Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 23:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche PServer Art & Version?

Discussion on Welche PServer Art & Version? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

View Poll Results: Welche Version
v14 Lowrate 7 41.18%
v14 Midrate 3 17.65%
v18 Lowrate 4 23.53%
v18 Midrate 3 17.65%
Voters: 17. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
TBM Head Mod





 
Icetea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 23,916
Received Thanks: 2,044
Cool Welche PServer Art & Version?

Hallo elitepvpers Community, da ich zurzeit vorhabe meine Features die ich von einem Freund bekommen habe in eine Source einbauen will, möchte ich von euch wissen welche Serverversion & Pserver Art ihr wollt.

Features:

Nun geht es um die Version v18oder v14

Ich werde die Files einem Freund geben, der damit einen Server aufmachen wird ich selbst werde mich wegen meiner ausstehenden Moderator Bewerbung dort nicht beteiligen.

Die Person hat viele neue Cs Sets mit einem bekannten Designer umgesetzt und wird diese hinzufügen also wird der Server mit diesen Files auch sowie es aussieht Flyff mal ganz neu strahlen lassen von den Sets, Character Designs etc.

Greetz
Icetea is offline  
Old 04/12/2013, 22:49   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,201
Received Thanks: 214
Ich persönlich finde v14 besser
FunkyJustice is offline  
Old 04/12/2013, 23:14   #3

 
Crowley™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,335
Received Thanks: 505
V14 Highrate Gw... auch wenn es nicht auf der Liste steht. Sonst würde ich dir zu einen V14 Mid Rate Server raten mit höheren rates.
Crowley™ is offline  
Old 04/13/2013, 00:13   #4
 
Buffmebuffyou's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2008
Posts: 213
Received Thanks: 224
V14 (und drunter) Lowrate is einfach das Beste. Alle Highrate Server sind sinnlos weil der Spieler dort keine wirklichen "Werte" hat. Meine Meinung.
Buffmebuffyou is offline  
Old 04/13/2013, 05:32   #5
 
Мarvіn's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,221
Version eigentlich egal, mit den Features kannst du keinen Lowrate-Server machen.

Mit GW/Highrate lockt man immer Leute an, bei Lowrate-Servern musst du auch
ordentliche/neue Features vorweisen können. V14 ist vom Source her gesehen meiner
Meinung nach besser - Was die Resourcen, also Items/Dungeons etc. angeht,
gefällt mir v18/19 besser.
Мarvіn is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/13/2013, 10:36   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 226
Received Thanks: 97
Tut mir leid.... Wenn man sich nur an CS Sets festkrallt... dann wird es sowas wie ROF aber kein ernstzunehmender Server... Die features müssen nichtmal von der Seite der Source kommen, man kann sooooo viel mit den Resourcen machen... aber mit Den momentanen features, welche in jedem zweiten Source sind wird das wohl kaum was.
Ansonsten wäre ich für einen v18 lowrate oder v14 highrate, einfach weil der content zum farmen in v14 noch nicht so ausgeprägt war wie in v18. Und wenn man die dungeons in v18 bischen ändert, macht das auch viel mehr spaß zu farmen und man fühlt sich auch toll wenn nicht jeder mit einer LCA rumrennt oder einem Behe stick
.S0ulSeller is offline  
Old 04/13/2013, 11:44   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 511
Received Thanks: 431
Sorry aber alles was alt ist, ist Mist.

Siehe Ancient Flyff, diese hatten selbst dass Coliseum (Deutsch ftw..) drin nur damit iwas neues dabei ist, sie waren damals V6 und ja, iwann musst du halt was neues bringen um die User an der Stange zu halten, früher oder Später wirst du Offi Update's übernehmen usw.

Ansich nette idee zwar aber zwecklos meiner meinung nach.

Sorry aber alles was alt ist, ist Mist.

Siehe Ancient Flyff, diese hatten selbst dass Coliseum (Deutsch ftw..) drin nur damit iwas neues dabei ist, sie waren damals V6 und ja, iwann musst du halt was neues bringen um die User an der Stange zu halten, früher oder Später wirst du Offi Update's übernehmen usw.

Ansich nette idee zwar aber zwecklos meiner meinung nach.
Wanetrain is offline  
Old 04/13/2013, 11:49   #8

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,201
Received Thanks: 214
Quote:
Originally Posted by Wanetrain View Post
Sorry aber alles was alt ist, ist Mist.

Siehe Ancient Flyff, diese hatten selbst dass Coliseum (Deutsch ftw..) drin nur damit iwas neues dabei ist, sie waren damals V6 und ja, iwann musst du halt was neues bringen um die User an der Stange zu halten, früher oder Später wirst du Offi Update's übernehmen usw.

Ansich nette idee zwar aber zwecklos meiner meinung nach.

Sorry aber alles was alt ist, ist Mist.

Siehe Ancient Flyff, diese hatten selbst dass Coliseum (Deutsch ftw..) drin nur damit iwas neues dabei ist, sie waren damals V6 und ja, iwann musst du halt was neues bringen um die User an der Stange zu halten, früher oder Später wirst du Offi Update's übernehmen usw.

Ansich nette idee zwar aber zwecklos meiner meinung nach.
Ich bitte drum hier Server schlecht zu machen zu unterlassen
FunkyJustice is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2013, 11:53   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 511
Received Thanks: 431
Quote:
Originally Posted by Fire' View Post
Ich bitte drum hier Server schlecht zu machen zu unterlassen
Was für ein Server mach ich schlecht?

Erklär mir das mal bitte, ich hab lediglich beispiele aufgezählt.

Ach noch was, Mid Rate ist immer gut, Low Rate noch besser, nur die meisten wollen es nichtmehr. (selbst ********* der von der Perfomance und dem Team her sehr gut ist, ist High Rate..:[)
Wanetrain is offline  
Old 04/13/2013, 14:46   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 90
Received Thanks: 14
Grundsätzlich finde ich auch, das die Version total egal ist, es sollten halt entsprechend genug Features da sein, welche durchdacht und gut umgesetzt worden sind. Das behinhaltet auch, das beim Serverstart nicht gleich 100 neue Systeme da sein sollten, da die meisten User denke ich davon erschlagen werden und keine Lust haben sich damit auseinander zu setzen. Zumal es einem erschwert gute neue Features für ein neues Update zu bauen. Denn das ist auch ein großes Problem, viele Server bringen zum start viel und danach so gut wie nichts mehr an neuen Features außer den ein oder anderen Fix. Somit wirds nach einiger Zeit öde, da man alles kennt und eh schon lange das MAX Lvl ereicht hat und nichts mehr zutun hat außer ein bisschen PvP. Daher empfinde ich die ganzen Highrate Server auch nicht als sehr reizvoll und tendiere immer lieber zu Servern mit etwas niedrigern Rates
Desmater is offline  
Old 04/13/2013, 15:09   #11
 
.Crane''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 24
Received Thanks: 20
Ich stimme Marvin voellig zu... Version ist ganz egal es kommt meistens auf die Resourcen an
.Crane' is offline  
Old 04/13/2013, 16:01   #12
 
elite*gold: 82
Join Date: Nov 2010
Posts: 762
Received Thanks: 539
v14 full gw, lowrate kann man direkt bleiben lassen da sowieso keine sau auf dem server spielen wird. außerdem sind 90% deiner features unnütz und werden sowieso nicht genutzt. mit gw servern ist man eigentlich auf der sicheren seite dass man zu anfang hin spieler bekommt die dann 2-3 wochen bleiben und man solang profit rausziehen kann. kannst ja im notfall noch custom pvp systeme etc. einfügen


#define __PMA_GLOW_COL // Glowchange from Pumaa benutzt keine sau
#define __PMA_PARTYFINDER // Partyfinder from Pumaa ok
#define __PMA_WING // Wing Mask from Pumaa ok
#define __VEREIN_FLAGGE // Vereins Flaggen System aller aller aller unnötigstes system das jemals gemacht wurde(und hässlichstes noch dazu)
//#define __COUNTRY_FLAG // Country Flag System siehe das drüber
#define __TRANSFER_AWAKE // Transfer Awake ok, für lowrate aber auch nicht der bringer.
#define __CHAR_RESIZE // Character Resize unnütz
#define __PETFILTER // Süßer kleiner Petfilter "süß"?
#define __TELEPORTER_P // Ext. Teleporter ok
//#define __WEAPON_LVL // Weapon Level unnütz
//#define __DNA_SYSTEM // DNA System unnütz
//#define __JOPS_GLOW // Jopsi Glow Changer v6 benutzt keine sau
Obsess is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
welche hamachi version ist die beste für pserver.?
05/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi leute ich habe sehr viele probleme mit hamachi² desswegen brauche ich eine andere.. welche version geht zum hamachi server erstellen, weil z.b mit 1.0.3.0 geht es bei mir auch nicht. Ich kann da auch keinen anpingen und im richtig erstellten server kommt fehler beim verbinden. kann mir bitte jemand helfen.. Ich habe Vista ultimate 64 bit. kann das fehler beim verbinden auch an den 64 bit liegen?!



All times are GMT +2. The time now is 23:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.