Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 18:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Full v19 Interesse?

Discussion on Full v19 Interesse? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old 01/15/2013, 16:25   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 111
Received Thanks: 10
Ich wäre an dem Projekt auch Interessiert schicke dir per Pn mal meine Skype Add
Lysbreaker is offline  
Old 01/15/2013, 17:02   #17

 
Crowley™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,335
Received Thanks: 505
Quote:
Originally Posted by yannick2008 View Post
Hallo Elitepvpers,

in diesem Thread möchte ich erfahren ob und wieviele Leute Interesse an Flyff Files (Source) hätten die komplett 1:1 auf der Version v19 basieren.

Jenachdem wieviele Personen daran Interesse hätten würde ich es Evtl. ab Mitte Februar Realisieren und dann Verkaufen oder einfach for free Releasen.

Würde mir dann, wenn die Entscheidung feststeht noch 1-2 Person aussuchen die entweder Privat agieren oder auch einen Server betreiben und mit mir die Systeme, Erweiterungen etc., testen würden. Sie müssten aber auch Erfahrungen von den Offizielen Servern mitbringen um die übereinstimmung beizubehalten.

mfg
Yannick
Armageddon und ich haben auch interesse.
Kannst dich dann ja melden wenn es soweit ist.
mfg. Crowley
Crowley™ is offline  
Old 01/15/2013, 17:30   #18
 
Andrej-Delany's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 235
Received Thanks: 123
Hätte auch interesse solange am ende auch alles backdoorfrei ist würde ich es auch nutzen wollen
Dann könnte die Szene hier sogesehen einen neuanfang starten alle haben die gleichen V19 Sachen
und es beginnt von forne mit dem Coden von neuen Systemen mal schauen wie sich das ganze hier entwickelt...
Andrej-Delany is offline  
Old 01/15/2013, 18:39   #19
 
420twisted1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 181
Received Thanks: 23
@ yannick2008

my skype is twisted.be
420twisted1 is offline  
Old 01/15/2013, 19:30   #20
 
dennisdra's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jun 2008
Posts: 949
Received Thanks: 376
Finde die Idee nicht schlecht, aber die hälfte der Com. kommt wieder an und labert nen Müll.

Btw: Warum werden hier eigentlich Links gelöscht ("Jopsi's" Source Code etc.) und z.B. bei Pixelfehler's Rev 3 Source macht der Moderator sich nicht einmal die Mühe einen Post weiter nach unten zu scrollen um da denn Download-Link aus dem Quote zu entfernen?!

Super Mods hier...
Bald endet's wie auf M-Core, dann bleibt nur noch RZ, IG* Ist ja schon seit 2010 tot.
dennisdra is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2013, 19:50   #21
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,760
Received Thanks: 501
schöne idee yannick.

Würde bestimmt manche freuen und den leuten die Source verkaufen richtig aufn sack gehen ;D
Velmore is offline  
Old 01/15/2013, 22:15   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 158
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by Mаrvin View Post
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass du es wirklich selber codest.
Wäre ja nicht das erste Mal das sich jemand mit der Arbeit von Etioom brüstet.

Aber naja, have fun.
Beispiele bitte. Hast keine? Danke Ciao.

@Dennisdra hast vollkommen recht ;]
yannick2008 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2013, 22:19   #23

 
Crowley™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,335
Received Thanks: 505
Nun mal ganz ehrlich.... Marvin -,- why musste in jeden Thread von yannick rummspammen... Geht einen richtig auf die Eier. Warum bist du nicht einfach glücklich, dass er sich die Mühe zum wohl der Community macht.
Kann nicht nachvollziehen why alles von yannick in den dreck gezogen wird.
Ich finde es eine sehr gute Sache. Und nun bitte kommt mir nicht wieder mit Fanboi blaaa blaaa.
Sry aber ich denke unparteiisch
mfg. Crowley
Crowley™ is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/15/2013, 23:44   #24
 
Мarvіn's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,221
Quote:
Originally Posted by <Crowley> View Post
Nun mal ganz ehrlich.... Marvin -,- why musste in jeden Thread von yannick rummspammen... Geht einen richtig auf die Eier. Warum bist du nicht einfach glücklich, dass er sich die Mühe zum wohl der Community macht.
Kann nicht nachvollziehen why alles von yannick in den dreck gezogen wird.
Ich finde es eine sehr gute Sache. Und nun bitte kommt mir nicht wieder mit Fanboi blaaa blaaa.
Sry aber ich denke unparteiisch
mfg. Crowley
Da sieht man mal wieder wie unparteiisch eigentlich die Moderation hier ist.
Wenn ich was kritisiere wird's gelöscht weil es angeblich Off-Topic sei,
wenn wer was dazu postet ist es natürlich vollkommen ok und kriegt dafür ein Thanks.

Ich ziehe Yannick nicht in den Dreck. Ganz im Gegenteil, er macht es bei jeder Gelegenheit bei Mentus.
Ich bezweifle einfach nur, dass er es hinkriegt.
Darf ich das nicht? Muss ich in der Märchenwelt e*pvp alles belobigen und betätscheln?
Мarvіn is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2013, 23:57   #25



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Leute, reisst euch mal zusammen.
Ihr geht alle offtopic und dann wissen wir wer hier Sanktionen durchzieht.
Zur not hole ich einen der euch wirklich probleme bereiten kann.

Quote:
Außerdem hat Yannick schon genug gecoded, und die meisten sollten wissen das er kein noob ist. Back to topic.....
Yannik kann vielleicht mit Zeigern umgehen aber mit D3D kommt der alleine nicht klar.
Sedrika is offline  
Old 01/16/2013, 00:11   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 158
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Leute, reisst euch mal zusammen.
Ihr geht alle offtopic und dann wissen wir wer hier Sanktionen durchzieht.
Zur not hole ich einen der euch wirklich probleme bereiten kann.


Yannik kann vielleicht mit Zeigern umgehen aber mit D3D kommt der alleine nicht klar.
Ich kenn hier keinen außer Etioom und Lethal (insofern er sich bestimmte Snippets nicht zusammengekauft hat) der mit D3D umgehen könnte.
Sieht man besonders daran das jeder Server zwar ne v19 UI hat aber keine Minimap (D3D > Alpha Texture Rendering).

Mit D3D habe ich mich eigentlich noch nie auseinandergesetzt. Bei mir hängt es eher an dem ganzen Funktionsumfang der DirectX mit sich bringt. Wie das ganze an sich funktioniert ist mir weitgehenst schon klar . Aber da die Erweiterungen von v15 zu v19 nicht gravierend auf D3D basiert wird es wohl nicht so ins Gewicht fallen. Falls es mal harpert kann man Google zu rate ziehen ;].


Werde das ganze jetzt wahrscheinlich als OpenSource managen. Werde dann noch eine Seite einrichten in der man den ganzen Code live einsehen kann und sich tägliche Backups ziehen kann.
yannick2008 is offline  
Old 01/16/2013, 00:51   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 158
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by Pixelfehler View Post
Wenn du soweit bist sag bescheid ich laber nicht ich zeig auch was :P
Zeig mal die Minimap :P Das was ich da sehe schafft doch jeder der etwas ahnung von den Resourcen hat. Sieht trotzdem 1000x besser aus als der Scheis von Jopsi xD

Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Bei dem aufwand wünsch ich dir viel spaß und viel erfolg mein getreuer Freund. Ich glaube nicht, dass du es schaffst.

Und zu der D3D sache, ich habe hier einen sehr alten Source von mir für Warrock, in dem ich ein D3D Menü gebastelt habe
Kann ich leider nicht beurteilen. Zeig mal den Code per PN.
Dennoch - Code deine eigene Grafik Engine und dann kommst du in den Bereich in dem ich zugeben würde das du mehr ahnung von DirectX hast als die meisten.
yannick2008 is offline  
Old 01/16/2013, 01:09   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 876
Received Thanks: 470
Quote:
Originally Posted by yannick2008 View Post
Zeig mal die Minimap :P Das was ich da sehe schafft doch jeder der etwas ahnung von den Resourcen hat. Sieht trotzdem 1000x besser aus als der Scheis von Jopsi xD
Also is das alles nur in Resource möglich? O.o Denoch muss ich sagen das ein Codeteil von Jopsi ist nur das der Actionslot Nr.6 geht und einiges anders ist.
Pixelfehler is offline  
Old 01/16/2013, 01:35   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 158
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by Pixelfehler View Post
Also is das alles nur in Resource möglich? O.o Denoch muss ich sagen das ein Codeteil von Jopsi ist nur das der Actionslot Nr.6 geht und einiges anders ist.
#define MAX_SLOT_QUEUE 6
Das ändern fertig.

Die Minimap ist immernoch eckig.
Die F1, F2,... texte in der Taskbar sind nicht zentriert.
Das S im Actionslot ist verschwommen - falsch gerendert.
Die Balken von HP/FP/MP sind auf 155 Transparent - falsch.
Die Icons im Actionslot sind nicht rund gerendert.
yannick2008 is offline  
Old 01/16/2013, 02:00   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 876
Received Thanks: 470
Quote:
Originally Posted by yannick2008 View Post
#define MAX_SLOT_QUEUE 6
Das ändern fertig.
Krass wenn du denkst das ist alles, bin ich mal auf deine Referenzen gespannt.
Quote:
Originally Posted by yannick2008 View Post
Die F1, F2,... texte in der Taskbar sind nicht zentriert.
Das S im Actionslot ist verschwommen - falsch gerendert.
Die Balken von HP/FP/MP sind auf 155 Transparent - falsch.
Die Icons im Actionslot sind nicht rund gerendert.
Das weiß ich selber doch mach es doch BITTE BITTE besser und zeig es uns alle Tue mir diesen gefallen und MACH es
Pixelfehler is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WTS - 60 Gladiator - Full Rudra's Gear - Full Brigade General's - Full Miragent ..
06/04/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Contact : World of Warcraft - Critek Market - Live Chat ! Skype : Critek_Market E-Mail : [email protected] Details Gear in Photo Price Negotiable !
[C++]Wer Interesse hat!
10/01/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 16 Replies
Hallo Epvper`s, einige Leute fragen immer hir nach TuT`s von Warrock Hacks, da habe ich mir gedacht warum stelle ich kein Buch hir rein,dass mir geholfen hat Hacks zu machen.(Noch mit C++ V.6 version aber fast gleich mit V.8) Lernt es in 21 tagen schrit für schrit dann beherscht ihr schon bischen C++. Ich hoffe ich habe euch geholfen. Mfg ...::~~goldtigga90~~::... PLEASE THANKS geben.



All times are GMT +2. The time now is 18:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.