Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 01:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hab paar fragen zu p-server..

Discussion on Hab paar fragen zu p-server.. within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 12
Received Thanks: 0
Hab paar fragen zu p-server..

So 1. Hab jetzt meinen ersten p-server fertig..
is es normal das wenn man die mobs tötet sie solange liegen bleiben?

2. Is es normal das das Spawnen von Npc´s und mob´s solang dauert..?

3. Muss man eflyff complete patchen?

4. Wenn mobs kurz vorm sterben sind dauerts ne weile bis sie sterben
und sie liegen dann ne ewigkeit rumm..

Kann mir jemand helfen??
THX..
Jery16 is offline  
Old 03/29/2009, 14:51   #2


 
Daniiii's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,319
zu 1,2&4 -> liegt daran das der worldserver laagt...
lösung: Task manager öffnen -> prozesse -> priorität von worldserver.exe auf hoch

zu 3: joa, sollte man
Daniiii is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2009, 15:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 12
Received Thanks: 0
hmm

jetzt gehts zwar schon aba jetzt laagt alles
vorher ging alles einwand frei ohne laag...
nur alles hat länger zum laden gebraucht..

Wie Kann ich die laags beheben..?
THX
Jery16 is offline  
Old 03/30/2009, 20:01   #4


 
Daniiii's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,319
bitte keine doppelposts ><
hab doch geschrieben

Quote:
Originally Posted by cool_daniel View Post
lösung: Task manager öffnen -> prozesse -> priorität von worldserver.exe auf hoch
Daniiii is offline  
Old 03/31/2009, 17:40   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 12
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by cool_daniel View Post
bitte keine doppelposts ><
hab doch geschrieben
ja ich weiß ich mein aber was anderes sobald ich worldserver exe auf hoch gemacht hab fängt mein chara an zu lagen und des game auch mobs und npc funzen alle..
Jery16 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ein paar fragen zu P-server!
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Guten Morgen, liebe Community! Ich hätte da mal ein paar fragen an euch: 1.Frage: Also ich habe mal in der Datenbank versucht Wildhunde umzunennen in Monsterhund xD aber das geht nicht wieso? Und ich habe von Small auf Big gestellt heißt das nicht eigentlich das die Hunde größer sind? Und wenn nicht wie macht man das denn? 2.Frage:
Ein paar fragen zu einem Server
03/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi leutz, habe ein paar fragen zu meinem eigenen P Server also, 1. Wie kann man den DT entbuggen? 2. Kann man auch ganz neue Waffen erstellen meine damit net nur Farbe verändern oda so sondern eine ganz neue 3D Waffe...? 3. Wie erstellt man eine exe Datei? 4. Kann man einem Hamachi Server mehr RAM zu teilen?
Paar Fragen zu P-Server
02/11/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallo com, ich habs geschafftt mein P-server zu machen. Da mein PC nicht gerade der beste ist Habe ich mich entschlossen einen neuen zu Kaufen. Da hab ich eine Frage, und zwar kannn ich einfach nur die Festplatte auf meinen neuen Pc Kopieren oder muss die Datenbank auch kopiert werden? Und ich hätte noch ne Frage, die is aber ziehmlich simpel glaub ich. Also ich habe mob_proto und item_proto übersetzt aber wie / wo übersetze ich z.B. den Satz wenn man etwas Aufhebt oder etwas fallen...
ein paar fragen zum eigenen server^^
01/19/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
1. wie implentiere ich die zombie mobs am besten wär ein tut oda jmd. mit TeamViewer. 2.wie mache ich mir ein filezilla server damit ich die mobs überhaupt implentieren kann? 3.wie mache ich neue maps? 4.wie mache ich neue mobs? 5.wie mache ich neue items? die die diese frage beantworten bekommen ein FETTES thx:D:D:D:D:D:D
paar fragen zu lan server L2 ^_^
10/30/2005 - Lineage 2 - 0 Replies
hi hab dank dem geilen tutorial den man hier im forum findet einen l2 server gemacht. ich hab mir mit dem account manager, der bei dem l2j pack dabei ist, einen gm account gemacht . ich hab gelesen das man ein gm menue aufrufen kann (alt+g wars glaub ich)...hab das aber bisher nicht hinnbekommen O_o nach einer kurzen weltreise ist mir aufgefallen das die mobs nicht so spawnen wie auf den aktuellen offiziellen servern... :( und leider spawnen auch nicht überall gegner... ToI ist zum...



All times are GMT +2. The time now is 01:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.