Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[Fail]Neue Waffen hinzufügen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 48
Received Thanks: 3
Question [Fail]Neue Waffen hinzufügen

Hallo epvpers,

Ich wollte euch um hilfe bitten, undzwar habe ich eine Neue waffe wie im
Video von Yasunai erstellt. Auch mit den Namen Test. Dann hab ich die Models
von der Waffe im Model ordner von client+ressource Ordner getan.
Jedoch wenn ich diese dann ingame erstellen will passiert nichts..
In defineitem hab ich auch ne id hinzugefügt.
Liegt es vllt daran dass die Model datein z.B item_WeaSwtTEST anstatt item_WeaSwtTest geschrieben werden müssen?

Ich Hoffe dass ihr mir schnell helfen könnt.
Mfg
Herosaki



Herosaki is offline  
Old 02/18/2013, 15:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 302
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by Herosaki
Liegt es vllt daran dass die Model datein z.B item_WeaSwtTEST anstatt item_WeaSwtTest geschrieben werden müssen?
Meines Wissens nach, darf das fertige o3d Model nicht mehr umbenannt werden, sondern muss vorher, wenns z.B. noch im OBJ FOrmat ist umbenannt werden. Ob Groß und Kleinschreibung beachtet wird, weiß ich auch nicht, kannst du aber selber ausprobieren. Übrigens, du musst nicht nur die ID in der DefineItem.h eintragen sonder auch in PropItem.txt, PropItem.txt.txt und MdlDyna.inc.

Viel Glück.


Cartmanforlife is offline  
Reply



« ISS7 und Captcha Bild | [Help] bei Partyfinder »

Similar Threads
[Tutorial] neue Waffen/Rüstugen + Symbole hinzufügen
10/24/2012 - Last Chaos Private Server - 5 Replies
Hallo Leute, ich möchte euch heute zeigen, wie ihr neue Waffen/Rüstungen oder andere Gegenstände in Last Chaos einfügen könnt. Als Beispiel nehm ich jetzt mal die Destiny Waffen und Rüstungen. 1. Als erstes braucht ihr die Dateien für den Clienten. (falls ihr meine Dateien verwendet einfach die Dateien aus dem Ordner Client in euren Clienten hineinkopieren) 2. So nun müssen die neuen Waffen, Rüstungen oder was auch immer natürlich noch in eure Datenbank.
neue waffen dmg hinzufügen?
01/23/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Hi, ich hab versucht, neuen Waffen (in meinem fall DHK+0) dmg hinzuzufügen. Habe mich an diesem Tut versucht: Ein Backup der Festplatte oder der Datenbank machen! Server muss an sein bzw VPC. Der Gameserver braucht nicht gestartet sein! wir logen uns in die DB ein und gehen in die Tabelle player --> item_proto. Da scrollen wir runter bis Item 269, das ist das Baronenschwert+9. da tragen wir in die Tabellen folgendes ein: (nicht genannte Tabellen bleiben so wie sie sind bestehen!!!)
Neue Waffen hinzufügen
07/07/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 9 Replies
Hallo leute, habe mal eine frage und zwar wie man z.b. die 92er waffen einfügen kann. Ich hab sie mir schon gedownloadet ist irgendwas mit query oder so könnt ihr mir sagen was ich alles machen muss damit ich die waffe dann benutzen kann. Als besipiel könntet ihr z.b. das Excalibur nehmen PS: In der SUFU was gefunden hat mir aber nicht weitergeholfen. mfg. bomber111
Hey ho Neue waffen bei Hamachi hinzufügen..
07/01/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Also wir haben n kleinen Hamachi server erstellt... wollen jetzt die ganzen neuen Waffen usw die es gibt adden... haben es in unserem client auch schon gemacht aber kp wie wir sie in die DB bekommen xD... wäre lieb wenn uns jmd helfen könnte... mfg Dome
Neue waffen hinzuFügen
06/26/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Kann mir wer helfen cih habe EIN TREAHD mit neuen waffen fürdie DB gefunden aba wie Fügtman sie hinzu link unten!!! Danke im Vorraus LINK!!: Klick Hir ok???!!!^^



All times are GMT +1. The time now is 14:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.