Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 12:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Show] Web-Auktionshaus

Discussion on [Show] Web-Auktionshaus within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1


 
Chyukαsame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 564
[Show] Web-Auktionshaus

Ich solllte für jemand ein Web-Auktionshaus designen, wollte es aber schlicht halten von Design her. Wie findet ihr, sieht es aus oder was könnte man ggf. noch verbessern? ^^
Habe bisher nur diese Seite, die restlichen wie Inventar, Regeln, Verkaufen etc muss ich noch überlege wie ich es anstelle

So, habe mal mehr Screens gemacht, damit es geordneter ist teile ich es in Spoiler.

Ausgeloggt
Menü - Kaufen
Menü - Verkaufen
Menü - Verkauft
Chyukαsame is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/26/2013, 15:30   #2
 
elite*gold: 23
Join Date: Dec 2010
Posts: 743
Received Thanks: 617
Quote:
Originally Posted by Chyukαsame View Post
Ich solllte für jemand ein Web-Auktionshaus designen, wollte es aber schlicht halten von Design her. Wie findet ihr, sieht es aus oder was könnte man ggf. noch verbessern? ^^
Habe bisher nur diese Seite, die restlichen wie Inventar, Regeln, Verkaufen etc muss ich noch überlege wie ich es anstelle


Nadann, hoffe für die Person das sie sich mit den Sicherheitslücken auseinandergesetzt hat, denn das WEB AH ist ganz schön unsicher. Wenn man bedenkt das WoW täglich darum kämpft..
.SnoX is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/26/2013, 16:11   #3


 
Chyukαsame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 564
Das kann schon sein, deswegen werde ich auch am code kein Finger rühren ^^
Und weil ich noch nicht so ganz gut mit php klar komme da mir die Zeit fehlt ;D
Chyukαsame is offline  
Old 02/27/2013, 01:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 158
Received Thanks: 256
Sieht sehr nett aus. Wobei das ganze als Web-Anwendung zu gestalten? Ich weis nicht ob das der richtige Weg wäre.
yannick2008 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2013, 02:03   #5
 
elite*gold: 23
Join Date: Dec 2010
Posts: 743
Received Thanks: 617
Quote:
Originally Posted by yannick2008 View Post
Sieht sehr nett aus. Wobei das ganze als Web-Anwendung zu gestalten? Ich weis nicht ob das der richtige Weg wäre.
Doch ist eigentlich eine geniale Idee, wenn da nicht die Sicherheitslücken wären, denke mal so gut wie jeder hat Internet auf seinem Handy so können sie überall auch beispielsweise in der Schule Sachen kaufen und verkaufen. Wie gesagt wenn die Sicherheitslücken nicht wären.
.SnoX is offline  
Old 02/27/2013, 03:07   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 158
Received Thanks: 256
Das ist ein Layout *** ****? Da KANN es keine Sicherheitslücken geben o.O

Jaund kaufen sie halt von der Schule oder ausm Ghetto Items und verkaufen sie halt? Das sollte auch ein Vorteil eines Web Auktionshauses sein.
yannick2008 is offline  
Old 02/27/2013, 04:30   #7


 
Chyukαsame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 564
Danke Yannik xD

Und wie gesagt, ich werde nix mit dem code später zu tun haben, das wird jemand anderes machen und es dann verkaufen. Das Problem ist nur das ich alles so kompliziert machen muss
Normalerweise geht man ja ingame mit einem Charakter ins Auktionshaus, im Web benutzt man aber normalerweise den Account daher musste ich den Login umgestalten.
Ich hoffe mal nicht, dass es Probleme mit dem code geben wird, da ich auch gerne möchte, dass es verkauft wird. Ich werde villeicht auch mit dem Kunden der es codet absprechen ob man villeicht auch eine Demo erstellen kann um alles zu testen.



Aber das dauert noch alles bischen ^^
Muss jetz erstmal noch die Seiten aus dem Charakter Control Panel oder wie ich das nennen kann erstellen und mich dann auch schon an einen neuen Kunden wenden der auch eine HP will.


Ist zwar auch schon zu früh um es zu sagen, aber ich hoffe, dass es ein vernünftiges Ende ergibt und sich mal wieder etwas Neues ergibt, da ich noch kein Web-AH in der Szene gesehen habe ^^
Chyukαsame is offline  
Old 02/27/2013, 08:06   #8
 
elite*gold: 59
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,586
Received Thanks: 489
Man koennte das Ganze auch umgehen in dem man sich mit nem Account einloggt, nen chara wählt und von dem die Items aus kauft/verkauft? :s
.Tear is offline  
Old 02/27/2013, 08:39   #9


 
Chyukαsame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 564
Guck dir mal den ersten Spoiler an xDDDD
Also wenn man schon was schreibt sollte man sich auch hier umgucken worauf es basiert.
Chyukαsame is offline  
Old 02/27/2013, 10:10   #10



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Das Design sieht gut aus.
Welche Sicherheitslücken ihr meint, Check ich nicht, es ist nur ein Design.

Zudem kann man das webbasiert auch ohne Lücken machen, man muss nur wissen, wie man das umsetzt.

Lücken gibt es eh nur dann, wenn der Entwickler faul ist Sicherheit einzubringen.
Sedrika is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/27/2013, 10:38   #11


 
Chyukαsame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 564
Danke


naja .Snox denkt halt immer weiter als es überhaupt notwendig ist xD
Chyukαsame is offline  
Old 02/27/2013, 16:17   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 158
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by Chyukαsame View Post
Danke Yannik xD

Und wie gesagt, ich werde nix mit dem code später zu tun haben, das wird jemand anderes machen und es dann verkaufen. Das Problem ist nur das ich alles so kompliziert machen muss
Normalerweise geht man ja ingame mit einem Charakter ins Auktionshaus, im Web benutzt man aber normalerweise den Account daher musste ich den Login umgestalten.
Ich hoffe mal nicht, dass es Probleme mit dem code geben wird, da ich auch gerne möchte, dass es verkauft wird. Ich werde villeicht auch mit dem Kunden der es codet absprechen ob man villeicht auch eine Demo erstellen kann um alles zu testen.

Der Client sendet nicht umsonst die Logindaten eines Characters an die auszurufenden Seite.
Einen Login müsstest du daher nicht einbauen. Wenn es der "dev" nicht hinkriegt sollte er sich kleinere Kekse backen.
yannick2008 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Show-Off / Ideensuche Auktionshaus
01/09/2012 - Flyff Private Server - 23 Replies
Soo Leute, bin jetz an dem Punkt angelangt, wo ich selbst keine Ideen mehr für dieses System habe und deshalb euch frage, was euch noch so einfällt. Das Auktionshaus hat momentan folgende Funktionen: Man kann Items anbieten zum: Bieten Sofortkauf Es kann mit Penya und Perin geboten werden, sobald das Penya Gebot über 100 Mio ist, wird das Perin Gebot um 1 erhöht.



All times are GMT +2. The time now is 12:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.