Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Flyff (Fly For Fun) > Flyff PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 18:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Nach Server Auswahl gehts nicht weiter

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 70
Received Thanks: 24
Nach Server Auswahl gehts nicht weiter

Moin Moin,
wollte mir nen kleinen Test Server machen, da hab ich nur momentan das Problem, dass ich nicht weiter als bis zur Server Auswahl komme.
Ich weiß, dieses Problem habs schon öfter und auch schon Lösungen dazu, die habe ich aber fast alle getestet und es geht immernoch nicht weiter.
ODBCs sind eingerichtet, Ports freigegeben (bzw Firewall aus), richtige Ports in den Inis und der Neuz.exe.
Der Log sagt da nichts drüber, der ist bis auf einen Model Error komplett leer.

Hoffe mal auf schnelle Hilfe, ist bestimmt irgendein offensichtliches Problem, wo ich grad nicht drauf komme.

Lg cyler



cyler2010 is offline  
Old 02/17/2013, 20:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 70
Received Thanks: 24
Keiner nen Lösungsvorschlag? D:


cyler2010 is offline  
Old 02/17/2013, 20:38   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2013
Posts: 448
Received Thanks: 28
clyer wie hast du einen acc gemacht?? sag mal bitte ich kapiers net.. finde keine tuts garnix
Ayakax3*-* is offline  
Old 02/17/2013, 21:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 70
Received Thanks: 24
Im SQL Management Studio auf 'Datenbanken' gehen, da bei der 'ACCOUNT_DBF' auf 'Programmierbarkeit'.
Da müsste dann unter Gespeicherte Prozeduren eine Prozedur 'CreateNewAccount' sein.
Da machst du Rechtsklick drauf, gehst auf 'Gespeicherte Prozedur ausführen' und trägst da bei '@account' den Acc Namen ein und bei '@pw' dein Passwort (natürlich vorher in MD5 konvertiert und mit dem passenden Salt davor [normalerweise 'kikugalanet', also 'kikugalanettest' als MD5 konvertiert würde 'test' als Passwort ergeben]), drückst dann auf OK und dann oben im Management Studio auf 'Ausführen'.
Dann ist dein Acc erstellt.


cyler2010 is offline  
Old 02/17/2013, 23:14   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 213
Received Thanks: 20
Hast du skype oder ts3 wenn ja lass mal daten/ip rüberwachsen dann helf ich dir und mach dir ne einfache regpage^^


xMetrickZ is offline  
Reply



« Mapping Programm | Beast: ***.Lnd alles grau? »

Similar Threads
läd nach ch auswahl nicht weiter
01/19/2012 - Last Chaos Private Server - 6 Replies
also immer wen ich ch auswähle kommt time out aber server is alles an kann wer helfen ? server daten : http://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos-private-server/1658461-releases-starter-pack-gothic.html hab mal screen gemacht...
[Offi V15 Files] Nach char gehts nicht mehr weiter
03/08/2011 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 10 Replies
Hey Leute :D Habe mich nach langer zeit wieder mit den V15 Files von Sedrika beschäftigt xD Nun habe ich nen Prob undzwar geht es nach der Charauswahl nichtmehr weiter (Habe WorldServer ohne MapKey gestartet). Error.txt sagt folgendes:
Nach Charakter Auswahl geht es nicht weiter [Source]
01/28/2011 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
Tach leute, habe per Source Files gemacht, jedoch komm ich nach charakter auswahl nicht ins spiel.. Und ja Ports sind freigegeben und Programme kommunizieren zwischen Firefwall Der Port vom Cache stimmt auch .. 15400 habe es auch schon mit 5400...
Bei char auswahl geht es nicht weiter
12/10/2010 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo ich nutze V 16 Read files Die es hier gab und ich habe das problem das es bei mir wen ich einen char auswähle und dann bank cod eingegeben habe er unendlich lädt und nichts passirt ich habe in der cor server ini stehen Core...
Nach Charauswahl gehts nicht weiter, 1clickfiles
10/05/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Hey, habe n Problem, ich komm bis in die Charakter auswahl, wenn ich dann einen Char auswähle gehts einfach nicht weiter ,nichts passiert. Kann es eventuell daran liegen dass ich an der DB gebastelt habe? Oder muss ich irgendwie die Ports...



All times are GMT +2. The time now is 18:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.