Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 15:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



V19 taskbar neuz error

Discussion on V19 taskbar neuz error within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old 04/22/2013, 20:19   #16
 
Chriѕ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,084
Received Thanks: 504
Schreib mir eine Naricht ich werde es dir fixen.

Bzw damit muss es klappen geht bei mir auch
Attached Files
File Type: zip WndTaskBar.cpp.zip (35.4 KB, 26 views)
Chriѕ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
bloody, error, neuz, source, v19 taskbar


Similar Threads Similar Threads
Neuz Crash - Nach Einbau der v19 Taskbar
02/12/2013 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hallo liebe Leute ;) ich habe ein Problem dies möchte ich euch gern einmal schildern: Ich habe über die Source die V19 Taskbar eingefügt. VS hat alles gebuildet ohne Errors. Anschließend habe ich die neuen tga's aus Korea Flyff genommen und dieses in meinem Clienten eingebaut. Wenn ich nun der Server starte und mit dem Clienten auf den Server connecten möchte, erscheint im Worldserver: CCU: 1
Neuz Error Help pls :)
09/04/2012 - Flyff Private Server - 5 Replies
hiJo Könnt ihr mir ebend sagen wie ich diesen Error fixxe ? http://www10.pic-upload.de/03.09.12/zyk5i4ldc8u4. png
Neuz.exe Error
05/07/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo meine Lieben :D dies wird wohl meine letzte Frage sein (für eine längere Zeit gedacht) Also danach habt ihr mich wahrscheinlich auf einer besseren Seite(TuTs) xD Naja okok um's kurz zu machen^^ Ich bekomme einen Error beim staten und warten der Neuz.exe Error : APP_SEAL_CHAR_SET?!1/4 -ID Äaeu²(so in Etwa ... es funktionieren nicht alle Zeichen) Pic : Directupload.net - pt8lrgd5.png Und es liegt diesesma net an der ini. oder am Resource Ordner :D Das Problem liegt wohl eher in...
I have Neuz.exe error
01/06/2012 - Flyff Private Server - 1 Replies
http://i746.photobucket.com/albums/xx101/aelozore/ error.jpg anyone want to help?
Neuz Error
06/13/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo epvpers-gemeinde, Ich hab die Flyff Src geändert mit einigen tutorials von hier jedoch wenn ich die neue Neuz starte, startet sie kurz und kackt dann ab. DIeser error entsteht: 2011/ 6/13 14:41:02 GetText range_error min:0, max:100, index:3344 2011/ 6/13 14:41:02 killed by CResFile::AddResource() error, continentdef.h, 1



All times are GMT +2. The time now is 15:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.