Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 21:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flyff Community Projekt

Discussion on Flyff Community Projekt within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old 11/23/2012, 15:17   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,012
Received Thanks: 1,341
Ich spreche mal ein paar Dinge an:

- epische storyline von lvl 1 bis maxlvl
- Fraktion Ruf System
- eine neues pvp System aka tower defense
- questinsel um cs zu farmen nirgends sonst gibt's cs zeug
- dungeon lvl System, man sammelt Punkte pro Run die man später einlösen kann
- viel mehr questreihen mit guten endbelohnungen
- natürlich auf Basis von v14
- episches Waffen upgrade System aka melzin Files
- viel custom zeug ohne die bisherige spielwelt umzumappen (wenn dann nur ganz leicht)
- questreihen um in die dungeon überhaupt reinzukommen, so kann man den Spielern eine Story vermitteln
- fraktions pvp system

Gibt noch viel mehr... einige Systeme und Sachen sind recht einfach umzusetzen
pixelz is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/25/2012, 13:00   #17
 
Tex0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 174
Received Thanks: 138
Push !
Tex0 is offline  
Old 11/25/2012, 13:01   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 19
Received Thanks: 4
Like
1337Nova is offline  
Old 11/25/2012, 14:16   #19
 
Tex0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 174
Received Thanks: 138
Bitte nur kommentieren, wenn ihr wirklich was wichtiges sagen wollt
aber danke ! )

Achja: Wir werden nun alle Quests komplett NEU machen. D.h. alle Dungeon, Party, Gilden, Npc, Event, Job, etc. Quests. Wenn ihr ideen zu speziellen Quests habt: -> Posten

Im Zuge von einigen arbeiten an den Files werden viele kleine hilfreiche Systeme, wie zB. Jpg/Bmp Capture eingenbaut, bzw. auch viele kleine Systeme wie der alte Flugeffekt wieder eingebaut !

Wenn ihr noch Ideen habt schreibt sie bitte !
Tex0 is offline  
Old 11/27/2012, 02:01   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,012
Received Thanks: 1,341
Quote:
Originally Posted by Tex0 View Post
Achja: Wir werden nun alle Quests komplett NEU machen. D.h. alle Dungeon, Party, Gilden, Npc, Event, Job, etc. Quests. Wenn ihr ideen zu speziellen Quests habt: -> Posten
Ich würde nicht nur einfach neue Quests bauen, das ganze muss von vorne bis hinten eine Story erzählen. Am besten von Animes, da die jeder kennt... sucht euch einen aus und baut darauf alles auf, mit Skills ändern, Namen anpassen...

Nur so kann man eine glaubhafte oder fantasy Story rüberbringen, alles andere wäre Zeitverschwendung.

Ihr könnt um alles noch besser zu machen auch den Source part zur Storyentwicklung mitnutzen, sprich Quests via Source erweitern so wie bei Clockwork (ist ja nur ein kleiner part, sind noch viel bessere sachen möglich)


Ansonsten würd ich sagen postet du auch mal deine fortschritte und machst patchnotes. Sonst weiß keiner ob das Projekt noch existiert oder was damit ist.

Und noch was: Lasst euch nicht wieder 1 Jahr Zeit bis ihr merkt es wird doch nichts, das spielchen kenn ich ja schon...
pixelz is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/28/2012, 15:47   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,012
Received Thanks: 1,341
Grad noch was tolles eingefallen:

Du änderst den guildwar um, sprich du vergrößert die map auf Größe von der koralleninsel. Dann gibt ja beim gw 4 spawnpunkte, diese werden erhöht auf min 8.

Der Punkt ist der je grösser die Welt umso mehr müssen Spieler eine Taktik entwickeln, damit das aber wirklich funktioniert müssen alle speedbuff items entfernt werden, diese buffs bekommt dann der vagrant... zb 2min wirkzeit 6min cd
So entsteht eine Abwechslung zum Standard gw.
pixelz is offline  
Old 11/28/2012, 16:06   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,375
Received Thanks: 163
Hallo hier sind meine ideen/vorsellungen ich weiß aber nich ob das machbar ist! Also es sollte insgesammt 5Server geben.
1. Lvl 60
2. Lvl 120
3. Lvl 60Master
4. Lvl 150 Hero
5. Level Server l Offi rates l Costum Shops l Amplis zum leveln!
Guilde War Mode

PvP Server rates 0/0/0

Standart Server rates : 1/1/1

Das wahr eig auch schon ich weiß nich ob man was drauß machen kann da ich kaum plan habe sind halt meine ideen/vorsellungen!
blue' is offline  
Old 11/28/2012, 17:44   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 320
Received Thanks: 174
Verdammt geiles Projekt, die Ideen klingen ja schonmal super!
Die Idee mit den Rates finde ich auch super, damit es endlich mal wieder nen krassen low Rate Server gibt.

Ich wünsche euch alles Glück der Welt, dass ihr die Files zu Ende kriegt!
yeay is offline  
Old 11/30/2012, 13:18   #24
 
Мarvіn's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,221
Quote:
Originally Posted by yeay View Post
Verdammt geiles Projekt, die Ideen klingen ja schonmal super!
Die Idee mit den Rates finde ich auch super, damit es endlich mal wieder nen krassen low Rate Server gibt.

Ich wünsche euch alles Glück der Welt, dass ihr die Files zu Ende kriegt!
.. und da soll dann wer drauf spielen? So ein Bullshit, ohne Witz.
Wenn ich Low-Rates haben will, schnapp ich mir 'ne 50er PSC, geh Offi Flyff
spielen und level mich dort dumm - Wenigstens muss ich dort keine Angst wegen Wipe's haben.
Мarvіn is offline  
Old 11/30/2012, 18:58   #25
 
Tex0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 174
Received Thanks: 138
Ein kleines Update von gestern:
Quote:
Log 29.11.2012
## Removed Azria
## Removed Awakening Option from Pets
## All Upgrade scripts are now in the ItemUpgrade.lua
## I started ordering the propMover.txt !
Kurze Frage mal an alle:
Was haltet ihr von dem Exchange Menü und was für coole Ideen habt ihr dafür, ein Upgrade System, viele kleine Events, etc.

Danke nochmal an alle für ihre Vorschläge, ich werde alle dokumentieren und schauen wies genau aussieht !

MfG Tex0
Tex0 is offline  
Old 12/01/2012, 10:44   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 577
Received Thanks: 139
Finde eigentlich eine recht gute Idee!
ArakiLP is offline  
Old 12/01/2012, 17:10   #27
 
Tex0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 174
Received Thanks: 138
So ich habe jetzt mit Dawn ein neues Upgrade System entwickelt... Es ist nocht nicht perfekt und bis jetzt steht auch nur das Grundgerüst. Der Name des Systems lautet:
"Orbital Upgrade".
Zum Upgrade braucht man ein Orbital ( Blau, Rot, Grün oder Gelb ), ein weiteres Verbindungsmaterial und die Waffe (übrigens NUR für Waffen). Nun geht man zum Orbitalmanager (Name ist optional) und kann alle Items gegen eine Orbital Version der Waffe austauschen. Diese neue Orbital Waffe kann nicht verkauft werden und nicht weiter geupgraded werden. Der Effekt der neuen Waffe ist noch ungewiss, postet am besten eure Ideen dazu.
Meine Idee dazu wäre noch, dass man die Waffe noch in sofern verbessern, dass man nur den Orbital Effekt verstärkt und mit höherem Orbitaleffekt steigt auch der dazu passende Waffenglow.

Was haltet ihr davon ?

Tex0
Tex0 is offline  
Old 12/02/2012, 00:04   #28



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Quote:
Originally Posted by Tex0 View Post
So ich habe jetzt mit Dawn ein neues Upgrade System entwickelt... Es ist nocht nicht perfekt und bis jetzt steht auch nur das Grundgerüst. Der Name des Systems lautet:
"Orbital Upgrade".
Zum Upgrade braucht man ein Orbital ( Blau, Rot, Grün oder Gelb ), ein weiteres Verbindungsmaterial und die Waffe (übrigens NUR für Waffen). Nun geht man zum Orbitalmanager (Name ist optional) und kann alle Items gegen eine Orbital Version der Waffe austauschen. Diese neue Orbital Waffe kann nicht verkauft werden und nicht weiter geupgraded werden. Der Effekt der neuen Waffe ist noch ungewiss, postet am besten eure Ideen dazu.
Meine Idee dazu wäre noch, dass man die Waffe noch in sofern verbessern, dass man nur den Orbital Effekt verstärkt und mit höherem Orbitaleffekt steigt auch der dazu passende Waffenglow.

Was haltet ihr davon ?

Tex0
Statt dem Orbital dingsbums, bringt lieber das alte Power Dice System und das LoadLight wieder rein.
Sedrika is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2012, 03:25   #29
 
N8Schatten's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2011
Posts: 506
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Statt dem Orbital dingsbums, bringt lieber das alte Power Dice System und das LoadLight wieder rein.
Sry wenn es Offtopic ist aber was sind das für Systeme klingen interesannt?

EDIT: das Orbital Upgrade klingt wie eine Müschung aus LevelableWeappon und dem BanuaUpgrade
Klingt aber interessant solange man dann nicht beim farben 1milionen orbital items gedroppt bekommt
oder zu viele davon benötigt sollte wie ori/moon sein drop ok aber nicht zu hoch.

EDIT2: Die idee mit dem ansteigeden Glow finde ich gut als efekt was haltet ihr von einer art spähre um den char der Dmg absorbiert allerding ernergie verbraucht und die energie wird beim Killen von mops mit orbital Waffen erzeugt?
N8Schatten is offline  
Old 12/02/2012, 03:41   #30



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Sunstone/Oricalkum und Moonstone haben die Power Dice damals ersetzt, war ein etwas anderes Upgrade System, was ich viel cooler find. Die Items kannst du noch in den Einträgen finden, rausgenommen wurden die nicht.
Sedrika is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Projekt] TRIGGERHEROES (CSS Community)
08/07/2011 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Hi, Ich hab mir mit ein paar Mates überlegt ein "Projekt" zu starten. - Steam Community :: Group :: TRIGGERHERO Als erstes: Wir wollen die Sceneplayers nicht faken, wir wollen größer werden als sie. Vielleicht sogar "ablösen" (Kommentare wie schafft ihr nicht; lows; faker blabla etc. werden verwarnt.) Was wir geplant haben: - Public CSS Server 1. PUB SERVER 95.156.232.108:8055
[Projekt] TRIGGERHEROES (CSS Community)
08/03/2011 - Counter-Strike - 0 Replies
closen bitte.
Community Projekt *New* ;)
11/26/2010 - Counter-Strike - 10 Replies
Hallo liebe e*pvpers, ich habe mir gedacht, eine Gamingcommunity zu eröffnen. Zurzeit habe ich einen Rootserver, Webspace, .de Domain. Ich suche für das Projekt noch einen Designer, Coder und Newswriter. Um Serverspezifische sachen werde ich mich kümmern. Ich würde erstmal mit einem Counter-Strike Source Bereich anfangen, den man



All times are GMT +2. The time now is 21:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.