Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 09:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



User in Source Authentifizieren

Discussion on User in Source Authentifizieren within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 142
Join Date: Apr 2010
Posts: 859
Received Thanks: 428
User in Source Authentifizieren

hallo zusammen,

diese frage geht an die C++'ler unter uns.

Ich wollte in erfahrung bringen ob mir jemand hier im Forum oder über Skype zeigen kann wie man eine Art "Teamchannel" erstellt.

Das adden eines Channels ist nicht das problem. Jedoch der Sourceteil wo das Auth des Characters/Accounts abgefragt wird.

Bin jetzt nicht soo der C++ Kenner deswegen stelle ich diefrage öffentlich.

MfG
Cross
©ross is offline  
Old 05/03/2013, 17:20   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,760
Received Thanks: 501
Wie genau meinst du einen Teamchannel?

Einen 2ten Channel der nur für Teammitglieder verfügbar ist?

Solltest du das meinen kannst du dich in Skype bei mir melden. (mirko_ogc)
Velmore is offline  
Old 05/03/2013, 20:36   #3

 
elite*gold: 142
Join Date: Apr 2010
Posts: 859
Received Thanks: 428
Ja das meine ich
©ross is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Source TUT]/gro für User mit Pet Stat fixx
03/24/2013 - Flyff PServer Guides & Releases - 36 Replies
Heyho hab mal schnell nen simplen pet stat fixx ausgedacht für /gro falls man diese funktion für User freischalten möchte so 1. Die funktion für User freischalten (optional) ihr ändert ON_TEXTCMDFUNC( TextCmd_GenRandomOption, "GenRandomOption&qu ot;, "gro", "°¢¼ºÃູ", "°¢Ãà", TCM_BOTH, AUTH_GAMEMASTER2, "" ) zu ON_TEXTCMDFUNC( TextCmd_GenRandomOption, "GenRandomOption&qu ot;, "gro", "°¢¼ºÃູ", "°¢Ãà", TCM_BOTH, AUTH_GENERAL, "" ) 2. Der Pet Stat fixx(so kann auf Pets kein GRO mehr...
[Source]Admin & User online anzahl
12/15/2012 - Flyff PServer Guides & Releases - 7 Replies
Dieses tut lässt euch im Worldserver die user und staff online anzah ausgeben user.h unter LONG GetCount() { return m_lCount; } das
[Source-Problem ] User Panel
03/25/2012 - Flyff Private Server - 10 Replies
Soso leute , habe mal bischen mit das Panel von Jopsi rumgespielt , da es 1000 Errors von sich gibt. Habe nun viele vermieden , aber nur noch mit 2 Errors komm ich nicht klar ô.o Hier mal ein Screen + Die Übersicht: Directupload.net - Dc6d8zs8r.png Ich verstehe nicht was dadran falsch sein sollte , ... Naja, ich bitte euch um Hilfe :P
[Source Frage]Mover aus User?
02/26/2012 - Flyff Private Server - 9 Replies
Hallo, Ich habe gerade mal etwas versucht, in dem ich den Mover, der einen Befehl ausführt (z.B. /ci) benötige. Ich habe mir gedacht, dass müsste doch irgendwie so gehen: CUser* pUser = (CUser*)s.dwValue; CMover* pMover = prj.GetMover( pUser.dwId ); Scheint aber nicht zu gehen, wie krieg ich das denn hin? :D
User per Source zum Voten bringen
11/07/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
#removed Thread kann wd gelöscht werden. Habs mir überlegt ;>



All times are GMT +1. The time now is 09:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.