Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 22:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



1. Homepage Design

Discussion on 1. Homepage Design within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
ChilloutFuzi's Avatar
 
elite*gold: 217
Join Date: Mar 2012
Posts: 413
Received Thanks: 53
1. Homepage Design

Hi,
Ich habe ein Homepage Design erstellt . Es ist mein erstes und ich würde mich über eine Bewertung freuen. Die Homepage ist nicht funktionstüchtig da ich diese Funktionen noch nicht eingestellt habe und ich da kein Pro bin. Der Name ist evtl für den Server der zu der Homepage folgen wird bin mir aber noch nicht sicher da ich lange nichts mehr mit Flyff gemacht habe und erstmal wieder rein kommen muss.



MFG
ChilloutFuzi is offline  
Old 01/11/2013, 19:41   #2
 
Srsly''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2012
Posts: 81
Received Thanks: 97
Das ist nen Content, eine Navibar und in allem mit Logo und Beschriftung + 2 Render.

Wo ist der BG ? Wo ist die Idee ?
Srsly' is offline  
Old 01/11/2013, 19:48   #3
 
ChilloutFuzi's Avatar
 
elite*gold: 217
Join Date: Mar 2012
Posts: 413
Received Thanks: 53
ja ich mache das zum ersten mal danke für dein Feedback was könnte man den als Hintergrund machen Die Monster habe ich da ich sie Liebe wollte nur einfach mal wissen was ihr von haltet ist aber komplett selbst erstellt
ChilloutFuzi is offline  
Old 01/11/2013, 20:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 491
Received Thanks: 732
Ich habe auch angefangen. Bin zwar kein Mediengestalter geworden und das möchte ich auch gar nicht werden - aber für den Anfang reicht sowas.
Marv!n is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2013, 20:17   #5
 
xsrf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 870
Received Thanks: 642
Naja für dein erstes ganz okay.

Ich denke das du keine Ahnung von der Materie hast und deswegen die Proportionen nicht stimmen^^


Add mich in Skype, kann dir dann paar Sachen geben mit denne du mal rumspielen kannst.
xsrf is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.