Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Mapping Programm

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Mapping Programm

Hallo Leute,
Ich wollte mich ein wenig mit Mapping beschäftigen,
allerdings weiß ich nicht welches Programm gerade aktuell am besten ist.
Ich habe mir jetzt Masquerade Room V3 geholt, aber gibt es noch aktuellere btw, bessere oder sollte ich damit arbeiten?

LeokOfTibia is offline  
Old 02/17/2013, 21:34   #2

Received Thanks: 52
soweit ich weiß arbeitet jeder mit dem bwe, also beast world editor. gibt dazu noch eine erweiterung, diese findest du hier: [Release] Masquerade Room V3 - Custom
was ich dir ebenfalls empfehlen würde anzukucken, falls du vorhast mit dem mappen weiterzumachen: [Beast Guide] Umgang/Bearbeitung von Mapgrößen
gibt genug tuts aber falls du Hilfe brauchst, werde ich versuchen dir zu helfen, sogut ich kann (hab auch erst angefangen)

Cyberslider is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2013, 21:41   #3

Received Thanks: 12
Find ich nett danke
Hat auch nur eine LoL runde gedauert bis n Beitrag kam =)
LeokOfTibia is offline  
Reply

« Source v18 | Nach Server Auswahl gehts nicht weiter »

Similar Threads
SA:MP Mapping!
06/01/2012 - Grand Theft Auto - 18 Replies
HeyHo Heute stelle Ich euch meine gemappten Sachen vor: (Nach chronischer Reihenfolge) Army Base - Area69 http://www.youtube.com/watch?v=jhpVD61xmKs Army Base @ LS Airport http://www.youtube.com/watch?v=OKYr-k-tQCc
Mapping
02/22/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hey ihr, ich hab nen Problem. Also wenn ich eine 1x1 map mache läuft alles wunderbar! Sobald ich die Map dann auf 2x2 mache oder höher verschwinden die konturen komplett. Ich sehe keinen boden aber dafür den Himmel. Kann mir jemand vllt sagen...
[Mapping Umfrage] Eure Mapping vorschlage hier rein.
06/13/2011 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo Leute. Nachdem ich die PvP Erfolgreich erledigt habe will ich mich zu einen neuen Projekt des Mappings zu wenden. Gibt mir euere Vorschläge : - Soll ich eine neue welt erstellen bzw Mappen ( was für eine Map solls sein + beschreibung ein...
Mapping?
06/03/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hey Com, ich weiß nicht ob das hier hin gehört aber nunja ich hoffe mal das es hier reinpasst. Ich habe auch schon per Such Funktion gesucht aber nichts gefunden. Wie man in der Überschrift lesen kann, versuche ich zurzeit das Mappen zu...

All times are GMT +2. The time now is 19:47.