Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 11:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit Microsoft SQL Manager

Discussion on Probleme mit Microsoft SQL Manager within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Probleme mit Microsoft SQL Manager

Hallo ich brauche dringend Hilfe ich wollte für ein paar freunde und für mich ein Flyff server über hamachi laufen lassen. Aber diese Version ist irgendwie anders wie bei Sedrika bei mir hängt es wenn ich diese Anwendung starten will z.B.
1.AccountServer
2.DatabaseServer
3.CoreSever
4.Certifier
5.LoginServer
6.CacheServer
7.WorldServer
es kommen immer wieder fehlermeldungen wie z. B. DB Log Connect Failed
bitte um Hilfe
Fear657 is offline  
Old 12/14/2012, 21:53   #2
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,370
Received Thanks: 3,428
Arrow Flyff Main - Discussions / Questions -> Flyff PServer - Discussions / Questions

#moved
Lumi is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2012, 03:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 32
Received Thanks: 10
´Haste es schon als admindestrator ausgefürt.
SexoLox is offline  
Old 12/16/2012, 13:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,107
Received Thanks: 651
stimmen die ODBC's?
BattleTale is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ex-Microsoft General Manager nun bei Trion Worlds
08/07/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Trion Worlds, einer der weltweit führenden Entwickler und Herausgeber von vernetzten Videospielen der Spitzenklasse, hat mit David Luehmann einen Spiele-Blockbuster-Spezialisten als Vice President of Third Party Development an Bord gebracht. In seiner neuen Rolle wird Luehmann Trions externes Entwicklungsprogramm leiten. Der erste Titel wird das mit Spannung erwartete MMORTS "End of Nations" sein, das derzeit von Petroglyph Games entwickelt wird. Luehmann wird unter Senior Vice President of...
Probleme in Massen: HiJackThis/Steam/Microsoft
07/15/2011 - Call of Duty - 0 Replies
Ich weiß, dass es daran liegt, dass ich den eintrag (fservice.exe) nicht weg bekomme. Und ich habe bissl. Gegoogelt, es kam raus, das man die Systemwiederherstellung deaktivieren muss. Dafür wiederrum muss man noch so ein Dienst anktivieren, was auch funktioniert. Dann habe ich noch ein Problem bei der Systemwiederherstellung, nämlich, dass es als Ungeschützt angezeigt wird, obwohl es glaube ich noch schützt. (Weil später wieder der gleiche Fehlercode kommt). Und deshalb kann ich diesen...
Probleme mit Microsoft SQL Server installation
04/17/2011 - Main - 1 Replies
Hi Liebe Community ich wollte die letzten Tage einen Privatserver machen um mit meinen Freunden ein bisschen rumzudaddeln xD. So für den Server um den einzurichten brauch ich aber: 1. Microsoft® SQL Server® 2008 Express und 2. Microsoft® SQL Server® 2008 Management Studio Express Wenn ich mir diese Daten downloade ( habe alle Systeme die zum Download stehen versucht) und installieren will kommt bei 99% immer folgendes: /setup.exe ist keine zulässige Win32 Anwendung. Bedeutet ja das...
[Hilfe][Flyff] Microsoft SQL Server Probleme
10/26/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich habe Probleme mit meinem Microsoft SQL Server Management Studio. Kann die DB von Sedrika irgend wie nicht Ausführen... Deswegen wollte ich fragen ob mir einer Helfen kann sie Richtig ein zustellen über Teamviewer. Gibs auch Thanks... Danke schon mal im voraus MFG: 0Andrey0
Microsoft Visual Studio 2008 probleme
12/10/2009 - .NET Languages - 6 Replies
Hi, ich suche jetzt über goole schon über 1 halb Std und habe immer noch keine Lösung für mein Problem. Ich nutze Visual Stuido 2008 pro und lerne damit und einem ebook c++ Wie jeder weißt fängt sowas ja meistens mit nem Hello World tutorial an. Hat auch zuerst wunderbar geklappt. Es hat sich ein Windows Fenster geöffnet und als Titel stand "Hell World". Ok nächsten Projekt angelegt und ne c++.cpp erstellt und einen neuen code rein.



All times are GMT +2. The time now is 11:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.