Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 01:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DC's nach dem einloggen

Discussion on DC's nach dem einloggen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
SaiiZe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 46
Received Thanks: 3
DC's nach dem einloggen

Halli Hallo epvp
Und zwar, sobald ich mich eingeloggt habe in meinem P-Server bekomm ich einen Kick, das geht dann 2-3x so und dann klappt es, woran kann das liegen?

Besten Gruß ~ SaiiZe

//edit Behoben
#Closed
SaiiZe is offline  
Old 04/21/2013, 19:37   #2


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
#closed
Reavern is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Dc nach einloggen
01/01/2012 - Flyff Private Server - 13 Replies
Habe mal eine frage habe mir ein privat server gemacht v17 mit mysql usw alles geht dan habe ich meine selbst erstellte map eingefügt und seit dem dc ich immer nach denn einloggen ? woran kann das liegen
Lol Problem nach dem Einloggen
12/02/2011 - League of Legends - 5 Replies
Hallo leute habe nen neues problem seit gestern abend immer wenn ich den Launcher starte und auf 'starten' drücke öffnet sich wie immer das neue fenster. Dann gebe ich ACC + PW ein & aber danach tut sich nichts mehr. Hier ein Bild wie es Aussieht bei mir -.-
Kick nach einloggen
04/06/2011 - Metin2 - 1 Replies
hi, also mein Problem ist dies das wen ich mich mit einem Account das erste mal in Metin einloggen will bekomme ich nach der char auswahl immer einen Kick und beim zweiten mal Funktioniert es dann und das ist jedes mal so wen ich ein Metinfenster öffne und mich dort mit einem Account anmelden will! Habe schon Metin vom Pc runter gehauen und neu instaliert aber ist immer noch so! Was kann ich machen oder was mache ich falsch?
Nach Einloggen prob
02/04/2009 - Flyff Private Server - 2 Replies
ja hab mirn Privatserver erstellt naja am anfang war kein Channel da nun hab ich Char und Login von Rev 1 und World von Rev2 So channel da account erstellen will einloggen nichts und nach paar sekunden schließt sich flyff und nun?
Big Problem nach dem Einloggen
12/11/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies
http://img228.imageshack.us/img228/1662/90262849tu 7.png was bedeutet das was muss ich ändern ? gelöscht hab ichs und wieder installiert auch dieses Fenster kommt wenn ich mich einlogge vor dem char fenster dann muss ich zwei mal weiter drücken und dann funzt es dann wenn ich den char aus gewählt habe kommt das gleich beim ladefenster kann so oft weiter drücken wie ich will bringt nichts :( was jemand was man da machen muss ?



All times are GMT +2. The time now is 01:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.