Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 11:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie stelle ich via Source die Offi Schrift ein?

Discussion on Wie stelle ich via Source die Offi Schrift ein? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 369
Received Thanks: 36
Wie stelle ich via Source die Offi Schrift ein?

Hallo,
Ich will in der Source v15 die Offischrift einfügen.
Nun eine Frage. Wie mache ich das?
Wo finde ich die Datei Wndfield.cpp?
Sorry, mache das zum ersten mal und wills lernen, also bitte keine dummen Sprüche.

Danke schonmal im Vorraus!
DerObstBauerFreak is offline  
Old 11/21/2012, 22:12   #2
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,363
Received Thanks: 3,427
Schreibe bitte zum 10(ten) mal in diesem Thread...
->

..da es um eine kleine Frage handelt.
Das habe ich dir auch schon öfters angedeutet und hingewiesen, aber du verstehst es immer noch nicht. Bitte halte dich in Zukunft daran.


->
->

Hier findest du 2 nützliche Tutorials für deine Frage.
Lumi is offline  
Old 11/21/2012, 22:15   #3



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
#closed
Sedrika is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[TUT SOURCE] Offi Schrift trots LANG 1 (ENG)
11/26/2012 - Flyff PServer Guides & Releases - 9 Replies
Hallo wenn ihr die Offi Schrift haben wollt ohne den Versatz im Char-Status Fenster geht in die Wndfield.cpp in Zeile 10521 und macht dort aus: if( ::GetLanguage() == LANG_FRE || ::GetLanguage() == LANG_GER ) einfach: if( ::GetLanguage() == LANG_FRE || ::GetLanguage() == LANG_ENG )
Offi schrift ...
08/17/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hey Leute, iwie geht die Flyff Offi schrift nicht. Das ist meine String Table http://img705.imageshack.us/img705/3352/stringtab le.png Das ist meine neuz.cpp (der Language Eintrag) void CNeuzApp::HashMD5( char* szResult, LPCTSTR szPWD ) {
[HowTo]Metin2-Offi .de Schrift
01/27/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Sooo hier stelle ich euch die locale_game.txt datei zu verfügung mit der ihr die Offi schrift. Die locale_game.txt muss durch die alte in der locale/de ersetzt werden. Ich habe diese bei mir getestet und die hat perfekt geklappt. Viel Spass damit Lg .YaKuZo
Metin2 Offi Schrift
06/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, ich versuche schon seit längerem, mit der exe von Mathi, mit der Iffo Schrift von Metin2 zu Spielen. Aber es geht nicht. Ich tuhe die exe in den Client von NeonBlue 4.5 und wennn ich die Exe dann Starte, ist die Schrift noch fetter und noch größer. Weiß da einer zufällig woran das liegt und wie ich denn die Offi Schrift bekomme? Der oder diejenige kriegt auch Thanks Mfg
Ich stelle für euch die Offi Files ein!
12/23/2009 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo liebe User, ich würde euch die Offi Files einstellen. Trotzdem verlange ich ein bisschen Geld. Schreibt mir einfach eine PN und offert mir mit PSC oder PayPal! Ich akzeptiere beides.Wie viel ihr mir anbietet,ist euch überlegen. Je mehr ihr zahlt,desto besser und Tippreicher wird euer Server sein! Wie wir es dealen,werden wir per Mail(siehe unten) abklären! Für Infos : [email protected] (Schreibt los!)



All times are GMT +2. The time now is 11:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.