracht.
kann es an dflyff liegen?
ich möchte nicht eflyff downloaden und nachher feststellen dass das nicht der grund war

/edit: manchmal stürzt es sogar einfach ab wenn ich etwas in den chat eingeben will. ausserdem kommt dann ein fenster "fatal error" und alles schließt sich wie auch bei dem statusmenu.
petterdj is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wenn ich einen Char erstellen will , stürzt Flyff ab.
04/04/2013 - Flyff Private Server - 8 Replies
hey Leute; Wenn ich einen Char erstellen stürzt Flyff ab. Hab Sufu ausprobiert und auch gefunden, nur leider bestimmt das Problem immernoch; Benutze : Lightning55-Core-v2 und die db von aldimaster: hilfe pls^^ beachtet meine siganut nich; den server gibs nich emhr; amche garde nen neuen^^
Spiel stürzt ab
08/30/2010 - Diablo 2 - 10 Replies
HuHu Com. Bei manchen von meinen Items kommt es vor , das wenn ich mir InGame die Bonis ansehen will ( also einfach nur mit der Maus raufgehe ) , Stürzt mein Spiel einfach ab und es kommt folgende Meldung : UNHANDLED EXCEPTION ACCES_VIOLATION (c0000005) Wäre nett wenn mir jemand helfen würde. PS: Ich spiele im Open B-Net und die Items sind gecheatet.
Das Spiel stürzt die ganze Zeit ab^^
06/16/2010 - League of Legends - 5 Replies
Ich kann das Spiel starten und mich auch einloggen, wenn ich dann aber einige Aktion mache (meistens, wenn ich ein Spiel beitreten will) schliesst sich das Programm und dann kommt halt dieses Fenster LoL (TM) Client funktioniert nicht mehr Dann drück ich auf spiel beenden und das Spiel öffnet sich wieder und da steht, du kannst versuchen wieder auf den Server zu connecten und dann drück ich da rauf und es stürzt wieder ab...
Spiel stürzt immer wieder ab =(
09/25/2009 - Dragonica - 0 Replies
Ich benutze den bot DSEEG-0-101-302 habe Vista Home Premium Oder hat wer ein Bot der funktoniert
warum stürzt mein pc ab wenn cih in metin ein mob angreife
09/23/2009 - Metin2 - 4 Replies
also leute imemr wnen cih metin2 spiele und mob angreife oder einfach so in die weltkomme stürzt der pc ab whyß?



All times are GMT +2. The time now is 16:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.