Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 19:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann mein Freund auf meinen Server?

Discussion on Wie kann mein Freund auf meinen Server? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old 02/11/2013, 23:23   #16
 
Cartmanforlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 302
Received Thanks: 83
hast du dort den Source Code von v15 geladen und kompiliert oder nur die files + client runtergeladen?
Cartmanforlife is offline  
Old 02/11/2013, 23:26   #17
 
DerTierMeister's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 55
Received Thanks: 5
Ich weis nicht ich hatte diesen "v15 full" oder so gedownloadet da waren die Ordner
Neuz, Program, Resource, Script und World dabei
DerTierMeister is offline  
Old 02/11/2013, 23:28   #18
 
Cartmanforlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 302
Received Thanks: 83
Ok dann hast du nur die Files runtergeladen.
Wie hast du das Passwort verschlüsselt? Ich glaube (bin mir nicht sicher) das der Salt Wert bei den Offi Exen kikugalanet ist, das heißt du musst dein Password so generieren:
kikugalanetDEINPASSWORT
und dann den md5 wert in die datenbank eintragen, und wenn du die server files gestartet hast dann solltest du dich einloggen könne..
Cartmanforlife is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2013, 23:29   #19
 
DerTierMeister's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 55
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Cartmanforlife View Post
Ok dann hast du nur die Files runtergeladen.
Wie hast du das Passwort verschlüsselt? Ich glaube (bin mir nicht sicher) das der Salt Wert bei den Offi Exen kikugalanet ist, das heißt du musst dein Password so generieren:
kikugalanetDEINPASSWORT
und dann den md5 wert in die datenbank eintragen, und wenn du die server files gestartet hast dann solltest du dich einloggen könne..
Dieses kikugalanet hab ich davor nicht
werds gleich ausprobieren
DerTierMeister is offline  
Old 02/11/2013, 23:31   #20
 
Cartmanforlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 302
Received Thanks: 83
Wie gesagt ich bin mir nicht sicher obs das ist, aber ich glaube schon..
Cartmanforlife is offline  
Old 02/11/2013, 23:38   #21
 
DerTierMeister's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 55
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Cartmanforlife View Post
Wie gesagt ich bin mir nicht sicher obs das ist, aber ich glaube schon..
Ich weis nicht aber ich glaube ich habe echt alles falsch gemacht
habe jetzt das Passwort mit "kikugalanet" davor verschlüsselt und es geht immer noch nicht
(das mit kikugalanet stimmt hab ein video gerade geschaut)
muss man das jetzt einfach mit dem Client im Flyff Ordner starten?
DerTierMeister is offline  
Old 02/11/2013, 23:40   #22
 
Cartmanforlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 302
Received Thanks: 83
Ja eigentlich schon, ich kann dir aber auch nicht helfen wenn du nicht sagst, was genau nicht funktioniert... Wo hängst du?
Cartmanforlife is offline  
Old 02/11/2013, 23:42   #23
 
DerTierMeister's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 55
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Cartmanforlife View Post
Ja eigentlich schon, ich kann dir aber auch nicht helfen wenn du nicht sagst, was genau nicht funktioniert... Wo hängst du?
Mein Problem ist dass ich mich nicht einloggen kann, deswegen frage ich ob ich im Flyff Ordner denn Client benutzen soll oder muss man einen bestimmten benutzen?
DerTierMeister is offline  
Old 02/11/2013, 23:53   #24
 
Cartmanforlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 302
Received Thanks: 83
Benutzt du den Offi FlyFF v19 Client? Wenn dies der Fall ist, lad dir hier den Offi V15 runter:

lass dir den DLink per email schicken und lad den Client runter. (wenn er noch existiert) sonst musst dich bei 4shared anmelden um runterzuladen hier der thread:

Wenn du den runtergeladen hast, installier ihn, geh in den ordner und LÖSCH sofort ohne vorher auszuführen die FlyFF.exe, Updater.exe und Neuz.exe.

Dann gehste in den Files ordner, dort müsste nen ordner Neuz Sein, die Neuz davon in den Client kopieren (wo du eben die neuz gelöscht hast), dann gehst du in den files ordner, und erstellst (falls noch nciht vorhanden) den Ordner: ResClient
dann gehste in den Files\Resource Ordner und dort müsste ne datei liegen die merge.exe oder so ähnlich heißt, rechtsklick drauf als admin starten und wenn die wieder zu geht, guckste nach ob im resclient ordner (den du eben erstellt hast) 4 dateien drinne sind, wenn ja, kopier die in den client und ersetze sie. Wenn du das gemacht hast schreib hier. xD
Cartmanforlife is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2013, 07:57   #25
 
¥SkyMaster¥'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2012
Posts: 224
Received Thanks: 85
Er hat vorhin geschrieben das er die flyff. Exe zum srarten benutzt du musst aber die neuz.exe nehmen einfach doppel klick drauf und wenns nicht geht dan mit sunkist
¥SkyMaster¥ is offline  
Old 02/12/2013, 10:28   #26
 
Cartmanforlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 302
Received Thanks: 83
Er kam ja schon bis zum Login, also wärs ja richtig gewesen, er benutzt aber den Offi V19 Client mit Original Neuz, das kann ja dan nichts werden, deswegen wenn er den V15 hat direkt Neuz, flyff.exe und updater löschen damit er ja nichts updatet und auf v15 bleibt
Cartmanforlife is offline  
Old 02/12/2013, 12:53   #27
 
DerTierMeister's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 55
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Cartmanforlife View Post
Benutzt du den Offi FlyFF v19 Client? Wenn dies der Fall ist, lad dir hier den Offi V15 runter:

lass dir den DLink per email schicken und lad den Client runter. (wenn er noch existiert) sonst musst dich bei 4shared anmelden um runterzuladen hier der thread:

Wenn du den runtergeladen hast, installier ihn, geh in den ordner und LÖSCH sofort ohne vorher auszuführen die FlyFF.exe, Updater.exe und Neuz.exe.

Dann gehste in den Files ordner, dort müsste nen ordner Neuz Sein, die Neuz davon in den Client kopieren (wo du eben die neuz gelöscht hast), dann gehst du in den files ordner, und erstellst (falls noch nciht vorhanden) den Ordner: ResClient
dann gehste in den Files\Resource Ordner und dort müsste ne datei liegen die merge.exe oder so ähnlich heißt, rechtsklick drauf als admin starten und wenn die wieder zu geht, guckste nach ob im resclient ordner (den du eben erstellt hast) 4 dateien drinne sind, wenn ja, kopier die in den client und ersetze sie. Wenn du das gemacht hast schreib hier. xD
So also ich habe jetzt den v15 Offi Client installiert und aus dem Ordner gleich die Flyff.exe, Updater.exe und Neuz.exe gelöscht.
Nun müsste ich ja in den Files Ordner
meinst du den Files Ordner im Flyff Ordner (Obwohl ich da keinen finde D
oder den im Server Ordner?
DerTierMeister is offline  
Old 02/12/2013, 14:38   #28
 
Cartmanforlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 302
Received Thanks: 83
Ja ich meine den Server Ordner, dort müsste ein Neuz Ordner drin sein. Da nimmste dir die Neuz.exe raus und kopierst sie in dein V15 Client. Dann gehst du wieder in dein Serverordner (dort müssten Program, Resource, Script Ordner drin sein) erstellst dort neben den anderen noch ein ordner ResClient. Dann gehste in den Resource Ordner, öffnest die Merge.exe mit Admin Rechten, gehst in den ResClient Ordner holst dir die 4 Dateien und kopierst sie in den Client Ordner. Jetzt einmal Rechtsklick auf die Neuz.exe im Client (V15) Ordner, Verknüpfungerstellen. Rechtsklick auf Verknüpfung, Eigenschaftne und hinter dem Pfad gibst du ein Leerzeichen ein und schreibst dann sunkist dahinter, auf okey, und doppelklickst die neuz verknüpfung. dann müsste sich das spiel öffnen, beende es wieder, mach wieder deine ip adresse von hamachi in die neuz.ini rein, und starte die server files. wenn die laufen, startest du nochmal das spiel mit der verknüpfung und guckst ob du dich jetz einloggen kanst.
Cartmanforlife is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2013, 15:39   #29
 
DerTierMeister's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 55
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Cartmanforlife View Post
Ja ich meine den Server Ordner, dort müsste ein Neuz Ordner drin sein. Da nimmste dir die Neuz.exe raus und kopierst sie in dein V15 Client. Dann gehst du wieder in dein Serverordner (dort müssten Program, Resource, Script Ordner drin sein) erstellst dort neben den anderen noch ein ordner ResClient. Dann gehste in den Resource Ordner, öffnest die Merge.exe mit Admin Rechten, gehst in den ResClient Ordner holst dir die 4 Dateien und kopierst sie in den Client Ordner. Jetzt einmal Rechtsklick auf die Neuz.exe im Client (V15) Ordner, Verknüpfungerstellen. Rechtsklick auf Verknüpfung, Eigenschaftne und hinter dem Pfad gibst du ein Leerzeichen ein und schreibst dann sunkist dahinter, auf okey, und doppelklickst die neuz verknüpfung. dann müsste sich das spiel öffnen, beende es wieder, mach wieder deine ip adresse von hamachi in die neuz.ini rein, und starte die server files. wenn die laufen, startest du nochmal das spiel mit der verknüpfung und guckst ob du dich jetz einloggen kanst.
Habe nun alles gemacht.
Bin drinn habe Charakter erstellt, nur wenn ich mich in die Welt einloggen will steht da "Verbindung mit dem Spiel nicht möglich" oder so
und kannst du mir vielleicht sagen wie mein Freund auf den Server kann, muss er dass gleiche machen wie ich oder muss er da was anderes machen um auf meinen Server zu kommen?
DerTierMeister is offline  
Old 02/12/2013, 17:49   #30
 
Cartmanforlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 302
Received Thanks: 83
Nein, er muss das selbe machen, wenn du einfach so da rum stehst, schau mal den World Server an bitte, was für eine zahl bei Objects steht.
Cartmanforlife is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie kann mein Freund auf meinen Hamachi Server Joinen ?
10/31/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wie kann mein freund auf meinen eigenen Server joinen ?
bitte ich brauche hilfe mein freund hat meinen wt acc gehackt kann mir einer dabei
07/05/2011 - Wolfteam - 13 Replies
bitte ich brauche hilfe mein freund hat meinen wt acc gehackt kann mir einer dabei
Kann man Freund mein P-server starten obwohl mein Pc aus ist ?
12/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Da ich nich so oft mein Pc anmachen darf ,wollte ich mal fragen ob mein Freund meinen Metin2 P-server anmachen kann ,obwohl mein Pc aus ist ? / Danke im voraus..:handsdown:
Mein freund kann mein server nicht connecten
07/20/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo Zusammen mein freund will auf mein flyff p server spieln. Ich habe ihn halt die Neuz No gg und die starter geschckt,nicht zu vergessen die res dateien xD. Er hat seine Neuz ini in meine Hamachi Ip geändert und ich ebenfalls xD. Er ist in mein ahmachi server,und a klappt auch alles, es liegt nicht an hamachi. Dann habe ich in den 3 Ini´s also
Mein Freund kann irgendwie net auf mein P-server spieln Hilfe
11/30/2009 - Flyff Private Server - 5 Replies
HI wie der Titel auch sagt mein freund kann nicht auf mein p server spielen hamachi haben wir beide,ip haben wir beide in neuz.ini eingegeben(ich natürlich als admin ind world login und char server ini auch).wir beide sind in hamachi on.Mein freund will sich grad einloggen dann steht da Verbindung mit dem spiel nicht möglich... ich kann aber ohne prob connecten kann mir wer helfen? der mir helfen kann kriegt ein FETTES THANKS



All times are GMT +2. The time now is 19:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.