Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Frage]Mapper sucht Hilfe

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 52
[Frage]Mapper sucht Hilfe

Hallo epvp, ich wende mich heute an euch, weil ich gerne um Unterstützung bitten würde. Ich habe vor kurzem mit dem Mappen angefangen und habe noch so meine Probleme. Zum Beispiel habe ich noch kein Gefühl für Feinheiten wie Gräser. Ebenso hab ich keine Ahnung von Licht, Schatten und Dunkelheit (Schatten von Objekten, Dunkelheit, wie es im Knochenpfad der Fall ist). Würde gerne um Unterstützung von einem anderen Mapper bitten, der mir des ein oder andere zeigen kann, Tipps geben könnte, über meine Arbeit drüber schaut und Verbesserungsvorschläge bringen kann, sowie möglicherweise den ein oder anderen Trick kennt

Screens:

Wer Interesse hat soll mir bitte ne PN schreiben.

So far,
mfg Cyberslider

Cyberslider is offline  
Old 02/16/2013, 13:02   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 52
push

Cyberslider is offline  
Closed Thread

« Baby clockworks let the neuz crash. | AttackArbiter.cpp gerade aktiverites CsPet bekommen »

Similar Threads
Mapper sucht Arbeit :)
04/24/2012 - Grand Theft Auto - 6 Replies
Heey, ich stelle mich gerne zuverfügung als Mapper. Mappen tu ich seid ca. 1 Jahr. Ich mappe kostenlos ausser ihr spendet etwas.
Mapper sucht Arbeit
04/24/2012 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Mapper sucht Arbeit Hallo Epvps ich bin seit etwa 5 Jahren Mapper in der Flyff Szene, und habe mich nie richtig mit Epvps beschäftigt. Doch nun will ich meine Maps bereitstellen bzw erstellen für kleine oder auch große Privat Server für...
[Frage] Flyff Mapper Hilfe
04/06/2012 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 10 Replies
Heey Wer ist zurzeit der Erfolgreichste Mapper in der Deutschen Flyff Szene. Ich möchte es gerne wissen , weil er mir vllt ein paar Gute Rat schläge in Sachen Maps gibt. PS:Ihr könnt auch eure Meinung abgeben(mehere Mapper) und die Namen...
Flyff Mapper sucht Job
03/29/2012 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hätte ma wieder lust zu Mappen Meldet Euch doch ma Kommt aufm Ts3 und redet Mit Sascha Hier ts3 daten : Team-XTPro.de:3000
WoD sucht mapper
11/21/2011 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hey ich will hir nich viel posten Der server WoD sucht einen Mapper hir ist der link zur homepage. alles weiter erfahrt ihr dort vom Admin oder im forum Kein admin Behlungen usw. alles mit Admin bereden PS: Wir suchen NUR eine Mapper keien...

All times are GMT +2. The time now is 20:37.