Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 00:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Source Compile Problem

Discussion on Source Compile Problem within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 98
Received Thanks: 20
Source Compile Problem

Hier mal die 4 Errors hoffe dass mir jmd helfen kann.
Zum ersten Error sieht man ja das die datei fehlt aber im Ordner ist sie vorhanden ziemlich merkwürdig..


c:\Users\Leo\Desktop\Source\Official Source\Neuz\WinMain.rc(114): error RC2135 : file not found: 0x7376

LoginServer error LNK2019: unresolved external symbol "public: unsigned int __thiscall CCSAuth2::CheckAuthAnswer(void)" (?CheckAuthAnswer@CCSAuth2@@QAEIXZ) referenced in function "private: void __thiscall CDPLoginSrvr::OnAuthQuery(class CAr &,unsigned long)" (?OnAuthQuery@CDPLoginSrvr@@AAEXAAVCAr@@K@Z)

LoginServer error LNK2019: unresolved external symbol "public: unsigned int __thiscall CCSAuth2::GetAuthQuery(void)" (?GetAuthQuery@CCSAuth2@@QAEIXZ) referenced in function "public: virtual void __thiscall CDPLoginSrvr::SysMessageHandler(struct DPMSG_GENERIC *,unsigned long,unsigned long)" (?SysMessageHandler@CDPLoginSrvr@@UAEXPAUDPMSG_GEN ERIC@@KK@Z)

LoginServer error LNK2001: unresolved external symbol "public: unsigned int __thiscall CCSAuth2::GetAuthQuery(void)" (?GetAuthQuery@CCSAuth2@@QAEIXZ)

LoginServer fatal error LNK1120: 2 unresolved externals
Leo2222 is offline  
Old 03/12/2013, 23:38   #2
 
Cartmanforlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 302
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by Leo2222 View Post
Hier mal die 4 Errors hoffe dass mir jmd helfen kann.
Zum ersten Error sieht man ja das die datei fehlt aber im Ordner ist sie vorhanden ziemlich merkwürdig..


c:\Users\Leo\Desktop\Source\Official Source\Neuz\WinMain.rc(114): error RC2135 : file not found: 0x7376

LoginServer error LNK2019: unresolved external symbol "public: unsigned int __thiscall CCSAuth2::CheckAuthAnswer(void)" (?CheckAuthAnswer@CCSAuth2@@QAEIXZ) referenced in function "private: void __thiscall CDPLoginSrvr::OnAuthQuery(class CAr &,unsigned long)" (?OnAuthQuery@CDPLoginSrvr@@AAEXAAVCAr@@K@Z)

LoginServer error LNK2019: unresolved external symbol "public: unsigned int __thiscall CCSAuth2::GetAuthQuery(void)" (?GetAuthQuery@CCSAuth2@@QAEIXZ) referenced in function "public: virtual void __thiscall CDPLoginSrvr::SysMessageHandler(struct DPMSG_GENERIC *,unsigned long,unsigned long)" (?SysMessageHandler@CDPLoginSrvr@@UAEXPAUDPMSG_GEN ERIC@@KK@Z)

LoginServer error LNK2001: unresolved external symbol "public: unsigned int __thiscall CCSAuth2::GetAuthQuery(void)" (?GetAuthQuery@CCSAuth2@@QAEIXZ)

LoginServer fatal error LNK1120: 2 unresolved externals
Der erste Fehler ist wahrscheinlich weil du die .rc Datei mit was anderem als Notepad bearbeitet hast... Lad dir nochmal die Source und nimm die originale und verändere ggf. nur mit notepad von windows.
Cartmanforlife is offline  
Old 03/13/2013, 00:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 98
Received Thanks: 20
ist geklärt, neues Problem aber das ich mich nicht einloggen kann also es kommt falsches pw denke das es was mitm md5hash zu tun in der neuz.cpp, könnte mir vllt jemand den teil da rauskopieren?
Leo2222 is offline  
Old 03/13/2013, 13:44   #4
 
Yasunai's Avatar
 
elite*gold: 159
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,001
Received Thanks: 595
Hast du auf das kikugalanet beim Passwort geachtet?
Yasunai is offline  
Old 03/13/2013, 15:43   #5
 
ThoughtfulDev's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,335
Received Thanks: 471
Quote:
Originally Posted by Leo2222 View Post
ist geklärt, neues Problem aber das ich mich nicht einloggen kann also es kommt falsches pw denke das es was mitm md5hash zu tun in der neuz.cpp, könnte mir vllt jemand den teil da rauskopieren?
Hast du die v15 source reupload benutzt? Falls ja such in der Neuz.cpp nach kikugalanet und ändere die restlichen stellen danach ab
ThoughtfulDev is offline  
Old 03/13/2013, 17:32   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 98
Received Thanks: 20
das funktioniert auch würde nur gern noch wissen wie ich beim world server ausstelle dass er jedes mal nach schließen ne crash dump file erstellt mit über 100mb!?
Leo2222 is offline  
Old 03/13/2013, 20:10   #7

 
Crowley™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,335
Received Thanks: 505
Quote:
Originally Posted by Leo2222 View Post
das funktioniert auch würde nur gern noch wissen wie ich beim world server ausstelle dass er jedes mal nach schließen ne crash dump file erstellt mit über 100mb!?
Warum willst du das ausstellen? Ist doch gut wenn er eine dump erstellt wenn was mit dem Worldserver nicht in ordnung ist Oo

MfG. Crowley
Crowley™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Source Compile Problem
03/07/2013 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hab ein Problem beim compilen, die exen werden nicht erstellt und bekomme diese beiden Fehlermeldungen und das für alle Serverexen + Neuz: LoginServer Could not create output directory 'c:\users\marvin\flyff source'. LoginServer fatal error LNK1104: cannot open file 'C:\Users\Marvin\Flyff Source\LoginServer.exe'
[Source Problem] Compile Error
05/29/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hallo ePvpers, neuerdings bekomme ich seit circa 3 Tagen beim Compilen von meinem Source immer diese Errors: Woran liegt das, würde mich sehr über Hilfe freuen, Danke.
[Neuz/Source] Compile problem
02/07/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies
Guten Abend miteinander, habe folgendes Problem, ich kann die Neuz.exe zwar compilen, ob als Release oder noGG. Nun die Release bekomm ich ja wegen GG nicht gestartet, logisch, und wenn ich die noGG starte kommt immer iwie ne alter version raus^^ Sprich beim Loginversuch kommt die meldung das der client zu alt sei. mfg dan



All times are GMT +2. The time now is 00:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.