Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 13:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Texturen laden nicht

Discussion on Texturen laden nicht within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 6
Received Thanks: 0
Texturen laden nicht

hab den v15 server gemacht mich eingeloggt und objekte als auch der char an sich außer die haare sind weiß, bodentexturen jedoch kann man erkennen.


kann mir jemand helfen?
LeoApple95 is offline  
Old 02/24/2013, 15:47   #2

 
Crowley™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,335
Received Thanks: 505
Quote:
Originally Posted by LeoApple95 View Post
hab den v15 server gemacht mich eingeloggt und objekte als auch der char an sich außer die haare sind weiß, bodentexturen jedoch kann man erkennen.


kann mir jemand helfen?
Wchon mal nen anderen Texture benutzt? Vlt fehlen dir ja Texturen oder so. Guck einfach mal im Log Ordner was für Errors kommen.
mfg. Crowley
Crowley™ is offline  
Old 02/24/2013, 16:20   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,201
Received Thanks: 214
einfach offi client von v15 nehmen und aus deiner resource die data.res und so übernehmen
FunkyJustice is offline  
Old 02/24/2013, 18:09   #4
 
Cartmanforlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 302
Received Thanks: 83
findest du alles was du brauchst...Am besten lädst du dir den Client + World runter und ersetzt dann den World Ordner mit dem ausm Client, den World Ordner dann auch in den Resource Order von den Files kopieren, Files neustarten, Client starten, Glück haben das es klappt und Spaß haben
Cartmanforlife is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Icerun Texturen werden nicht geladen
02/07/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi liebe epvp undzwar habe ich folgendes problem ich habe den icerun auf sani clienten eingefügt lief alles super man hat die map gesehen alles so jetz habe ich es bei dem neuen de clienten gemacht die map geht serverside gut man kommt drauf sieht die npcs und metins den himmel aber nicht die modelle sie werden iwie einfach ned geladen in meiner syseror steht auch: ich hab die property genau so eingefügt wie beim sani und verstehe ned wieso es ned geht weis einer wie ich das fixxen kann :( ?
Ich komm mit den Texturen nicht weiter..
01/05/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com.. Bin grad dabei mirn SD3 zu machen... dabei habe ich folgendes gemacht: 1. Zone.eix/epk entpackt, spider_dungeon kopiert und dann spiderdungeon_3 draus gemacht, dort ind er _3 habe ich ALLE möglichen Texturen und .dds , .tga Dateien genommen und alle umgefärbt Farbwert: 265 Sättigung: 40 Helligkeit -65
Mein selbsterstellter Laden wird nicht IG nicht angezeigt ?!?!?!
12/26/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute, seit heute werden Ingame meine selbsterstellten Läden nicht mehr angezeigt. Ich habe z.B. alle Lehrer zu Shops gemacht bei denen man etwas kaufen konnte und es ging immer alles. Jetzt kann ich sie nicht mehr anklicken (werden nicht als laden anerkannt). In Navicat stimmt alles da habe ich nichts verändert, hab auch schon versucht nen neuen laden zu erstellen aber man kann ihn wieder nicht anklicken. Bitte dringend um Hilfe!!! :confused: Vielleicht wichtig ?!: Habe heute in...
Nicht laden
11/22/2009 - CrossFire - 6 Replies
hi ich bin neu im forum und wollte fragen ob ihr einen hack habt wo man in crossfire nicht laden muss??? Danke im voraus:handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 13:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.