Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 04:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Resource Problem]Neue Buffs

Discussion on [Resource Problem]Neue Buffs within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 4
Received Thanks: 1
[Resource Problem]Neue Buffs

Hat sich erledigt.
Kann gelöscht werden
xConsx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit den world buffs
06/12/2012 - Rappelz Private Server - 5 Replies
wie bekomm ich sie wieder weg wenn ich sie in der lua gespeichert habe und sie da wieder raus nehme sind sie trotzdem noch da was kann ich da machen ? bzw wie kann ich das lvl der buffs wieder verändern wenn ich sie in der lua ändere bleiben die buffs gleich I like bekomm gone when I have them stored in lua and they back out because they are still there taking what can I do? or how can I change the lvl of buffs again if I change it to the lua stay the same buffs sry for my bad...
Problem mit den Buffs...
11/09/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hi Leute ich hab schon etwas länger einen P-Server und seit kurzem funktionieren meine Buffs nicht mehr richtig, d.h. die Buffs bringen falsche Statuswerte. Ich benutze die Sedrika v15 Files. Und jetzt wollte ich wissen wo das Problem liegen könnte bzw. welche alten Dateien ich von Sedrika wieder benutzen muss, da es am Anfang funktioniert hat. Vielen Dank im vorraus Edit: THX Pixelfehler das wars. Es funzt wieder.
[Mod]Vert | neue resource | neue tools | usw
08/23/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 14 Replies
So nachem ich grade die letztenbug behoben habe biete ich euch nun den mod zum download an. Viel gibt es nicht zusagen es gibt eine neue resource die man überall(ebene) finden kann diese kann man abbauen, wenn man eine abbgebaut hat erhält man Vert dies könnt ihr nun schmelzen und zu weiteren sachen machen (siehe screens). momentan geht er nur mit dem standart texturenpack. features: -neue resource -neue tools
Resource toll neue!!!!
12/28/2009 - S4 League - 6 Replies
Kann mir einer die NEUE Version vom dem Resource Tool über PM,ICQ oder Skype schicken,da ich nur die alte Version habe. :p:)
Neue Warcryer Buffs
06/22/2005 - Lineage 2 - 2 Replies
Hi hab eine allgemeine Frage zu den neuen Chants vom Warcryer seit dem Update Habe folgendes Problem und zwar ich brauch für chant of Vampire das Amulet versteht sich welche Mons droppen das, habe stunden lang Timak orc s sharman und andere gekillt hat aber nichts gebracht ander amulets ja aber das richtige nicht. mfg Stefan F.



All times are GMT +1. The time now is 04:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.