Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 04:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pet blockiert alles

Discussion on Pet blockiert alles within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,200
Received Thanks: 214
Pet blockiert alles

Guten Abend, habe das Problem, dass wenn das Normale Pet (Löwe, Drache, Tiger oder ...) draußen ist mein Inventar wie blockiert ist, ich kann z.b. keine Waffe mehr Wechseln. Das Pet lässt sich auch nur noch über Rechtsklick -> Pet Abbrechen rein holen und dann funktioniert wieder alles
FunkyJustice is offline  
Old 05/15/2013, 18:57   #2


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Quote:
Originally Posted by Fire' View Post
Guten Abend, habe das Problem, dass wenn das Normale Pet (Löwe, Drache, Tiger oder ...) draußen ist mein Inventar wie blockiert ist, ich kann z.b. keine Waffe mehr Wechseln. Das Pet lässt sich auch nur noch über Rechtsklick -> Pet Abbrechen rein holen und dann funktioniert wieder alles
Wenn ich mich nicht täusche FuncTextCMD.cpp (/awa).. Glaube hast irgendwo ein Fehler.. Weil du verbietes es, dass Inventar zu benutzten während du ein Pet draußen hast.
- Major is offline  
Old 05/15/2013, 19:40   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,200
Received Thanks: 214
Habe es seit dem ich das Perfekt Pet "system" von jopsi drine habe
FunkyJustice is offline  
Old 05/15/2013, 21:23   #4
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,148
Received Thanks: 1,535
Eine if abfrage der ids vor der raise pet abschnitt in douseitem sollte es tun
Jopsi332 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Facebook blockiert App !?!
03/01/2013 - Off Topic - 9 Replies
Hey leute, hab gerade eine Email von fb bekommen, das meine app gesperrt wurde. Lest euch dasmal durch: Wollen die mich verarschen? Nur weil ein paar Leute die App als Spam markieren wird sie gleich gelöscht? Das ist ne stinknormale app und def. kein Spam, sie unterscheidet sich in keinster technischer weiße von anderen Apps. Ich versteh nicht genau was die von mir wollen.
Autorun.inf blockiert ?
05/22/2011 - Technical Support - 5 Replies
Seid einigen Wochen schlägt Avira ständig Alarm.In der Nachricht steht immer "Zu ihrer Sicherheit wurde der Zugriff auf die Datei D:\Autorun.inf blockiert.Ich hab die Datei mal geöffnet(mit dem Editor)und sie war leer.Also starte ich wieder Avira und es schlägt wieder alarm.Ich hab auch schon die Datei mit Malwarebytes untersucht und es findet kein Fund. Hoffe ihr wisst was das ist. mfg
Norton blockiert dll :(
05/16/2011 - WarRock - 5 Replies
Liebe Community Ich habe das Problem das mein Viren Scanner (fast) alle .dll löscht auch jene von denen ich mir absolut sicher bin das es kein Virus ist z.B von Siro. Vielleicht benutzt ja irgendjemand auch Norton und kennt bzw. kannte dieses Problem. Ich freue mich über jeden konstruktiven Beitrag mfg mangomen1
Chatfunktion ist momentan blockiert
04/13/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo wir brauchen Hilfe (River of Healing) Immer wenn die User on kommen und was schreiben wollen, gibt es folgenden Error Deine Chatfunktion ist momentan blockiert (Verbleibende Zeit 2:30 Min). Wäre schön wenn uns jemand helfen würde. Es ist kein Spamm block. MFG Royal
Apache blockiert 80 443
10/11/2010 - Metin2 - 0 Replies
Wer kann mir helfen?Bei mir ist 80 und 443 blockiert:(Wer mir weiterhilft bekommt Thx.



All times are GMT +2. The time now is 04:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.