Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 01:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie erstelle ich einen Buffer auf der Homepage

Discussion on Wie erstelle ich einen Buffer auf der Homepage within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
Dennis199613's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
Wie erstelle ich einen Buffer auf der Homepage

Hallo ich habe eine Regi Page aber mir fehlt noch der buffer doch ich weiß leider nicht wie das geht wer kann mir da pls helfen der kriegt auch ein Thanks
Dennis199613 is offline  
Old 04/24/2009, 22:02   #2
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
es gibt son paar user cp templates hier in epvpers wo ein buffer mitinbegriffen is..
im großen und ganzen musst du sql lernen dann kannste selber sowas erstellen
Mark- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ROOT]Wie erstelle ich eine homepage FRAGE!!!
08/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, ich habe einen P-Root-Server jo und ich wollte eine homepage erstellen aber da gibt es die frage unter Game-Server->sql Serve was ist das?!?
Wie erstelle ich eine eigene Homepage?
08/24/2010 - WarRock - 8 Replies
Hallo,ich wollte euch fragen,wie erstelle ich ein eigenes Forum/Homepage,sowas wie "www.elitepvpers.com" Ich bräuchte die Anleitung! 1.Es muss umsonst sein! 2.Es kann von mir aus lange dauern. 3.Gebe Thanks!! Also wer weiß,wie man Homepage/Forum aufmacht,bitte die Anleitung etc..reinschreiben!! Ich will eine Homepage/Forum aufmachen,weil ich dann auch daraus so wie elitepvpers - play less, get more machen will (anderen namen).
[SERVICE]Erstelle Homepage für Metin2 P-Server
08/17/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Hey Leute, da ich immermalwieder einen Service gesucht habe nie aber einen guten gefunden :rolleyes:, biete ich euch meinen Metin2 P-Server-Homepage-Service an. ;) Homepage Die Homepage wird kostenlos sein, allerdings wenn zu viele anfragen in mein Postfach strömen, wird ein einmaliger Preis eingefüht ! Die Homepage wird über Homepage-Baukasten laufen also ein .tl am ende haben
Wie erstelle ich so ne Hamachi Homepage??!!
04/15/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hej Leutz! ich habe schon tausende foren durch löchert aber habe nichts brauchbares gefunden ! Ich will nen Flyff-PServer machn (hab ich schon) ich brauche ne Hamachi Homepage und zwar dringenst und schnell!! ich habe leider keinte ahnung von html usw. kann mir einer Helfen? bitte:rtfm:
[Service]Erstelle euch eine Homepage
12/07/2009 - Main - 20 Replies
Hallo liebe e*pvp Community Ich erstelle euch eine Homepage und das gratis ohne Hacken.. Ich habe ein neues Programm geschenkt bekommen womit das sehr schnell und einfach geht! Sagt mir einfach wie ihr es haben wollt, das sollte so aussehen... Name der Homepage : Muster Thema der Homepage : Muster Und noch ein paar extra wünsche : Muster



All times are GMT +2. The time now is 01:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.