Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 19:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WorldServer stürzt nach connecten ab

Discussion on WorldServer stürzt nach connecten ab within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 75
Received Thanks: 1
WorldServer stürzt nach connecten ab

Hey Leute,

Ich habe folgendes Problem:

Ich schildere es mal:

Ich starte alle .exen und logge mich ein soweit alles gut, wenn ich
mich mit meinem bereits erstellten Character ins Spiel connecte
schmiert der WorldServer ab.

Ich bin planlos und habe keine Ideen mehr.

Hier ist die Error log:

clericqueen1 is offline  
Old 12/09/2012, 00:02   #2
 
Roxez's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jan 2012
Posts: 318
Received Thanks: 92
Ich bin mir nicht eindeutig sicher, aber es wird evtl. an deinem World ordner liegen.
Hast du die Merge drüber laufen lassen? und dann auch die datein in die richtige ordner gepackt nach dem du die merge ausgeführt hast? Daran kann es glaube ich auch liegen.
Roxez is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2012, 01:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 75
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Roxez View Post
Ich bin mir nicht eindeutig sicher, aber es wird evtl. an deinem World ordner liegen.
Hast du die Merge drüber laufen lassen? und dann auch die datein in die richtige ordner gepackt nach dem du die merge ausgeführt hast? Daran kann es glaube ich auch liegen.
Vielen dank das habe ich nun hingekriegt dank dir, aber nun hab ich ein
anderes Problem. Undzwar stürzt zwar der Server nicht mehr ab aber
jetzt steht da "Verbindung mit dem Spiel nicht möglich.".

Irgendwelche Ideen & oder Vorschläge ?
clericqueen1 is offline  
Old 12/09/2012, 11:05   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,107
Received Thanks: 651
Ports stimmen nicht überein?
Also aus der CacheServer.ini und der Neuz.exe.
BattleTale is offline  
Old 12/09/2012, 13:25   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 75
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Schmizi' View Post
Ports stimmen nicht überein?
Also aus der CacheServer.ini und der Neuz.exe.
Die Ports 15400 stimmen überein und die Firewall ist auch aus.
clericqueen1 is offline  
Old 12/10/2012, 13:43   #6
 
SadPANDA.ツ's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Oct 2012
Posts: 583
Received Thanks: 611
IP in der Neuz falsch? Oder vielleicht noch einmal die ODBC überprüfen ( wobei da normalerweise ein anderer Fehler kommt)

Mfg Panda
SadPANDA.ツ is offline  
Old 12/10/2012, 15:28   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 75
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by SadPANDA.ツ View Post
IP in der Neuz falsch? Oder vielleicht noch einmal die ODBC überprüfen ( wobei da normalerweise ein anderer Fehler kommt)

Mfg Panda
Leider liegt es nicht daran >_>
Trotzdem danke

*hofft auf weitere Antworten*
clericqueen1 is offline  
Old 12/10/2012, 21:58   #8
 
Claan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 216
Received Thanks: 63
Mh da muds aber irgwas n der neuz sein !
Zeig mal die neuz, also den info teil.mit den ports und der ip!
Claan is offline  
Old 12/11/2012, 15:05   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 75
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Claan View Post
Mh da muds aber irgwas n der neuz sein !
Zeig mal die neuz, also den info teil.mit den ports und der ip!
clericqueen1 is offline  
Old 12/11/2012, 16:45   #10
 
Claan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 216
Received Thanks: 63
Aneder mal.beide ports von 15400 auf 5400 ! Also die in der neut und im chace!
Claan is offline  
Old 12/11/2012, 18:48   #11
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,148
Received Thanks: 1,535
Quote:
Originally Posted by Claan View Post
Aneder mal.beide ports von 15400 auf 5400 ! Also die in der neut und im chace!
bringt garnix?

schätze du hast dfen mapkey an und hast im client net den selben world ordner wie aufm server.
Jopsi332 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/11/2012, 18:52   #12

 
Crowley™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,335
Received Thanks: 505
Quote:
Originally Posted by Jopsi332 View Post
bringt garnix?

schätze du hast dfen mapkey an und hast im client net den selben world ordner wie aufm server.
denke ich auch kann nur daran liegen, bin mir da zu 100% sicher
Crowley™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2012, 15:57   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 75
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by <Crowley> View Post
denke ich auch kann nur daran liegen, bin mir da zu 100% sicher
Quote:
Originally Posted by Jopsi332 View Post
bringt garnix?

schätze du hast dfen mapkey an und hast im client net den selben world ordner wie aufm server.
Also am Mapkey liegt es nicht. Ich denke, dass es wirklich am World Ornder liegt.
Da bei mir z.B in den Texturen Ordnern nur 1. Datei ist. Vermutlich habe ich einen unvollständigen Ordner oder so.

Ich habe den Ordner vom Chaos Fly Clienten genommen und in den Ressourcen Ordner gepackt, da es dort kein World Ordner gab. Natürlich habe ich dann den Merge List Creator ausgeführt und danach den 0.Merge. Die Dateien auch so eingefügt.

Ist es egal welchen World Ordner ich nehme ? Also könnte ich theoretisch einen x beliebigen World Ordner ziehen und rein packen ? Oder könnt ihr mir
was empfehlen ?

Wäre echt nett wenn ich es endlich hinkriegen würde

Danke nochmal Leute
clericqueen1 is offline  
Old 12/12/2012, 16:33   #14
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,377
Received Thanks: 3,429
Wenn ein vorhandene World Ordner in deinem Clienten ist, dann solltest du auch diesen World Ordner in den Resource Ordner tun. Theoretisch ist es egal welchen World Ordner du nimmst, jedoch sollte keine Custom Models vorhanden sein, sonst benötigst du weitere Einträge.
Lumi is offline  
Old 12/12/2012, 17:09   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 75
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Lumi' View Post
Wenn ein vorhandene World Ordner in deinem Clienten ist, dann solltest du auch diesen World Ordner in den Resource Ordner tun. Theoretisch ist es egal welchen World Ordner du nimmst, jedoch sollte keine Custom Models vorhanden sein, sonst benötigst du weitere Einträge.

Okey das habe ich wieder getan jedoch ist der WorldServer wieder gecrasht.
Nachdem ich die World aber gemergt habe und den World Ordner der gemergt wurde in den Ressource Ordner getan habe ging es wieder.

Trotzdem komme ich so nicht weiter also liegt es doch nicht am World Ordner ?!


Übrigens meine Server Starter habe ich von wo anders und nicht vom Chaos Fly Ordner da dort keine waren.

Vielleicht liegt es daran und euch kann dieser Screen weiterhelfen ?



Sollte es nicht daran liegen würde ich gerne Vorschläge von euch haben welche Files ich verwenden soll ... damals ging das irgendwie ohne Probleme mit den v15 Offi und den ****** Flyff files...
clericqueen1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Worldserver stürzt ab
03/04/2012 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo, seit dem ich mich wieder mit meinen Server beschäftige ist etwas seltsames passiert. Ich hatte bei den letzten Versuchen sämtliche Welten auskommentier und eine neue hinzugefügt, was wunderbar funktionierte. Heute hab ich das ganze einfach wieder gelöscht (ja überall) und die Standart Welten wieder hinzugefügt. Im World Ordner sind alle Maps vorhanden. Folgenden Error Log bekomme ich: 2012/ 3/ 4 03:01:25 FileName Spec_Item.txt(6730) : WI_DUNGEON_DUKRR Not Foun - Pastebin.com ...
V15 Sedrikas Files Worldserver stürzt nach zufälliger Zeit ab
08/10/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
EDIT: interessiert ja eh keinen - close!
WorldServer stürzt ab?
03/01/2011 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hallo liebe Community, Ich habe mir gestern einen Flyff P-Server erstellt mit den v15 Sedrika Datein , sprich , v15 Sedrika Client , v15 Sedrika Files und Databases . Nun ist mein Problem wenn ich alle Server anmache , und anstatt den WorldServer_Mapkey den WorldServer_noMapKey anmache , komm ich wie gewöhnlich in die Welt rein und alles funktioniert. Wenn ich jedoch den WorldServer_MapKey anmache , und ich komme in die Welt steht dort sofort : Verbindung zum Spiel wurde unterbrochen . Ich...
WorldServer.exe stürzt ab
11/22/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hi Com, hab wieder mal ein Problem. Bei mir stürzt auf einmal die WorldServer.exe ab. Und ich weiß nicht warum. Davor hab ich die PropItem, und die character.inc bearbeitet. hab auch nochmal gemergt. Half auch nichts. Bricht immer wieder ab. Auch mit MapKey. Die anderen Thread mit den gleichen Problemem halfen auch nicht. Errorlog: 2010/11/22 15:54:44 FileName propItem.txt(2529) : Feb Not Found. : Feb 1 1800 12 = = = = = """itm_RidR idStiKestre.dds""" 0 ""&q uot;""" IDS_PROPITEM_TXT ...
[Help] WorldServer.exe stürzt ab !!
10/06/2009 - Flyff Private Server - 14 Replies
Also mein problem ist , wenn ich alle Exe starte und am ende geht dann die WorldServer.exe aus !!! Es ladet garnix sondern wenn ich aufmache gehts sofort aus . Kann mir jemand helfen !



All times are GMT +2. The time now is 19:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.