Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 23:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Question] Programm welches Tastendrücke kopiert und an inaktive exe sendet

Discussion on [Question] Programm welches Tastendrücke kopiert und an inaktive exe sendet within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 21
Received Thanks: 1
[Question] Programm welches Tastendrücke kopiert und an inaktive exe sendet

Hallo

und zwar suche ich ein programm das zum beispiel wenn man 'c' drückt diese taste an das inaktive flyff fenster sendet. btw eben die wichtigesten tasten für flyff

MFG Brauny
Brauny34 is offline  
Old 12/23/2012, 11:55   #2
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,371
Received Thanks: 3,428


#closed
Lumi is offline  
Closed Thread

Tags
bot, flyff, programm


Similar Threads Similar Threads
Skript, welches immer eine Zahl höher sendet
03/07/2012 - AutoIt - 8 Replies
Ich versuche es so zu machen, dass ein Wort gesendet wird, z.B Baum und dann eine Zahl. Die Zahl soll immer ein höher gehen pro Durchgang und die Spannweite der Zahlen sollte man auch definieren können. Wie stelle ich das am besten an? Mfg. 123klo
Welches Programm ist das?
08/16/2010 - WarRock - 12 Replies
Welches Programm ist das da auf dem bild http://img375.imageshack.us/img375/4641/unbenannt fi.png
Welches Programm?
08/14/2010 - General Coding - 20 Replies
Guten Abend liebe Community! Ich habe mir ein Buch über Internet-Designen/Programmieren/usw gekauft und habe das buch mit ca. 1300 innerhalb 2 Wochen durchgelesen bzw. HTML/PHP/Java/ASP und noch paar neben Sachen gelernt! Mithilfe durch DreamweaverCS5 So nun habe ich mir ein Buch gekauft über C++/ C# und son Kram, und wollt fragen , welches Programm ich für C++ brauche um Programme zu erstellen bzw. tolls und der gleichen?
[Suche Programm] Tastendrücke aufzeichnen
05/12/2010 - Off Topic - 8 Replies
Gibt es ein Programm, das die Tastendrücke der Tastatur aufzeichnet und wiedergibt? Spiele grade Flashgames und brauche eigentlich immer nur die gleichen Tastenfolgen :p MfG
Welches Programm
04/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Welches Programm benötigt nab um eine eigene waffe zu erstellen



All times are GMT +2. The time now is 23:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.