Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 11:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Umfrage] Fremdrelease Regelung zurück

Discussion on [Umfrage] Fremdrelease Regelung zurück within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

View Poll Results: Fremd Release Regelung zurück !
Ja ! 16 32.65%
Nein ! 33 67.35%
Voters: 49. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 01/17/2013, 10:17   #16



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Das die Regelung zurückkommt, könnt ihr vergessen.
Diese wurde zwar damals von mir eingeführt (dummer fehler), wurde dann von Luke wieder aufgehoben.

Und Luke trifft auch wenn die anderen Admin was zu sagen haben immernoch die Schlussentscheidung.
Sedrika is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/17/2013, 12:55   #17


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Das die Regelung zurückkommt, könnt ihr vergessen.
Diese wurde zwar damals von mir eingeführt (dummer fehler), wurde dann von Luke wieder aufgehoben.

Und Luke trifft auch wenn die anderen Admin was zu sagen haben immernoch die Schlussentscheidung.
Sedrika ,es ist nicht dein fehler ,es war das beste ,diese Sache einzuführen ..

Ich hoffe das Luke das versteht was wir meinen ..
- Major is offline  
Old 01/17/2013, 13:00   #18



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Wenn sowas eingefphrt werden soll, dann Global auf das Forum. Und rate mal was nicht Global auf das Forum übernommen wird. Die Umfrage bringt dir 0.
Sedrika is offline  
Old 01/17/2013, 13:11   #19


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Wenn sowas eingefphrt werden soll, dann Global auf das Forum. Und rate mal was nicht Global auf das Forum übernommen wird. Die Umfrage bringt dir 0.
Dann soll hier wenigstens eine Bestätigung für Threads im Release Bereich eingeführt werden. Für Mapps und Design einen Eigenen Bereich ,damit das alles schön getrennt gepostet wird und so einen perfekten Überblick haben ,was Source und Resource betrifft & Der Mod hätte es einfacher die BD Thread zu löschen zu überprüfen .. Ich meine halt das wenigstens keine BDs mehr rumgehen ,die releases sind mir jetzt egal .. Es ist wie Marvin es sagt :
Quote:
Wer nicht aufpasst und vertraut hat selbst schuld..
MfG Armageddon
- Major is offline  
Old 01/17/2013, 13:39   #20
 
Stagе6's Avatar
 
elite*gold: 307
Join Date: May 2012
Posts: 421
Received Thanks: 325
Quote:
Originally Posted by Armageddon ™ View Post
Dann soll hier wenigstens eine Bestätigung für Threads im Release Bereich eingeführt werden. Für Mapps und Design einen Eigenen Bereich ,damit das alles schön getrennt gepostet wird und so einen perfekten Überblick haben ,was Source und Resource betrifft & Der Mod hätte es einfacher die BD Thread zu löschen zu überprüfen ..
Was hat das jetzt mit deiner Umfrage zutun?

BtT.: Ich find's sehr amüsant wenn etwas released wird, was eigentlich nicht jeder haben sollte, aber wenn man nicht nachdenkt und sich irgendwelche Scheiße von Eddys einfängt, selbst dran Schuld.
Stagе6 is offline  
Old 01/17/2013, 13:53   #21
TBM Head Moderator





 
Icetea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 23,713
Received Thanks: 2,038
Zwar sind solche Releases meistens nicht richtig und nich gut,
jedoch liegt es nicht im Aufgabenbereich von elitepvpers bzw dir oder Lumi',
solche zu verhindern. Die Leute müssen einfach selber auf "ihre"
Sachen aufpassen. Desweiteren kannst du nicht immer genau wissen,
was wem gehört.
(Andere foren etc.) Andere Sektionen haben diese Regelung auch noch.

Also soll die Regel bleiben.
Icetea is offline  
Old 01/17/2013, 14:07   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,550
Received Thanks: 290
Begründung -> Nein! <- Begründung.

Will kein Proxy Kid sein.
.Cookiee is offline  
Old 01/17/2013, 15:47   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 320
Received Thanks: 174
Hab mir die Posts jetzt nicht durchgelesen, möchte aber trotzdem mal meine Meinung dazu äußern.

Wenn Person X, die Files, Source und Datenbank mit diversen nicht releasten Systemen an Dritte weitergibt, muss Person X sich nicht wundern, wenn irgendjemand aufgrund eines Kindergartenstreits die Sachen gleich releast.

Und mal ganz nebenbei. Ist Person Y darauf aus, Files, Source oder andere Systeme zu verbreiten, brauch sie es nichtmal releasen. Meine Güte, es gibt die "private Nachricht" oder "Signatur" Funktion. Person Y muss den Downloadlink einfach via PN an X Leute verschicken, oder einfach den Link in Skype seinen 500 Flyff Kontakten schicken, schon hats jeder.

Außerdem brauchen sich diese ganzen Kacklappen garnicht aufregen, von wegen es wird alles releast. Genau diese Leute die sich darüber aufregen, benutzen das Zeug selber. Macht euch mal nix vor. Die einzigen die wütend sein dürften, wären die Leute die die Systeme überhaupt geschrieben haben.

Außerdem ist die Flyff Szene ohnehin kaputt.

Totaler Schwachsinn, diese Regel wieder in Kraft zusetzen.
yeay is offline  
Old 01/17/2013, 16:13   #24


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Thema hat sich ereldigt für mich .. Ist nicht mein Server der dabei Schaden bekommt .. Ist nicht euer System was dabei drauf geht :P Also ich werde euch nicht mehr Tipps dazu geben .. Macht was ihr wollt Armageddon leavt :P .. Closerequest #
- Major is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/17/2013, 16:18   #25
 
Мentus's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2012
Posts: 426
Received Thanks: 1,021
Quote:
Originally Posted by Armageddon ™ View Post
Thema hat sich ereldigt für mich .. Ist nicht mein Server der dabei Schaden bekommt .. Ist nicht euer System was dabei drauf geht :P Also ich werde euch nicht mehr Tipps dazu geben .. Macht was ihr wollt Armageddon leavt :P .. Closerequest #

Der Thread hat von anfang an kein Sinn gehabt, ob man es hier oder in einem andern Forum released, es kommt eh in den Umlauf.
Мentus is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/17/2013, 16:27   #26
ベトナム警察



 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,346
Received Thanks: 3,425

Lumi is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Fremdrelease beibehalten oder nicht ?
09/07/2012 - Flyff PServer Guides & Releases - 45 Replies
Und wieder wende ich mich an euch, um Meinung einzuholen und neuen Diskussionstoff hier zu haben. Ich denke, die Regel um die es in dieser Umfrage geht, sollte jedem klar sein. Zur not, hier nochmal als Zitat: Ich werd auch nicht lange um den heissen Brei reden, stimmt einfach ab, ob die Regel noch bestehen soll oder nicht. Kommentare wären mit Begründung auch gut, um ggf. andere zu überzeugen sie zu behalten oder nicht.



All times are GMT +1. The time now is 11:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.