Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Flyff (Fly For Fun) > Flyff PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 02:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Was ich von einem Privatserver erwarte. (Was erwartet ihr?)

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 28
Join Date: Jul 2011
Posts: 403
Received Thanks: 320
Post Was ich von einem Privatserver erwarte. (Was erwartet ihr?)

Achtung! : Dies ist meine Meinung und ich möchte damit niemanden beleidigen. Wenn euch etwas an meinen Aussagen nicht passt,einfach bescheit sagen.
Also im Grunde geht es darum das in der letzten Zeit immer wieder Privatserver von unerfahrenen bzw. meiner Meinung nach Unfähigen Leuten eröffnet werden. Es ist in Ordnung wenn ihr gerne mal Admin spielen wollt, oder den netten raushängen lassen. Aber tut das doch bitte Privat bzw. auf einem Hamachi Server. Ich finde es einfach nur Lächerlich wenn 12-14 Jährige Kinder versuchen irgendwelche Server zu machen wo 100% der Sachen released sind. Es ist kein Wunder das dort keiner Spielen will ,wenn Leute gepusht oder gebannt werden nur weil ihr sie mögt/nicht mögt. Ich würde jetzt einmal gerne klar stellen was !ICH! von einem Flyff Server erwarte. Nehmt euch das bitte zu Herzen.


Meine Erwartungen:

• Vor dem Start eine Betaphase (Wenn nötig eine Alphaphase):
Um vor dem Serverstart den größten Teil der Bugs bereits Gefixt zu haben und man den Server somit nicht Ständig Down fahren muss um Updates zu machen, da vergeht jedem Spieler irgendwann mal die Lust.

• Nicht zu viele Features!:
Meiner Meinung nach ist der größte Teil der Features einfach nur unnütz und nicht Flyff.
Sucht euch vielleicht 4-6 Features aus die ihr dann auch bis zum Ende durchzieht und Perfektionieren wollt.

• Nicht zu viele Donates:
Ja, ich weiß man braucht Donates um den Server zu bezahlen aber ich finde das es mit der Zeit immer übertriebener geworden ist. Donates (Englisch=Spenden) Sind ursprünglich dafür gedacht gewesen das Team mit Finanziellen Spenden zu unterstützen die aber damals auch noch in den Server geflossen sind und nicht in die Wohnung der Admins... Heißt: Keine Überpowereten Gegenstände oder Pets ,sondern gut ausbalancierte Gegenstände oder etwas wie einen Premium Status etc.

• Ein gutes System:
Es wird wohl jeder bemerkt haben das 08/15 Guildwars Server einfach nichtmehr ankommen und es auch nie wieder werden. Mehr muss ich dazu glaube ich nicht sagen.

• Ein Fähiges Team:
Auch wenn man es nicht erwarten kann seinen Server zu eröffnen sollte man sich lieber vorher überlegen wen man in sein Team lässt und wen lieber nicht. Heißt man sollte sich über diese Personen im Netz informieren und sie nicht nur dazu holen weil sie "1nT3Rn3tFamoouzzz" sind.

• Schöne Maps:
Wenn man nicht Mappen kann,sollte man es lieber lassen.

Und Kinder mit LRS sollten gleich mal schön im Sandkasten spielen gehen und keine Server wo die Aibatts dann nachher aibass oder so heißen erstellen.
Falls mir noch mehr einfällt ergänz ich es.
Jetzt würde ich gerne von euch wissen was für euch "No-Go's" sind und was ihr gerne seht.
MfG. Certina.#



Certina.# is offline  
Old 03/01/2013, 20:09   #2
 
elite*gold: 307
Join Date: May 2012
Posts: 427
Received Thanks: 324
Quote:
Originally Posted by Certina.# View Post

• Nicht zu viele Donates:
Ja, ich weiß man braucht Donates um den Server zu bezahlen aber ich finde das es mit der Zeit immer übertriebener geworden ist. Donates (Englisch=Spenden) Sind ursprünglich dafür gedacht gewesen das Team mit Finanziellen Spenden zu unterstützen die aber damals auch noch in den Server geflossen sind und nicht in die Wohnung der Admins... Heißt: Keine Überpowereten Gegenstände oder Pets ,sondern gut ausbalancierte Gegenstände oder etwas wie einen Premium Status etc.

• Ein Fähiges Team:
Auch wenn man es nicht erwarten kann seinen Server zu eröffnen sollte man sich lieber vorher überlegen wen man in sein Team lässt und wen lieber nicht. Heißt man sollte sich über diese Personen im Netz informieren und sie nicht nur dazu holen weil sie "1nT3Rn3tFamoouzzz" sind.



Wenn es jemand mal hinbekommen würde einen guten(!) Siege Server mit anfangs täglichen Updates online bringen würde, wird sich das belohnt.. Auch wenn es vllt. nur 100 Onlineuser hat die dann aber permanent Siege spielen, wird der Server sehr großen Erfolg haben.

Zu den Donates, sollten nicht zu stark sein aber wie du bestimmt gemerkt hast, wollen manche einfach donaten.


Stagе6 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2013, 20:10   #3
 
elite*gold: 28
Join Date: Jul 2011
Posts: 403
Received Thanks: 320
Thumbs up

Quote:
Originally Posted by Cute Red Panties View Post
Zu den Donates, sollten nicht zu stark sein aber wie du bestimmt gemerkt hast, wollen manche einfach donaten.
Natürlich,das können sie auch aber ich möchte es einfach nicht mehr sehen das man ohne ein Full Donate EQ auf einem Server keine Chance mehr hat.
Certina.# is offline  
Reply



« farm/level/awake bot | Network Error:997 »

Similar Threads
[UMFRAGE] Was erwartet ihr von einem Minecraft Hoster?
07/13/2012 - Minecraft - 21 Replies
Guten Tag, da sich mein Kollege und ich demnächst Offiziell selbstständig machen, wollten wir euch fragen, was ihr von einem Minecraft Server Hoster erwartet? Stimmt ab und schreibt ggf. noch etwas hier rein falls es oben nicht genannt ist. ...
STRAFMAß, Dies erwartet euch bei einem Verstoß!
04/07/2011 - WarRock - 16 Replies
Hey Leute, Ich habe dies hier im GamersFirst-Forum entdeckt und da ich es nicht mit der SuFu gefunden habe, dachte ich, dass ich es einfach mal hier poste ;) Banns: -Kaufen und Benutzen von Hacks wovon wir wissen -Beleidigungen gegenüber...
Auf der Suche nach einem Privatserver. 0:
05/05/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 9 Replies
Hallo Community! Ich war jetzt 1 Jahr lang nicht mehr in der Metin2 Section unterwegs, da ich WoW gespielt habe. Seit 1 Woche spiele ich auf FinalMT2 - aber den hat ja soeben das Zeitliche gesegnet. Nun bin ich auf der Suche nach einem...
Bewerbung als GameMaster auf einem WoW Privatserver!
11/09/2008 - Joining e*pvp - 6 Replies
GM Bewerbung Persöhnliche Daten Name:Kevin G. Alter: 14 ½ Wohnort: Hamburg Hobbies:World of Warcraft, Angel, Fußball
Wer will mit mir zusammen auf einem PrivatServer zoggn?
02/02/2008 - WoW PServer Hosting - 2 Replies
Suche jemanden mit dem ich Auf nem Privaten Funserver zoggn kann! Also der Server ist mir relativ egal auf ihm sollten allerdings wenigstens ein paar Bug funktionieren. Bei Interesse entweder hier rein posten oder XFire: kevinpolska oder ICQ:...



All times are GMT +2. The time now is 02:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.