Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 18:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flyff Pserver Fehler Meldung Beim Einloggen

Discussion on Flyff Pserver Fehler Meldung Beim Einloggen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 18
Received Thanks: 2
Question Flyff Pserver Fehler Meldung Beim Einloggen

Hey Epvpers Ich hab Bei Meinem Flyff Pserver Ein Problem Beim Einloggen Wenn ich Mich einloggen Will Kommt Die Fehler Meldung Service nicht verfügbar. Es Wird zurzeit eine Wartung durchgeführt. Was Kann ich da machen ? Würde Mich Über Eine Schnell Antwort Freuen
bathista5 is offline  
Old 04/01/2013, 18:00   #2

 
Awerox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,110
Received Thanks: 222
Klick beim Account Server auf Tool und dann auf "Allow external connection".

Und dann gehts :'P
Awerox is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2013, 18:25   #3


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
#closed - On Request
Reavern is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Honorbuddy .. beim einloggen error meldung
10/24/2012 - WoW Bots - 9 Replies
Hallo.. hab mir grad hb besorgt und hab nun probleme beim einloggen... hab ganz normal wow gestartet vorher MESH erstellt key eingegeben und dann kommt das : Could not load file or assembly 'fasmdll_managed.dll' or one of its dependencies.Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. -> danach häng ich ewig im login..
Fehler Meldung beim Öffnen
04/08/2012 - Alliance of Valiant Arms - 0 Replies
Hey Leute, ich bekomme immer eine Fehler Meldung wenn ich AVA starten will. http://img4.fotos-hochladen.net/thumbnail/avafehl ericqverk64t_thumb.jpg
Playworld3 - Fragezeichen meldung beim einloggen!
09/24/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi, sry wenn ich hier falsch bin bin neu hier :P Also mein Problem betrifft den PServer Playworld3. Nach dem Char auswählen erscheint eine Fragezeichen Meldung sobald der Ladebalken ca. die hälfte geschafft hat. Den Clienten neu herunter zu laden, verschiedene Treiber neu zu installieren oder den Virenscanner abzuschalten hat nichts gebracht. Auf allen anderen PServern passiert das nicht. Ausserdem habe ich Google und alles mögliche schon ausgefragt... kam auf keine Lösung. mfg moltro
Fehler Meldung beim P Server
08/18/2008 - Metin2 - 2 Replies
was soll diese meldung heißen?



All times are GMT +2. The time now is 18:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.