Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 16:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sucht wer einen GM?

Discussion on Sucht wer einen GM? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 82
Received Thanks: 3
Sucht wer einen GM?

Hallo Leute,
wie in der Überschrift schon steht such ich einen Server der Gm´s Sucht.
Würde mich freuen wenn mich jmd als Gm aufnimmt
Mfg
DevosHändler2 is offline  
Old 02/05/2013, 21:56   #2
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,377
Received Thanks: 3,429
Solche Themen bitte in Zukunft unterlassen.
Für soetwas haben wir ein Sammelthread.
->

Bitte poste deine Bewerbung dort rein.
Lumi is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
HeroFire Sucht einen C# Coder Für einen Emualtor edit
11/11/2012 - Coders Trading - 6 Replies
Guten Tag, wir suchen für HeroFire einen Programmierer. Dieser Programmierer sollte C++ und PHP können. Am besten noch Java, was erstmal nicht so wichtig ist. Der Programmierer sollte am besten mindestens 15 Jahre alt sein. Das Geschlecht spielt keine Rolle. Infos über uns ************** HeroFire ist ein Retro Hotel, das es jetzt schon seit fast zwei
Sucht wer einen Gm
11/29/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo erstmals, Da mein Server nach 2 Jahren geschlossen wurde hab ich erhlich gesagt keine lust mehr eınen neuen Root zu vermieten und wollt daher bei einem anderen server Gm werden Alter:17 Email:[email protected] ICQ/MSN: '' Name:Serdar Vapur Wie lange spielst du schon Metin2? 2006
Sucht ihr einen GM????
08/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi ich würde gerne GM werden egal ob hamachi server oder nicht!!!!!! Bin 18+ und sehr hilfsbereit!!!!! Habe erfahrung auf pservern gesammelt und und würde mich sehr über eine antwort freuen !!!:cool:
Suche Einen P-Server der einen GM/GA sucht
12/03/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich bin Alptug Ich suche einen Server wo ich als GM gebraucht werden könnte.....xD Zu mir: Ich zocke schon seit 1 Jahr Metin und weiß so ziemlich alles.... Ich bin 14 Jahre alt und werde erst nächstes Jahr 15 nun das heisst nix ich bin sehr hilfsbereit und könnte ein Vorbild für alle member sein da ich auch selber in meiner Klasse Klassensprecher bin(weiss ned ob es einem interressiert aber egal...xD)
[Wer sucht noch einen GM für einen Pserver]
11/02/2009 - Private Server Advertising - 1 Replies
HI.ich heisse Erik und möchte GM werden. Name:Erik Alter:17 Hobbys:Fussbal,metin2 Was ich mitbringe: Eine menge spaß,viel erfahrung guter sprachausdruck gehe mit meine mit spielern gut um bin immer für spaß zu haben



All times are GMT +2. The time now is 16:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.